@Xalan-Arapahec Übertreib's nicht. Weniger ist (oft) mehr.
Motivation Malherausforderung
-
-
-
Sauber Greentide
Hoffe, dass meine Bitz bald kommen. Damit ich die Besatzungen der Skorpione basteln und grundieren kann.
-
Sauber.... gute Arbeit. ich hoffe auch das mein Wagen nächste Woche endlich da ist, damit ich damit mal beginnen kann (ich frag mich jetzt schoch wie ich den NURGELISIEREN kann )
-
(ich frag mich jetzt schoch wie ich den NURGELISIEREN kann )
Das kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir einen tipp geben.
Aus den Resten Kannst du dir einen Zweiten bauen. Besorge dir nur zwei Zusätzliche Räder, Kaffee rühr Stäbe und Holzleim.
-
Das kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir einen tipp geben.
jao sieht ganz cool aus....
Das mit den Eisstäbchen (mein Sohn hat die die warmen Tage praktisch inhaliert) hab ich mir auch schon gedacht (Hab schon ein 2. Seuchenkatapult dadurch gebaut). Zeitgleich wollte ich an den Pferdchen was machen bzw. hier mir Seuchendrohnen bitz arbeiten (andere Köpfe oder so)...ähnliches bei den Fahrern....
Ich muss mal gucken was der Bitsatzhergibt.... Eventuell lass ich den Wagen bisschen Kaputt aussehen, so als würde er bald auseinander fallen (ist/war bei Nurgelfahrzeugen ja oft so.... fast kaputt aber geht NIE richtig kaputt )
-
Für Nurgle Streitwagen hier mal Stichpunkte von mir :
Fluchritter Pferde nehmen (hoher verwesungsgrad)
Waldelfenpferde (sind relativ nackig, kann man super easy Pocken Tentakel Fleischfetzen anmodellieren.
Für die Restbits eigenbau Variante Holzstäbchen kleine Löcher bohren anbrennen , bei Bemalung um die Löcher Grün schleimig , nach Fertigstellung sehr wenig kunstgras aufstreuen.
Als Standartenhalter bevorzuge ich immer ne Triangel aus Zahnstochern , an den Kreuzungen mit Ner dünnen wurst greenstuff umwickelt
Löchriges Taschentuch zurechtschneiden, in leicht verdünnten Leim einlegen, an Standarte anbringen und vor nen Ventilator volle Power stellen, gibt super windeffekt
Schleimüberzug : greenstuff kügelchen Formen und überall Rundum an allen denkbaren Stellen aufdrücken.
Stinkende Dämpfe,
Watte auseinanderziehen, (so dass einzelne "fädchen" in alle Richtungen zeigen ) mit airbrush oder sprühdose erst von weit weg das nichts verklebt schwärzen und dann mit nem hellen pastellgrün nochmals sprühenTröpfchen , Greenstuff kügelchen Formen und immer die Kugel an beiden enden fassen und auseinanderziehen (langsam) ergibt super tropfenform
Skavenbits der seuchenfraktion
Vllt gefällt davon was
-
ah und noch was,
playmobil Kessel nehmen mit blubbernden schleim füllen und 2 verbeulte ChaosKöche dranstellen, (bereiten die Seuche vor) als besatzung
-
rotting flesh als hauptakzent ?
Basis catachan green auf schwarzer grundierung
Zwichenstufe snot oder goblin green (den Akzent sehr dezent
-
hmmm ich will meinen Wild Riders so einen Grünen schimmer verleihen (so ungefähr Geisterhaft + blasse Haut, ein bisschen so wie die Tree revenants) habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll bzw welche Farbe ich für die blasse Haut nehmen soll!!!!
Für mich sieht das nach weiß oder maximal pallid wych flesh aus, geshaded mit Biel Tan Green und Coelia Greenshade.
-
-
Hab keine weiteren Fortschritte bei den BKs gemacht, aber die Necrons bekommen schon shade. Allerdings hab ich mich immernoch nicht ganz entschieden ob Sautekh oder Mephrit Dynastie.
Ich hör Clutch - The Regulator und pinsel, Wochenende!
Meine Tyras werden immer mehr ... Bei ebay haben die Leute irgendwie nicht oder kaum geboten und so sind mir zwei weitere Tyrannofexe und zwei Exocrines in den Schoß gefallen und zwei Auktionen laufen noch. Oh je. Gut, dass ich die Tyras hier nicht in meinen September Zielen drin hab.
Ich versuch jetzt mal noch möglichst viele von den Necrons zu shaden bevor ich genug hab. -
Me likey the song!
Bin mal auf's Schwert gespannt, viel Glück! Hast du derweil ein Bild von ner Vorlage? -
Also klassisch blau schimmernd/ blau-weiß leuchtend?
Ich hab jetzt 60 Krieger, 15 Immortals, 9 Praetorians und 3 von 10 Deathmarks geshaded wo's Vertiefungen gibt (ich mach nie quick and dirty) und mir schwirrt der Kopf.
-
Ja so Energie-Blitze sind glaub echt hart. Würde ich auch nicht machen. Die besten glühenden Waffen die ich bisher gemalt hab sind meine Zerfleischer. *schaut rum und überlegt, was noch glühende Waffen bekommt* Ein Tzeentch Magier hat noch ein blau leuchtendes Schwert, aber da hab ich mir bisher nicht genug Mühe gegeben. :-/
-
Ich find das sieht echt cool aus!
Du kannst es ja noch an den Kanten highlighten und oben hin bis zu weiß malen. -
So, alle Necrons trocken gebürstet.
Fehlen noch die kompletten Waffen und Leuchteffekte und die Kabel. -
So, bis grade waren zwei Kumpels da um einer gemeinsamen Bemal-Session zu fröhnen (wenn man schon mal Frauchen-frei hat, muss man das ausnutzen )
Anbei der Fortschritt beim Greifen
Ich hoffe, euch gefällt die Richtung in die die Reise geht!
-
So,auch bei mir geht es voran - wenn man nicht so genau hinsieht, wirkt das Team schon fast fertig.
Tatsächlich fehlen noch zwei Arme und Schulterpolster, dazu erhalten die Blitzer noch je einen Umhang. Möglicherweise versehe ich die Wölfe mit minimaler Rüstung, aber das weiß ich noch nicht so genau.Aktueller Stand (Detailbilder später im entsprechenden Thread):
-