Also mein Beitraf wird wohl micht so kreativ werden
Aber hoffe er wird euch dennoch gefallen.
Habe aber noch ein paar Tage
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso mein Beitraf wird wohl micht so kreativ werden
Aber hoffe er wird euch dennoch gefallen.
Habe aber noch ein paar Tage
Also meiner wird weder kreativ noch neu - also keine Sorge, du wirst nicht der Einzige sein ...
Kahless
Ich bin mir sicher, dass die von euch toll sein werden.
Ich verhänge ab sofort für diesen Thread ein absolutes Tiefstapelverbot!
Bis jetzt habt Ihr nämlich alle schamlos gelogen, als Ihr ankündigtet, Euer Beitrag würde schlecht, unkreativ, witzlos, langweilig.
War alles falsch und wir haben bis jetzt jeden Tag ein tolles Türchen gehabt - und was noch besser ist: Die Mischung ist dieses Jahr wirklich supercharmant!
Schlachtfotos, Dioramen, besoffene Zwerge, 40k, Fantasy, Weihnachtliches. TOP!
Nehmt euch in Acht vor den Weihnachtswichteln! Der 13. ist wahrlich ein Unglückstag für die Unachtsamen...
Die Weihnachtswichtel mussten in der Werkstatt des großen Tyrannen schuften und in Sklavenarbeit Tonnen von Spielzeug herstellen. Geschunden waren nach vielen Jahren vielleicht ihre Körper, doch ihr Geist war ungebrochen! Und so gelang es einer kleinen Gruppe von Wichteln unter der Führung von Snorki der Hakennase, während eines Eissturms aus den Baracken des Fabrikgeländes auszubrechen...
Nun ziehen die zornigen und nach Rache dürstenen Wichtel durch die nördlichen Lande und überfallen Händler und Versorgungsladungen für die Fabrik des Weihnachtsmannes. Da diesem dadurch seine Ressourcen für die Geschenke ausgehen, sieht er sich gezwungen zu handeln, doch noch sind die maroudierenden Wichtel auf freiem Fuß!
Wie unfassbar geil ist DAS denn jetzt bitte?
Ein Wichtelaufstand. Das hat grad noch gefehlt!
Super Idee. Und der Zuckerstangen-look der Waffen ist das i-Tüpfelchen.
Das wird ja Immer besser!
Warpi, auch wenn das kein Wettbewerb ist, das ist mein Favorit.
Super genial!
Gibt es im Sommer welche mit Shorts und Sonnenbrilen?
Zugegeben, die Idee hatte ich auch :DDD Aber du hast es besser umgesetzt als ich es mir hätte vorstellen können
Top Türchen!
Freiheit für die Weihnachtswichtel! Super coole Idee!
Jingle-Pilz, Jingle-Pilz ... da fehlt nur noch das passende Armeebuch dazu! ... mit dem Grinch als Charaktermodell!
Tolle Idee, die sehen echt witzig aus! ... und so machen auch bestimmte Waffen Sinn: Da man mit dem Kurzbogen sowieso kaum etwas trifft, kann man ihn auch besser als Zuckerstange einsetzen ... da hat der Wichtelschütze dann auch wenigstens etwas davon!
Wow - super!
Ich hatte auch so ein paar Ideen, mit passenden Modellen für Weihnachten und habe dann bemerkt, dass ich die nie und nimmer bis zu meinem Türchen fertiggestellt bekommen würde.
Ganz großes Lob!
Ich bin begeistert!
Grüße, Kahless
Also ganz kurz war ich etwas entäuscht, da ich ganz fest mit Ratten gerechnet habe.
Aber als ich dann die Weihnachtsgobbos sah....ich habe mich Minuten lang schlapp gelacht.
Die sind top
Danke für das geile Türchen
Vor allem ist das schwerste für so ein Projekt überhaupt erstmals auf so etwas zu kommen . Und schaut euch ma den Proviant in form der bögen an. Das hat doch Flair zu der Jahreszeit.^^
Echt epische Idee, danke für dieses amüsante Türchen
zu meinen Türchen
Danke für das positive Feedback .
Den schwarzen Weihnachtsmann und den Zwerg habe ich bemalt, fürs Nashorn und den Wagen hatte ich leider zu wenig Zeit. Das Modell ist ein Schleich-Gummitier, das ich irgendwann mal zu einen Squigophanten umbauen werde (die Grundidee ist von Chefoberboss)
Wieder ein klasse Türchen, erinnert mich an die Horde Weihnachtszwerge die hier irgendwo in der Zwergengalerie zu finden sind.
Das ist echt genial! Vor allem passt das perfekt mit den Wichteln
Vielen vielen Dank an euch alle für das Feedback!
Ich möchte jetzt gar nicht auf jeden einzelnen Kommentar eingehen, hab sie mir aber natürlich alle durchgelesen und musste auch diverse Male schmunzeln!
Das coole ist, ich hab noch über 20 weitere von diesen Minis hier rumfliegen... Wenn ich mal langeweile hab schließen sich noch weitere Wichtel dem Aufstand an.
Danke für das Weihnachtswichteltürchen! Hab´ lange gebraucht, um das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.