Bewerbungs Thread

  • Wie die Überschrifft schon sagt geht es um die Bewerbung Für das Warhammer Board Team.Da wir immer wieder mal jemanden brauchen (( da der ein oder andere zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist)), Würde ich hier kurzer hand gern eine Auflistung einbringen der spieler die daran interesse haben.


    Nun es gibt ein paar dinge die wichtig sind und diese solltet ihr erfüllen.


    1.) Gute Laune!


    2.) ''Spielerfahrung'' (( ihr müsst keine 100 Turnier gespielt haben)).Jedoch Ein wenig grundkentniss und auch ein paar Test Spiele 9th Age sollten schon drin sein.


    3.) Eine eigene Armee (( Bemalt um so besser)).


    4.) Zuverlässigkeit.


    5.) Teamgeist.



    Erfüllt ihr die 5 Punkte so schreibt euch einfach hier ein.


    Um so mehr leute Lust haben um so besser für das Team.


    Unten aufgeführt so sollte die Bewerbung aus sehen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Spieler: Elo


    Gespielte Armeen: Sylvan Elves,Dread Elves,Highborn Elves,Warriors of the Dark God's,Demon Legions.


    Spielerfahrung: ca 35 Turniere,Warhammer since 7th Edition.


    Herkunft:Bayern.


    Verfügbarkeit: Meistens.


    Motivation: Fight bis zum bitteren Ende.


    Spielstyle: Konzentriert,Kontrolliert,Aggresiv.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Spieler: Dicker Ork


    Armeen: Orks und Goblins, Oger Khans, Empire of Sonnstahl, (Vermin Swarm, Saurian Ancients stehen mir auch zur Verfügung)


    Spielerfahrung: meine ersten Warhammer-Schlachten schlug ich schon, bevor ich in der Grundschule war und bin jetzt seit 12 Jahren aktiver Spieler. Turniererfahrung habe ich noch keine gemacht, aber jeder hat mal sein erstes Mal :D .


    Herkunft: Sachsen/Polnische Grenze (also sehr schlechte Lage)


    Verfügbarkeit: daraus resultiert auch eine begrenzte Verfügbarkeit, manche Orte haben eine wirklich misserable Anbindung (hab kein Auto). Aber wenn es mir möglich ist, wäre ich auch dabei.


    Motivation: Die Aasfresser freuen sich, egal wer gewinnt :D


    Spielstil: entspannt, kann auch schlechte Spiele gut einstecken (wenn sie sich nicht häufen ^^ ) und auf dem Schlachtfeld kommt es auf meine Armee an, da ich mich als Fluffliebhaber da auch ein bisschen anpasse

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Spieler: Henrik "Groudon"


    Gespielte Armeen: Orks und Hochelfen (Dämonen, Imperium und Dunkelelfen hab ich)


    Spielerfahrung: 10-15 Turnier seit der 8. Edi(davor hab ich nicht gespielt, dafür extrem viel in der 8. ^^)


    Herkunft:Kiel


    Verfügbarkeit: Noch von einem Fahrer abhängig - mal sehen wie sich das entwickelt


    Motivation: Immer dabei :D sogar nach dem 5 Spiele Koma Wochenende wäre ich noch für ein Spiel zu haben gewesen


    Spielstyle: Sehr schnell(teils unkonzentriert) und sehr locker

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Spieler: Heiko "Antraker"


    Gespielte Armeen: Skaven, Imperium


    Spielerfahrung: ca 20 Turniere


    Herkunft: Preußen


    Verfügbarkeit: mit längerer Vorsplanung


    Motivation: Spaß, schöne Armeen spielen und sehen.


    Spielstyle: defensiv, sympatisch, erfolglos, hole aber volle Bemalpunkte :D

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Spieler: Ja-Ba


    Gespielte Armeen: The Vermin Swarm und Vampire Covenant (Sylvan Elves und Warriors of the Dark Gods hab ich auch noch)


    Spielerfahrung: 5 Turniere in der 8ten und 4 Turniere bei the 9th age


    Herkunft: Kiel


    Verfügbarkeit: Meistens


    Motivation: Immer Lust auf coole Leute und mit dem Team nen schönes Wochenende verbringen :-)


    Spielstyle: Eher auf den Gegenüber reagieren als aktiv das Spiel machen. Bis zum Ende um jeden Siegespunkt fighten auch wenn man 0:20 aufn Sack bekommt :D

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Okay, sagen wir mal: Ich steh wohl dann eher am Kai, hab meinen Sohn auf dem Arm und winke wehmütig dem ablegenden Turnier-Schiff hinterher.

    So ähnlich würde es bei mir wohl auch (die meiste Zeit über) aussehen. :tongue:

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!

    Malkrieg 2020


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Da die Team-Turniere meistens immer weit vorher 4-6 Monate bekannt gegeben werden,könntet ihr 2 Antraker+Merrhok es ja mal einrichten:)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Spieler: Gimli1313 alias Tingel


    Gespielte Armeen: Dämonen, Dunkelelfen und Oger bevorzugt


    Spielerfahrung: 11 Turniere von 9th bisher "nur"


    Herkunft: Sachsen-Anhalt "wir stehen früher auf"


    Verfügbarkeit: Meistens.


    Motivation: Neue Idee für Listen und Konzepte begeistern mich immer wieder aufs neue


    Spielstyle: Je nach Armee unterschiedlich. :)

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Spieler: Konrad "Divinus-Dante"

    Gespielte Armeen: Imerperium und Waldelfen (die Elfen verweilen noch in der 8ten)

    Spielerfahrung: keine nennenswerte ;) aber b&b Spieler bereichern jedes Team ;)

    Herkunft: Marburg

    Verfügbarkeit: mit Vorlaufzeit und längerer Planung.

    Motivation: Gruppenzwang. Der Wunsch besser zu werden. Mit tollen Menschen dem Hobby zu fröhnen. Armeen komplett zu bemalen und auszuführen. Jemandem die Möglichkeit geben nicht letzter in der Gruppe zu werden :)


    Spielstil: spontan, risikobereit und glückabhängig.

  • Jannik aka Dodo aka DIEARMENFIGUREN:(



    Armee: Ratten oder was ich spielen muss


    Erfahrung? 15-20 Spiele


    Herkunft: Bad Oeynhausen, nahe herford


    Spielstil: Chaos pur



    Achja und tgh orga Mitglied sprich bin November orga member und Springer ;)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Nervensäge...


    Spieler: Micky


    Armeen: Waldelfen, Chaoten, Vampire (letztere zwei eher stiefmütterlich)


    Erfahrung: intensives turnierspielen seit Anfang 2013. ESC-Teilnahme 2015.


    Herkunft: nahe Leipzig


    Verfügbarkeit: zur Not werden mal Prioritäten gesetzt. Nehme mit was ich kann


    Motivation: nur die höchsten Ziele


    Spielstil: so offensiv wie möglich.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Spieler: Jan "Drachenzorn"


    Gespielte Armeen: Hochelfen, Imperium, Vampirfürsten und ein paar kleinere Projekte (Zwerge, Oger, Gruftkönige)


    Spielerfahrung: Held der 90er! Wenig Erfahrung im aktuellen Meta, aber stets motiviert mich einzulesen


    Herkunft: Hamburg


    Verfügbarkeit: Je nach Termin, 1-Tages Turniere sind in der Regel besser, da ich für X-Wing schon sehr viel reise und X-Wing für mich Priorität hat (Proll-Post: Top 20 bei T3 von knapp 1500 Spielern :D )


    Motivation: Ist vorhanden :D Kann auch andere mitreißen und helfe auch gerne bei Organiatorischen Angelegenheiten


    Spielstyle: Eher Aggro, ich vermeide Ballerburgen und spiele lieber kleinere elitäre Armeekonzepte als pure Masse (auch aus bequemlichen Gründen :D )