Schick! Einziger Kritikpunkt: Die Regale sind definitiv zu leer. Da gehören (bemalte) Modelle rein...
Start in Mein Grünhautlastiges Hobby
-
-
Dazu natürlich auch erstes fertiges Bildmaterial und zwar habe ich alle meine Ironjawz neu gebased ... 26 an der Zahl die ich bis jetzt neu gebased habe... alle in diesem Stil wie hier auf den 3 Bildern gezeigt viel spass damit morgen versuchen ich mal neue Fotos der Grünhäute zu machen
Base frisch mit Steinen und Sand beklebt
Grundiert und erste Farbschichten aufgetragen plus bürsten
Keine Lust mehr auf grasstuffs xD xD
Aber fertig ist die neue Maw Krusha base
-
Willkommen zurück!
Die große Base gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, sieht sehr natürlich aus.
Bin gespannt auf die Boyz.
Beste Grüße
Hodor
-
Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre eine von Gamersgrass, was durchaus als Kompliment gemeint ist. Schön!
-
XD ja ich habe tatsächlich die Tuffs von gamers grass , auch die highlander Bases von gamers grass war eine vorlage Ideengeber weil sie schlicht und doch schick aussehen und da ich ein paar boys auf solchen sitzen habe , habe ich die anderen denen angepasst aber so große Basen wie die vom Maw krusha gibt es net als fertigbasen
-
Sooo Bilderwelle muss die Belichtung der Photobox nochmal anpassen, sry das manche eventuell überlichtet sind
Maw krusha (noch nicht fertig)
Ardboys (noch nicht fertig)
Brutes (fertig)
2 rusty Ardboys (fertig)
Ardboy Cheffche (noch nicht fertig)
Grünhautzauberer (fertig)
noch in Arbeit sind 2.Einheit Brutes, 2. Einheit Ardboys, 2x Warchanter , Eine Einheit gores .
-
Yeah! Die Brutes sind klasse! Und die base vom Warchanter gefallen mir super (ist die von GG?!).
Oha, stimmt. Der Maw-Krusha hat ja ne 160 mm Rundbase. Ich hatte nur die 170 mm Ovalbase im Kopf. Und die größte runde hat ja "nur" 100 mm. So große Rundbases gibt's aber auch nicht so oft.
-
AriKunterbunt Lad mal lieber nur fertig bemalte Werke in die Galerie und benutz' für WIPs und dergleichen lieber die Upload Funktion direkt in den Beiträgen. (Option findet sich unten über "Dateianhänge" in jedem Antwortfenster. So kannst Du problemlos bis zu 15 WIPs pro Antwort direkt in den Beiträgen hochladen und einbinden.) Der Platz in der Galerie ist zum einen begrenzt und zum anderen in erster Linie für fertige Werke oder spezifische Anschauungsbeispiele gedacht.
-
-
Schicke Orkze.?
Jetzt nur noch die Bases eckig feilen und dann sind sie glücklich
-
Sehr schöner TT-Standart denn du hier zeigst.
Die Base des Maw krusha gefällt mir super, sie wirkt sehr natürlich.
Auch die Gesichtstattoos der Ardboys wissen zu gefallen
Wenn man was zu bemängeln sucht, könnten man sagen die Orkze sind noch zu sauber, spricht mir fehlt da der Rost und ein Bissel Blut auf den Waffen
-
Ich finde das Metall der Schulterpanzer extrem gut. Wie hast du das gemalt?
-
ist dryad bark gebased , mit Balthasar und leadbleecher grob gebürstet.. und vallejo Pigmente 73.117 Rust aufgebürstet
-
Ähm....jaaa ... wie erkläre ich das jetzt am besten..... >< es war KEIN Alkohol im Spiel das möchte ich nur schon einmal klar stellen xD ... nein Fakt ist ich hab noch massig Goblins aus der Schädelpass Packung übrig... und wollte die eh auf die Runden Basen packen.... also hab ich gleich noch greenstuff genommen aus den Speeren, Zuckerstangen gemacht die Mütze wurde mit einem Bommel und einem Wulst erweitert und tadaaa... das nächste nebenprojekt hat eine noch nicht ganz fertige vorzeigefigur xD ... wartet erstmal die fanatics ab.. wenn die, anstatt an Eisenkugeln , an Geschenken herumwirbeln xD
Hat jemand Tipps für snow Basen ? Bin irgendwie net so happy mit.
-
-
Hammer geile Idee.
Die kannste dann zu Weihnachten als Deko aufstellen. Welches Modell wird Santa? Ein Oger? Ein Riese?
Base sieht doch ganz gut aus, was willst du ändern?
Beste Grüße,
Hodor
-
ein troggoth wird mit Bart und Umhang zu Santa xD
-
bin noch am überlegen den alten orkstreitwagen umzubauen zum weihnachtsschlitten xD
-
Sehr gut! Du könntest dir noch nen Treelord besorgen und den als Weihnachtsbaum schmücken...
-
Hat jemand Tipps für snow Basen ? Bin irgendwie net so happy mit.
Eventuell bekommst Du hier 'n guten Überblick und ein paar Ideen? ->
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Lbf6V0IT4uc]