Wie sieht es nun eigentlich mit einer Vorschau zu den nächsten Wettbewerben aus?
Mein schönstes Kavalleriemodell
-
-
Und wo ist dein Modell Green-Tide?
Ich finde, hier sollte ein gewisser Qualitätsstandard aufrecht erhalten werden, den ich nicht unnötig in den Keller ziehen möchte
Aber ok, bei meinen Bretonen oder Imperialen sollte was vorzeigbares dabei sein. Hopefully -
Aber ok, bei meinen Bretonen oder Imperialen sollte was vorzeigbares dabei sein. Hopefully
Guuuter Mann!
-
Ich finde, hier sollte ein gewisser Qualitätsstandard aufrecht erhalten werden, den ich nicht unnötig in den Keller ziehen möchte
Ich hab auch meinen simpel geschichteten Imp-Ritter (in Ermangelung eines besseren Modells) gepostet, also HER DAMIT! hehe...
-
Der olympische Gedanke zählt doch ! Also postet bis das Forum platzt .
-
Das Modell hab ich schon vorgestellt. Jedenfalls außer Wertung.
Wie gesagt mein favorisiertes Modell. Besonders gefreut hat mich, dass der den General geben durfte bei meinem einzigen Turniersieg in Berlin. Da waren recht harte Schuss- und Magiebeschränkungen (Schoko) und da hab ich ihn eingepackt, obwohl er auf Pferd deutlich stärker gewesen wäre. Er hat es mir gedankt
-
Schick
wo ist den der Hirsch her?mmhmmm Toffifee
-
wo ist den der Hirsch her?
Aus dem Wald?....
Das ist ein normales GW-Modell soweit ich sehen kann. Der Riesenhirsch ist nicht mal soo alt.Schaust du hier
-
Danke,
ich glaube ich war durch die Toffife zu abgelenkt :P.Ne im ernst, habe das modell nicht gekannt. tja man lernt immer was neuen
-
Nen weißen Hirsch sieht man auch nicht so häufig. Leider ist der von der Spielbarkeit nicht so prickelnd gewesen, aber ok. Modell an sich ist klasse.
-
-
Der olympische Gedanke zählt doch ! Also postet bis das Forum platzt .Das hab ich mal als Motivation genommen auch meinen Tzeentchhexer des Chaos zu posten
Ich hoffe in Zukunft kommen noch ein paar Kategorien als Anreiz, so schaffe ich es vllt jeden Monat immerhin ein Modell fertig zu bekommen...
PS: Ich hab leider nur eine Handykamera mit der ich Fotos aufnehmen kann..
-
Ich habe leider kein neues Modell fertig bekommen, aber will wenigstens irgendetwas beitragen. Irgendwie hab ich keine schönen Kavalleriemodelle...
Im Spoiler mein Beitrag
-
Kannst du das Modell noch aus 2 anderen Perspektiven zeigen?
-
Sicher, sind aber nur ältere Handybilder. Mir ist gerade das Modell nach Murphys law am Knöchel gebrochen.
-
Sind die Schuppen auf dem Mantel schon vorstrukturiert oder raufgemalt?
-
Finde den sehr hübsch. Nur warum sind die Haare rot? Irgendwie passt die Farbe nicht. Die Standarde find ich klasse
-
Rot passt immer Die Schuppen sind am Modell.
Man sieht, dass sich inzwischen was an meinem Malstil geändert hat, denn das Rot hätte ich heute viel höher akzentuiert. Leider sieht man auf dem Bild auch nicht die ganzen Abstufungen beim weiß... aber immerhin bin ich mal dabei -
Da ich diesen Monat (auf Grund von Uni und dem Bau eines Flusses für den Spieltisch) absolut keine Zeit hatte, etwas Neues zu bemalen, muss etwas Altes herhalten.
Leider habe ich so gut wie keine brauchbaren Kavalleriemodelle (meine Reiter sitzen alles auf Monstern ...)
Aber dabei sein ist Alles und daher zeige ich euch ein Modell, dass ich 2007 bemalt habe.Grüße und viel Spaß mit meinem alten Manfred von Carstein,
Kahless -
Hallo
ich hab hier noch nicht viel gepostet, aber irgendwann muss man ja mal anfangen was von sich zu geben oder eben zu zeigenEiner der ersten Oger die ich bemalt habe.