Frechheit! Ich muss bei diesen abartigen Temperaturen in der Schule sitzen
Motivation Malherausforderung
-
-
Tja, irgendwann hast du das auch hinter dir
-
Irgendwann, ja. Und dann kommts Studium
Btw: von meinem Turm gibts in den nächsten Tagen irgendwann mal Fotos, bin mit der Bemalung schon fast fertig
-
Übers Studium kann ich nicht klagen. Waren bisher sehr schöne Jahre und werden auch sicher noch schöne Jahre bringen
-
Sicher besser wie Schule
-
Ich kann auch über die Schulzeit nicht klagen.
Übrigens habe ich vor in Urlaub ein Held, 15 Infanteristen und ein Mister zu bemalen. Wenn alles klappt sind sich noch ein paar Reiter offen und sollten alle Stricke reißen gibt's noch 5 freebooters modelle
-
Über Studium und Schule kann ich ebenfalls nicht klagen.
Sehr gut Dante! Dann will ich mal den Finalen Stand präsentieren. Ein Untoter Legionär ist auch unter den Pinsel geraten. -
Die Haut ist der oberkracher! @ImbaYusti
-
Krasse Bemalung, ich bin nur bedingt neidisch. ...
Sind sicher ein echter Eyecatcher auf jedem Schlachtfeld, die drei! -
@Divinus-Dante Vordrängler! :p
-
Geil Imba! Schaut großartig aus
-
Hab den Jungz nur 2 Farbschichten spendiert, sind ja eher 54mm Scale :). Sie sollten auch leichte Farbunterschiede bei der Haut aufweisen, sind ja keine Klone.
Die Gesichter habe ich dann etwas geglättet. Die Fotos sind mal wieder ....
Sonst das Übliche non Metal Programm.Ich muss auch sagen, die Beiden haben nicht den Zeitaufwand des Ersten gefressen. Zu der vorhandenen Motivation wurde sich bereits ausreichend geäußert.
-
So und es neigt sich dem Ende zu....
Nurgel`s Seuchenzug... oder "die FliegenRotte wieder allen Lebens(und Unlebens) - Armeeaufbau-
(1-2 Blicke drauf wären cool, bin bisschen festgefahren zum Projekt Ende hin )
-
-
So, trotz gefühlter 5000°C Außentemperatur, Dauergeschwitze und der obligatorischen Erkältung wurden die Grotze weitergepinselt. Die Haut, Zähne und Augen sind soweit fertig, der Rest immerhin mit einer ersten, grundlegenden Farbschicht versehen. Sobald Washes & Highlights gemacht sind, folgen für die keinarmigen, kleinen Racker dann die restlichen Bits.
-
-
Diese Woche 3 Bike fertig stellen (Komplett bemalt).
und alles was zu kleben ist, soweit kleben, dass man die noch gut bemalen kann.
und dann schauen, was man alles grundiert bekommt.Sonntag kommt dann das ergebnis und meine nächste Quest.
Monatsziel ist, die 1850 Punkte Space Marines fertig zu bekommen, und damit in die
Schlacht zu ziehen, und dazu auch, spielberichte, in Bild oder in Video Form auf zu
nehmen.
Evtl. dazu dann irgend ne story schreibenSpace marine A hat, space Marine B aus dem anderen orden doof angekuckt, beide seiten
führen nun krieg. -
Meine Prioritäten sind leider vom Kurs abgekommen. Ich hab die Waffen der Blightkings geshaded und die übrigen lead belcher benötigenden Teile bemalt um dann 10 Gargoyles, 40 Hormaganten, 3 Hive Guard und nen Exocrine zu bauen. Die alle nicht Teil der September Planung sind. Die BKs sollte ich fertig bekommen, Orghotts auch. Dann würde nur der Vortex vom beast fehlen und bei den Necrons bin ich schon weiter als geplant (und für den nächsten Schritt brauch ich noch ne Farbe - ich hab mich für Sautekh entschieden und brauch noch goblin green). Also alles in Allem ... kann ich mir schön die Zeit nehmen die ich brauche. *Daumen hoch*
-
Meeeeeeehr Bildeeeeeeeeeer!
-