Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht wir mir:
Bei mir wandern immer mal wieder angefangene Projekte von Priorität 1 ganz nach hinten in der Bastel- und Bemal-Schlange.
Oft fehlen nur noch 10% oder 20% um etwas tolles fertig zu bekommen - aber dazu kommt es dann nicht.
Das hat sicher damit zu tun, dass ich von Spieltag zu spieltag was Neues bemale und es dann oft knapop wird mit der Zeit und das Modell dann lediglich den "Gilt als bemalt!"-Status erreicht und nicht den "genau so wollte ich das haben!"-Status
Dieser Thread soll denjenigen Eisen gewidmet sein, die viel zu lange schon im Feuer liegen.
--
Spielregel:
Ihr kramt die vegessenen Schätze aus der Bastelkiste, stabut sie ab, macht ein Foto vom derzeitigen Stand der Arbeit, postet dieses und schreibt dazu, was Eurer Meinung nach noch gemacht werden muss, damit es in den "Wir haben fertig!"-Thread kann. Ob Ihr Euch einen Termin setzt, und diesen einhaltet, bleibt Euch überlassen. Aber dass mir alles, was hier vorgestellt wird auch tatsächlich in 2016 fertig wird!
PS: Es geht hier wirklich nur um Bastelkofferleichen, die schon angefangen sind. Nicht um "die 40 Speeträger wollte ich schon immer mal bemalen".
Habt Ihr Bock?
Dann macht es fertig, bevor es Euch fertig macht!