jedes Spiel kann Tuniertauglich gemacht werden! Frage ist nur ob es Sinn macht.
Von Stein oder Kugelhagel gibt es auch schon eine Turnierserie, obwohl der Autor sagt, dass es kein Tuniersystem ist.
Hamburger Tactica- Deutschlands größte Tabletopmesse
-
-
Warum eigentlich gerade am Sexistenstand von Brother Vinnie?
-
Weil es da meist leerer ist
-
Stimmt!
Der FF Stand, Battlefield Berlin oder der Imbiss sind meistens mit großen Menschentrauben versehen, bei Brother Vinni ist es leerer, da die meisten Kunden wieder schnell verschwinden wollen, um nicht gesehen zu werden. -
Höre ich da eine leichte Intoleranz gegenüber unseren sexistischen Mitbürgern heraus?
-
Ich habe jetzt Kopfkino von Leuten im Trenchcoat, Sonnenbrillen und Hüten. Die also nicht erkannt werden wollen. So wie früher vermutlich die Leute einen Beate-Uhse Laden betreten oder sich am Bahnhofskiosk mit "Material" eingedeckt haben.
-
*Trenchcoat flash*:" Kann ich dir ein paar Büsten mit Brüsten anbieten?"
-
Quatsch
Das gehört sich wie vor'm Titty Twister:
Brrrüsteee ... große Brüste, kleine Brüste, Brüste für Jedermann!
Wie gut, dass ich nicht dabei bin Ich würde ja nachher Hamburg-Verbot bekommen -
Heißt es bei "From Dusk till Dawn" nicht auch, ein Treffpunkt sei wie jeder andere?
-
Hm ... jetzt wo du es sagst?
Ich muss den nochmal einlegen und genauer hinhören
(Es gibt IMMER einen Grund für Tarantino-Filme ) -
Höre ich da eine leichte Intoleranz gegenüber unseren sexistischen Mitbürgern heraus?
Nein, wieso? Reine Beobachtung, ich gehe da völlig wertfrei an die Sache ran und amüsiere mich köstlich!
Vielleicht sollte Brother Vinni zu jedem Einkauf eine hübsche, unauffällige braune Plastiktüte dazugeben. Ausserdem hat er ja auch angezogene Püppies im Sortiment. -
Der Countdown läuft, noch wenige Stunden .
Anfang der Woche war ich noch am Kränkeln und hab um meine Teilnahme gezittert,
aber meine Ärztin hat mir gestern quasi grünes Licht gegeben(bis Samstag bin ich nicht mehr ansteckend).
Puh, das war knapp. Für meine Geldbörse wärs umgekehrt wahrscheinlich besser gewesen . -
Da ich ja leider nicht vor Ort sein kann freue ich mich sehr auf eure Berichte. Insofern ihr vllt ein wenig über die Messe berichten könnt ( vllt sogar Bilder )
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und lasst den Geldbeutel nicht zu sehr leiden -
Der Countdown läuft, noch wenige Stunden .
Anfang der Woche war ich noch am Kränkeln und hab um meine Teilnahme gezittert,
aber meine Ärztin hat mir gestern quasi grünes Licht gegeben(bis Samstag bin ich nicht mehr ansteckend).
Puh, das war knapp. Für meine Geldbörse wärs umgekehrt wahrscheinlich besser gewesen .Ging mir ähnlich. Mein kleiner Sohn hat seine Begeisterung für Nurgle entdeckt und uns gleich mit angesteckt. Heute fing er schon wieder an (hab ihn mit heißer Milch mit Honig und einer warmen Decke gebannt... ). Aber mir geht es gut und ich freue mich riesig auf die Tactica! Bis morgen!
Da ich ja leider nicht vor Ort sein kann freue ich mich sehr auf eure Berichte. Insofern ihr vllt ein wenig über die Messe berichten könnt ( vllt sogar Bilder )
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und lasst den Geldbeutel nicht zu sehr leidenDanke, ich hoffe, dass ich ein paar gute Aufnahmen hinkriege.
Das mit dem Geldbeutel werde ich versuchen... -
Ich krieg die Krise, Leute. Habe noch kein Auge zugetan, aber dafür leichtes Fieber und gigantische Taschentuchberge produziert.
Soviel zu Vorfreude und ärztlichen Prognosen. Für mich heißt es wohl Ibuprofen statt Messebesuch .
ich will da ja keine Epidemie auslösen. Ich wünsche allen WH-Boardern dort viel Spaß und volle Einkaufstaschen. -
Mensch, das tut mir Leid!
Gute Besserung! -
Ach scheiße
Gute Besserung auch von mir, @GreenTide74 -
So, noch einmal kurz einen Vorabbericht abliefern.
Es war voll, es gab tolle Tische und nette Leute. Besonders hat mich gefreut, @Arthurius1980, @antraker und @Mortarion in Person kennengelernt zu haben! Antraker hat auch mit einer richtigen Kamera Fotos gemacht, aber ich guck auch meine Handyfotos durch, ob da was brauchbares mit dabei ist.
Meine besonderen Highlights waren eine längere Unterhaltung mit Leuten von den Pigment Pirates, in der ich einige neue Anregungen bekommen habe und ein (halbes) Demospiel Clouds of Glory, X-Wing im ersten Weltkrieg und in gut.
Freebooters Miniatures hatten wieder eine unglaublich tolle Platte dabei, allerdings bin ich der Meinung, dass sie die schonmal dabei hatten. Egal, die war echt super! Nein @D.J., ich bin wieder nicht schwach geworden!
Insgesamt kam es mir so vor, als ob weniger Händler dabei waren, kann aber auch sein, dass dieser Eindruck täuschte.
Für mich hat es sich auf jeden Fall wieder gelohnt hinzugehen!
Das war jetzt der Kurzbericht, wenn ich annehmbare Bilder habe, lade ich sie hoch. -
Das war jetzt der Kurzbericht, wenn ich annehmbare Bilder habe, lade ich sie hoch.
Klingt super! Bilder für die daheim gebliebenen wären wirklich cool!
-
Ein Arbeitskollege von mir war da und war abends immer noch total "geflashed".
Vor lauter Begeisterung hat er dann allerdings auch teilweise Figuren im falschen Maßstab eingekauft bei Victrix(Römer 32mm) .
@Pinguinbaer Was hast Du denn erbeutet auf der Tactica?