Du kannst für den Tag planen, notfalls stelle Ich dir einen zusätzlichen Tisch auf
Bevorstehende Turniere
-
-
Großartig, so einen Service gibt's nur
nur bei der Celler Fraktion
-
Das ging aber schnel.
GreenTide74 vielleicht teilen wir uns den Tisch
-
Fred lädt zum ersten Turnier noch corona in Herford ein.
-
noch corona
musste etwas schmunzeln
-
Quasi als Ehrengast^^
Aber schön, dass es langsam wieder alles anläuft.
-
https://www.tabletopturniere.d…_tournament.php?tid=27471
Bin am überlegen hier mit zumachen, vielleicht hat ja jemand auch Lust.
UB2 Turnier in deutscher Sprache mit Video-Chat.
-
Bin dabei, dürfte gut zum Wiedereinstieg sein.
Btw: Nach fast 10 Jahren wieder mein erster Post hier in diesem Forum.
-
Willkommen zurück Anarion, was hat dich aus dem Dornröschenschlaf geweckt? Wiedereinstieg oder nie aufgehört, hier nur nie gepostet? Finde es immer interessant zu lesen was einen vom Hobby getrennt hat.
-
https://www.tabletopturniere.d…_tournament.php?tid=27471
Bin am überlegen hier mit zumachen, vielleicht hat ja jemand auch Lust.
UB2 Turnier in deutscher Sprache mit Video-Chat.
Ich hab mal den Organisator angeschrieben wie das laufen soll. Sind bisher nicht so viele Infos gegeben. Ist interessant für mich
-
Willkommen zurück Anarion, was hat dich aus dem Dornröschenschlaf geweckt? Wiedereinstieg oder nie aufgehört, hier nur nie gepostet? Finde es immer interessant zu lesen was einen vom Hobby getrennt hat.
Habe in der Tat 2010-2019 mit Studium, Ausland, anschließendes Referendariat und Berufseinstieg, Familiengründung etc. komplett den Faden des Hobbys verloren. Letztes Jahr informierte ich mich mal rein interessehalber über WHFB und bemerkte, dass GW "meine" alte Welt vernichtet hat... wtf. Dann kam ich auf 9th Age, das machte aber eher den Eindruck als wäre es ein reines Spiel für Turniermenschen. Seit April spiele ich jetzt zumindest wieder online, wir werden sehen, wohin es führt
-
Willkommen zurück im Hobby! Ich bin übrigens überhaupt kein reiner Turnierspieler, sondern habe vielmehr Spaß an den Geschichten rund um meine Schlachten. Und ich liebe The Ninth Age. Ich denke, es geht dort beides.
Die Idee dieses Turnieres gefällt mir...aber die Österreicher klingen so, als wollen sie alleine sein.
-
Btw: Nach fast 10 Jahren wieder mein erster Post hier in diesem Forum.
Willkommen zurück!
-
Willkommen zurück im Hobby! Ich bin übrigens überhaupt kein reiner Turnierspieler, sondern habe vielmehr Spaß an den Geschichten rund um meine Schlachten. Und ich liebe The Ninth Age. Ich denke, es geht dort beides.
Die Idee dieses Turnieres gefällt mir...aber die Österreicher klingen so, als wollen sie alleine sein.
Ich hab mich trotzdem angemeldet. Kenne außerdem den Organisator. Der meinte, dass es kein Problem ist.
Wird im 9th-Age Forum sogar im Deutschen (und nicht Österreichischen) Bereich beworben.
-
Die Deutschsprachige Turnierreihe geht weiter diesmal mit einem 3 Mann Team Turnier
und die Supplements sind auch erlaubt.
arnadil hatte schon Interesse angekündigt, vielleicht bekommen wir ja hier aus dem Forum ein zwei Teams zusammen.
Gruß DD
-
Ja, ich wäre sehr gerne mit BH oder HE dabei.
-
Jones GreenTide74 Micky. Starspieler
@Ja Ba
-
viel glück
-
Das wünsche ich auch,
Go, Team Warhammerboard!
-
Sehr nett. Aber erst einmal brauchen wir noch mind. einen Spieler.