Danke. Ich hab ihn auch weiter gemalt und gelernt: ich kann immer noch kein mmn Metal. Die klingen sind eigentlich so dankbar dafür, aber es sieht einfach Mist aus. Naja. Ist ja nur ein Test..
Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
ich kann immer noch kein mmn Metal
Ach, keine Sorge, immer schön weiterüben, versuch es mal mit verschiedenen Blend Techniken! Das wird schon , sieht doch schon gar nicht schlecht aus!
-
Lieb, dass du das sagst. Aber eigentlich meinte ich das noch nicht fotografierte Schwert mein Gold mag ich eigentlich sehr gerne durch den hellen Comiclook
-
Ich liebe backhanded compliments.
-
Ich nicht so
-
Damit hier auch noch ein zwei Neuigkeiten reinkommen
Ein Spada für meine Bruderschaft. Das Gold war etwas lästig, hat aber Spaß gemacht. Der Mantel ist aber mein Highlight geworden. Der Faltenwurf ist super modelliert.
Die Meisterschützen hat sicher die größten Mittel zur Verfügung. Wartet stets ab, bis sie den best möglichen Goblin an die Wand nagelt. Hier fand ich die Stoffpartie am Brustkorb und rücken eher undankbar. Die Kapuze, Haltung und Haare machen das wieder wett. Genau so wie die kleine Wunme
-
Die 2 sehen super aus. Schicke Modelle und gute Bemalung. Der Mantel ist wirklich klasse geworden! Hast du das schwarz mit blau getuscht?
-
Nein, reines schwarz findet sich (außer bei der Pupille) gar nicht am Modell. Was genau meintest du denn?
-
Das Blau der "Mäntel" (Spada und Piccina) ist echt beeindruckend
Die Farbe macht was her. Probier' ich vllt mal aus.Generell nochmal ein shout-out an die Farbzusammenstellung deiner Modelle!
-
Danke freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Die Mäntel wurden mit zwei verschiedenen blau-grau Tönen der vallejo game Air Farbrange gemalt. Die Schatten wurden mehrfach mit Citadel Drakenhof Nightshade nachgezogen
-
ich hab in den letzten Wochen meinen Bestand an unbemalten FF Modellen stark reduziert. In den letzten vier Wochen ist zum Beispiel eine spielbare Amazonen Mannschaft fertig geworden.
Heute war ich fleißig und habe die Anführerin von Mannschaft Nummer zwei fertig gestellt und ein paar Bilder vom Maltisch für euch geknipst
-
Sehr schick die Dame. Auch wenn ich mir von DER niemals den Rücken kratzen lassen würde.
Der Baserand bleibt aber nicht so, oder?
-
Nee, der wird geschwärzt kurz bevor ich lackiere
-
Die Energieklauen könnten mehr Lightning vertragen und die Schulterpanzer poppen nicht auf.
Ne im Ernst: tolle Malarbeit die eine schöne Figur in Geltung setzt. Deine Augen sind gut geworden.
-
Schon mal wieder was bemaltes von dir zu sehen!
Gefällt mir richtig gut!
Und wo sind die Bilder vom Rest der Mannschaft?!
-
Die kann ich gerne nachreichen
Danke euch für das Lob, das motiviert mehr Fotos zu machen
-
Oh, hier am PC kann ich das erst richtig würdigen.
Die Klauen und das gemusterte Fell gefallen mir am besten. Die Haut ist natürlich auch gut. Dante bekommt Motivation! *freu*
-
Was hast du gegen die Haut?
Aber danke für das Lob! Bin immer motiviert! Habe ja auch fleißig gemalt
-
-
Der Junge macht da doch noch was für das Hobby bin aufs Ergebnis gespannt