Fertig
1 Basilisk
1 Leman Russ
Was? Warum hab ich die noch nie gesehen? =-O Waren die auf einem der berüchtigten Stuhl Fotos drauf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFertig
1 Basilisk
1 Leman Russ
Was? Warum hab ich die noch nie gesehen? =-O Waren die auf einem der berüchtigten Stuhl Fotos drauf?
Ach ja, ich erinner mich. Schätze das habe ich durch den Hype über den Stuhl vergessen. *g*
Bei den Jungs möchte ich halt hier keine Klarnamen veröffentlichen.
...und ich wollte gerade schon vorschlagen die Legohäuser vielleicht mal mit ner Farbdose zu bearbeiten
...aber ich vergaß...die Feuerwehrstation
...zudem wären die wohl weggeschmolzen...
@Ibel: Seinen Spitznamen bekommt er dann irgendwann von seinen Kumpels... wahrscheinlich nennen die ihn dann eh nur noch "40K"...*Scherz*
Fourty Kings
So mal kurz Zeit nehmen das Abstimmungsergebnis zu kommentieren.
Wie soll "der Kleine" heißen? 13
Mit fast 2/3 Mehrheit hat Shorty gewonnen.
Oh man,
mittlerweile 25.000 Zugriffe auf diesen Thread. Vielen Dank Leute
Ich muss heute Abend beim Basketball arbeiten. Während des Spiels habe ich immer mal wieder Langeweile und stehe minutenlang alleine dumm rum. Wobei nicht gern gesehen wird, dass man sich in der Zwischenzeit mit anderen Sachen beschäftigt.
Da ich aber ja gerne jede freie Minute nutze habe ich dies vorbereitet.
Kleber und die notwendigen Teile um einen Scion mit Vox-Gerät zu bauen. Mein Ziel ist es diesen heute Abend zusammenzubauen. Die Dose passt locker in jede Tasche meines Anzugs. Kann sie also schnell verschwinden lassen. Viel mehr will ich auch nicht mitnehmen. Lieber etwas schaffen und zufrieden sein, als zu viel wollen und nachher denken ach kacke nicht alles geschafft.
Und ja, ein Armteil fehlt auf dem Bild noch in der Box.
Das nenne ich Einsatzbereitschaft
Meinereiner überlegt sich oft, ob er lieber bastelt oder "mal nen faulen Serienabend(tm)" macht. Leider gewinnt meistens die Faulheit.
@ Der Vater: Du bist ja wahrscheinlich auch der Einzige, der mehr Likes als Beiträge hat
Wobei man ja auch fair sein muss - die Likes sind ja auch für Luke und Shorty
Also mir fallen spontan noch Einige ein, die mehr Likes als Beiträge haben.
Aber wie Du schon sagst:
Müsste man sie bei uns ja eigentlich durch 3 Teilen.
Übrigens Spiel läuft und ich habe die ersten Teile geklebt.
So das angestrebte Ziel wurde kurz nach der Halbzeit erreicht. Und das ohne Stress.
Ärgere mich aber doch etwas nicht 2 Mann vorbereitet zu haben
Aber ich werde in Zukunft wohl öfter ein Döschen Bastelkram irgendwohin mitnehmen.
In Berlin sieht man auch immer erwachsene Männer, die irgendwas ausm Döschen zusammenbauen. Die wirken immer nervös.
Vielleicht solltest Du aufpassen, wenn Dich der erste fragt, ob er was abkaufen kann
Ach wenn der Preis stimmt. Also für nen 10er baue ich gerne auch für Andere so Einen.
Ich hätte eher Angst wenn ich irgendwo auf die Jungs warte, high vom Klebstoff im Auto zu sitzen weil ich vergessen habe ein Fenster zu öffnen. Oder das dass SEK am Auto aufmarschiert weil es verdächtig aussieht was der Typ da baut.
Ich fänd es witziger, wenn du noch etwas Selundenkleber an den Pfoten hast und dich selbst am Lenkrad fixierst. Bzw würde ich da gern die Reaktion deines Ältesten und deiner Frau sehen
Es gab eine Hochzeit:
Da mir Der zu groß ist um ihn im Büro weiter zu pinseln, steht er jetzt zuhause.
Da ich aber im Büro ja was brauche um mich von der Arbeit zu entspannen....
Ist mein Chef jetzt im Bemalvorgang.
Aber ich baue ja auch weiter. Daher......
Stand derzeit:
Fertig
1 Taurox Prime
1 Basilisk
1 Leman Russ
In Bemalung:
1 Tempestor Prime
Valkyrie
Zusammengebaut und grundiert:
2 Cadianer mit Plasmawerfer
Zusammengebaut:
Standartenträger
Sani
Funker des Comand-Squad
Funker eines weiteren Squad
Im Zusammenbau:
Scion mit Plasmawerfer für den Comand-Squad (Im Büro)
1 "normaler" Squad (zuhause im Keller)
1 "normaler" Squad (Döschen-Einheit)
1 Taurox Prime
Noch im Wartestand:
1 Squad Scions
2 Einheiten Cadianer
Ich fänd es witziger, wenn du noch etwas Selundenkleber an den Pfoten hast und dich selbst am Lenkrad fixierst.
Ich habe gestern Luke vom Karate abgeholt. Und etwas gebastelt . Was soll ich sagen, habe natürlich Kleber an die Finger bekommen aber dank Deiner Warnung aufgepasst, dass ich dann bloß nicht das Lenkrad anfasse.
Na dann viel Spaß und Erfolg!
Yeah! Viel Spaß!