Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge

• Also mein Beitraf wird wohl micht so kreativ werden :(
    Aber hoffe er wird euch dennoch gefallen.

Habe aber noch ein paar Tage

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Also meiner wird weder kreativ noch neu - also keine Sorge, du wirst nicht der Einzige sein ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ich bin mir sicher, dass die von euch toll sein werden.

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Ich verhänge ab sofort für diesen Thread ein absolutes Tiefstapelverbot! :devil:

Bis jetzt habt Ihr nämlich alle schamlos gelogen, als Ihr ankündigtet, Euer Beitrag würde schlecht, unkreativ, witzlos, langweilig.
    War alles falsch und wir haben bis jetzt jeden Tag ein tolles Türchen gehabt - und was noch besser ist: Die Mischung ist dieses Jahr wirklich supercharmant!
    Schlachtfotos, Dioramen, besoffene Zwerge, 40k, Fantasy, Weihnachtliches. TOP! :thumbup:

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Nehmt euch in Acht vor den Weihnachtswichteln! Der 13. ist wahrlich ein Unglückstag für die Unachtsamen...

Die Weihnachtswichtel mussten in der Werkstatt des großen Tyrannen schuften und in Sklavenarbeit Tonnen von Spielzeug herstellen. Geschunden waren nach vielen Jahren vielleicht ihre Körper, doch ihr Geist war ungebrochen! Und so gelang es einer kleinen Gruppe von Wichteln unter der Führung von Snorki der Hakennase, während eines Eissturms aus den Baracken des Fabrikgeländes auszubrechen...
    Nun ziehen die zornigen und nach Rache dürstenen Wichtel durch die nördlichen Lande und überfallen Händler und Versorgungsladungen für die Fabrik des Weihnachtsmannes. Da diesem dadurch seine Ressourcen für die Geschenke ausgehen, sieht er sich gezwungen zu handeln, doch noch sind die maroudierenden Wichtel auf freiem Fuß!

• Jingle-Pilz, Jingle-Pilz ... da fehlt nur noch das passende Armeebuch dazu! :D ... mit dem Grinch als Charaktermodell! :D
    Tolle Idee, die sehen echt witzig aus! :thumbup: ... und so machen auch bestimmte Waffen Sinn: Da man mit dem Kurzbogen sowieso kaum etwas trifft, kann man ihn auch besser als Zuckerstange einsetzen ... da hat der Wichtelschütze dann auch wenigstens etwas davon! 8o

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• Wow - super!

Ich hatte auch so ein paar Ideen, mit passenden Modellen für Weihnachten und habe dann bemerkt, dass ich die nie und nimmer bis zu meinem Türchen fertiggestellt bekommen würde.

Ganz großes Lob!
    Ich bin begeistert!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also ganz kurz war ich etwas entäuscht, da ich ganz fest mit Ratten gerechnet habe.
    Aber als ich dann die Weihnachtsgobbos sah....ich habe mich Minuten lang schlapp gelacht.
    Die sind top

Danke für das geile Türchen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Echt epische Idee, danke für dieses amüsante Türchen :D

zu meinen Türchen
    Danke für das positive Feedback ^^ .
    Den schwarzen Weihnachtsmann und den Zwerg habe ich bemalt, fürs Nashorn und den Wagen hatte ich leider zu wenig Zeit. Das Modell ist ein Schleich-Gummitier, das ich irgendwann mal zu einen Squigophanten umbauen werde (die Grundidee ist von Chefoberboss)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Wieder ein klasse Türchen, erinnert mich an die Horde Weihnachtszwerge die hier irgendwo in der Zwergengalerie zu finden sind.

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Das ist echt genial! Vor allem passt das perfekt mit den Wichteln

LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)

Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.

Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

• Vielen vielen Dank an euch alle für das Feedback! :O

Ich möchte jetzt gar nicht auf jeden einzelnen Kommentar eingehen, hab sie mir aber natürlich alle durchgelesen und musste auch diverse Male schmunzeln! :D
    Das coole ist, ich hab noch über 20 weitere von diesen Minis hier rumfliegen... Wenn ich mal langeweile hab schließen sich noch weitere Wichtel dem Aufstand an. ;)