Ich habe neulich noch in einem anderen Thread über die alten GW-Khemri-Infanteriemodelle gelästert,
aber bei Dir sehen sie richtig klasse aus.
Der Pharao auf Streitwagen ist auch ein echter Knaller- jetzt hast Du die Erwartungshaltung für die Sphinx aber regelrecht an die Decke getrieben
Antrakers Abschleppdienst
-
-
Ja das sieht doch richtig Ordentlich aus !
Stimmt ich erinnere mich an den Streitwagen , jetzt wo ich ihn wieder sehe .. geiles Teil.Äh also ein Maler bei Studio xy bekommt die Stunde knapp mehr als den Mindestlohn , aber noch unter 9 euro...soviel zu deinen 75 euro Stundenlohn ...
-
Mich würde interessieren, wie du auf diesen Studenlohn kommst...
-
Naja, ich gehe davon aus, dass jemand davon leben muss. Und da man dann als Freiberufler so einiges an Ausgaben und Rücklagen zu tätigen hat, finde ich die Größenordnung richtig.
-
Richtig vielleicht, realistisch ist es nur (leider) nicht.
-
Sehr schicke Einheit und auch toll, das Werden so Schritt für Schritt verfolgen zu können!
-
Sehr schicke Einheit und auch toll, das Werden so Schritt für Schritt verfolgen zu können!
Kann mich da nur voll und ganz anschließen!!
-
So Kinders,
ich war natürlich nicht untätig, sondern nur offline.
Hab eine Einheit Skelettbogen-Reiter fertig (Foto folgt) und auch für Alandil 20 Ghoule bemalt, damit wir mit unserer Sigmars Blut Kampagne endlich mal aus den Puschen kommen.Und auch ein Malwettbewerb war, bei dem ich mit diesem...
... netten (leider dann in absoluter Eile zu Ende gemalten) Kerlchen vertreten war.
-
Mir gefällt das Kerlchen echt gut.
-
und? Hat das Kerlchen auch einen Platz bekommen?
-
und? Hat das Kerlchen auch einen Platz bekommen?
Hm. Nee.
Das war etwas dubios. Die Jury... hm. Naja.
Es war der erste Malwettbewerb unseres lokalen Spielegeschäftes, dass uns in Potsdam seit Schließung unseres GW versucht, das Hobby zu erhalten. Da ist allerdings (noch) nicht so viel Sachkenntnis vorhanden. Aber das ist okay. War ja das erste Mal. Ich hatte den Brutlord auch nur auf die Schnelle fertig gemacht, um den Wettbewerb zu unterstützen und mir nichts ausgerechnet oder erhofft. Zumal ich bei dem dann den Standard (siehe Carnifex oben) nicht einhalten konnt. -
ist nicht schlimm bei meinem ersten Malwettbewerb in unserem gw in Leipzig hab ich nichtmal nen Punkt bekommen. Beim 2. Hab ich dann den 3. Platt beleget und danach ging es 3 x direkt auf Platz eins (beim letzten sogar mit großem Abstand von 40 Stimmen zum 2. Platzierten) also immer dran bleiben deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut auch wenn die Übergänge etwas grob sind. Aber du arbeitest glaub ich gelesen zu haben nicht mit lasieren oder? 
-
@Wulfenklaue
Also ich hab bei unseren Malwettbewerben eigentlich immer TOP 3 geschafft. Aber die Konkurrenz ist auch sicher kleiner.
Lasieren würde ich meine Malweise nicht nennen, eher "geschickt in Tusche ersäufen".--
Was geht grad bei mir?
Nun, die Gruftkönige haben Pause.
Ich wollte eigentlich mal @Alandils Untote fertig machen für das erste Spiel Sigmars Blut und außerdem dafür eine schicke Spielfläche machen.
Aber auch das hab ich gerade auch unterbrochen, um spontan eine kleine Kriegerbande für ein AoS-Skirmish Turnier am 3.9.
Von links nach rechts:
- Champion der Seegarde (fast fertig)
- Championess der Schattenkriegeri nnen (Reaper)
- Champion der Ellyrianischen Grenzreiter
- Fleetmaster
- Champion der Weißen Löwen
- Loremistress of Hoeth (Reaper)
- Champion der SchwertmeisterNicht auf dem Bild: Champion der schwarzen Korsaren.
-
Die sehen doch schon schick aus, besonders die Schattenkriegrin gefällt.
-
Die Loremistress gefällt mir vom Modell, aber auch deine Farbkombi ist super.
Schöne Modelle in guten Händen
-
Kennt Ihr das? Man sieht etwas bei Ebay oder im Tabletop-Laden und kauft es weil "man es irgendwann mal verbauen" will. Dazu all das, was man aus dem Müll rettet, weil "man das noch gebrauchen" kann. So sammelt sich dann jede Menge tolles Bastelmaterial an, was auf seinen Einsatz wartet. Aber wann wird es dann wirklich verwendet?
Bei mir braucht es dann immer einen konkreten Anlass.
Derzeit läuft in unserem lokalen Hobbyladen ein Geländebau-Wettbewerb. Und da kann ich dann endlich mal was von dem Material abspielen statt immer nur Luftschlösser auszudenken.Regeln des Wettbewerbs:
Breite max. 20cm
Tiefe max. 20cm
Höhe max. 30cm
Man muss Material aus einem 'Pilzkorb' verwenden (diese Spankörbchenm die man im Gemüseladen oder Supermarkt als Obst-Verpackung bekommt.Also hab ich mich drangemacht, ein kleines Projekt umzusetzen, was ich schon lange im Kopf hab: Eine kleine Tankstation.
Hier zeige ich Euch den Arbeitsstand von heute morgen:
Viele Materialen sind No-Budget: Die Bodenplatte ist Kappa-Abfall, das Fundament ist eine Pappverpackung.
Der Tank ist eine Verpackung von so einem Tankstellen Werbegeschenk (war ein Lappen drin).
Die Platten der unterirdischen Tanks hab ich mit Stewalin gegossen. Als Form hab ich dafür einfach ein paar Keks-Verpackungen (Innenteil) genommen.
Milchflaschendeckel als Abdeckung.Die silbernen Plastikteile stammen aus einem Bausatz von Pegasus Hobby (Cyberclix).
Die Rohre sowie den Stacheldraht hatte ich mal in einer Hobbyauflösung ersteigert.Die Pfosten des Zauns sind die Abdeckung von Canon-Tintenpatronen (9er-Serie) und diese Trafopumpendinger in der Mitte sind Titenpatronen aus meinem Office-Jet 8500pro.
Die 'Hahnentritt'bleche darauf sind einfach Stücke von solchen Spannbändern, mit denen Pakete oder Holzbündel verwchnürt sind.----
Nachher werde ich das mal grundieren und dann die Airbrush anwerfen.
Bis dann!PS: Sehe gerade, dass das mittlere Foto noch gebdreht werden muss. Mache ich, wenn der kleine gleich zur KiTa gebracht wurde.
-
Sehr sehr cool
Mich inspirieren Verpackungen auch immer... und in meiner Garage türmt es sich langsam
-
ja, so eine Ähnliche Anlage hab ich auch noch begonnen auf dem Dachboden ( oder war's der Keller ????) stehen.
-
Sehr höbsch
Ich habe hier auch noch einen Karton mit aufgehobenen Verpackungen
Allerdings brauche ich im moment auch mal kleinere Sichtblocker, da muss ich mir noch was ausdenken -
Deine Kreativität kann sich echt sehen lassen.