Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
-
wood y ellan Danke! Ich meine, die Bilder hast du mir eh einmal gezeigt...du hast hier ja sehr sanfte Übergänge gemalt, sodass die Farben nicht so unvermittelt herausstechen. Das hab ich gemeint, wenn ich mich auf andersweltliche Flammen herausrede^^ (meine Flammen sind ja sehr grell, was sie auch sein müssen, da das restliche Modell ja auch eher farbenfroh daherkommt).
Und bei den Pink Horrors male ich ja generell blaue Flammen, weil ich gelb/orange/rot nicht so passend zur pinken Haut finde.
-
Werde langsam debil wollte nur nen bißchen gebauchpinselt werden
-
So, Pink Horrors, Tzaangor-Schamane und Streitwagen haben sogar schon einen Teil der Basegestaltung erhalten (Gras fehlt noch), da reiche ich dann Bilder nach. Da das hier ja ein (hauptsächlich) Chaotenthread ist, geht es kunterbunt weiter: Endlich hab ich die fehlenden 5 Thousand Sons-CSM begonnen. Wer sich erinnert, ich habe ja in grauer Vorzeit einmal 5 Rubric Marines bemalt. Die haben nun ihre Bases auf 32mm gewechselt (da muss ich noch was gestalten) und gleichzeitig sind die nächsten 5 in Arbeit:
Und in Arbeit (die Waffen sind noch nicht geklebt):
-
Die haben nun ihre Bases auf 32mm gewechselt (da muss ich noch was gestalten) und gleichzeitig sind die nächsten 5 in Arbeit:
Ja, sehr schön, die Goldjungz!
Auf dem Foto sehen die Kantenakzente sowie die Schichten auf den Lendenschurzen zu stark/kontrastreich aus. Aus Erfahrung weiß ich aber: Genau das braucht es, dass die Einheit auf dem Spieltisch gut wirkt. Also: -
antraker: Für sich genommen sind die Akzente ja auch sehr hart. Aber ich denke, in Anbetracht des unmäßigen Gold-Klimbims, soll das Blau nicht hintanstehen. Vllt. blitzt die Rüstung ja auch immer wieder einfach magisch auf^^.
Und ja, letztlich sollen sie (irgendwann mal) auch auf den Spieltisch.
-
Ach man...
Was kann ich Dir noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde...?
Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an?!
-
Die AKzente wirken bei dem unbemalten Goldflächen viel härter, als bei denen wo das Gold schon bemalt wurde.
-
Die AKzente wirken bei dem unbemalten Goldflächen viel härter, als bei denen wo das Gold schon bemalt wurde.
Das muss ein optischer Effekt sein (vllt. dämpft das High des Gold-Plingplings auch einfach die Wahrnehmung der Kantenakzente; letztlich habe ich dieselben Farben und dieselben Maltechniken verwandt).
Nimmst Du auch Auftragsarbeiten an?!
Das überlasse ich den echten Malprofis hier im Forum...außerdem pinsle ich nur nebenher ein bisschen in der Freizeit.
-
Das muss ein optischer Effekt sein (vllt. dämpft das High des Gold-Plingplings auch einfach die Wahrnehmung der Kantenakzente; letztlich habe ich dieselben Farben und dieselben Maltechniken verwandt).
Das sieht man ja auch. Es wirkt halt nur nicht mehr so hart, weil das Gold einiges von der Intensität verschluckt
-
-
-
-
-
Toll wie das Projekt voranschreitet! Ist immer schön zu sehen, wie hier Einheit um Einheit dazu kommt.
-
Momentan sind Kantenakzente bei den Terminatoren angesagt (kann ich absolut nicht ausstehen; daher eine schöpferische Pause^^)...
...zur Überbrückung dieser Pause hab ich mir eine leichter zu bemalende Einheit aus meinem schier unerschöpflichen Fundus gesucht und diese (bis auf sie Bases) fertig gestellt:
-
-
Abgesehen von einem eventuell etwas zu harten Kontrast bei den Federn find ich die Mini von Dir saustark. Die Necs sind auch sauber und super!
-