Geile Sache, was muss man machen um zu gewinnen?
Du hast Dich soeben erfolgreich zur Teilnahme qualifiziert und das Nötige getan. Jetzt musst Du nur noch bis 5. Juni Daumen drücken. (Lass aber ab und zu locker, damit sie wieder durchblutet werden.)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeile Sache, was muss man machen um zu gewinnen?
Du hast Dich soeben erfolgreich zur Teilnahme qualifiziert und das Nötige getan. Jetzt musst Du nur noch bis 5. Juni Daumen drücken. (Lass aber ab und zu locker, damit sie wieder durchblutet werden.)
Buh.
Jetzt habe ich euch alle so sehr erschreckt, dass ihr freiwillig eure Posts löscht und ich alle Preise automatisch gewinne.
oder wir Dich zum MOD ernennen und Du nicht teilnehmen darfst.
Das ganze fungiert hier übrigens als getarnte Zählung, welche User noch aktiv sind. (Mit Snowdenscher Panik dürfte ich nun Trittbrettfahrer vertrieben haben)
Du weist schon, dass das Universum implodiert, wenn ich in mehreren TT Foren gleichzeitig Mod bin oder?
Ich glaube zwar nicht, dass jemand vor mir hierher geflohen ist, aber ich kenne mich. Am Ende falte ich dann hier Leute wegen Sachen die sie auf der TTW gemacht haben zusammen und dort dann Leute, weil sie hier irgendetwas angestellt haben
Coole Sache, bin dabei
So ich probiers auch mal. Zum Glück muss man nichts mehr suchen!
Bin dabei!:)
Bin dabei
Na da möchte ich natürlich auch mitmischen.
Ha ha, cool! Sehr cool!
Bis zum 5.6. sammelt Budda noch viele likes. *g*
Viel Glück allen!
Erwischt. Deswegen organisiert Budda so tolle Sachen. Erbost in Like-Farmer!
Na dannn würde ich auch mein Glück versuchen. Ein Grund mehr warum dieses Board das beste Forum ist.
Coole Aktion! Da mache ich gerne mit.
@ Mod:
Wow, da wäre ich aber auch gerne dabei!
Huhu! Viel Glück allen
wie? keine Eier?
Viel Glück an alle!
Coole Aktion, da mache ich gerne mit
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.