Ich musste Deinen Zweizeiler mehrfach lesen, um zu verstehen, was Du sagen wolltest...Trotzdem danke!
Schicke Ebay-Funde
-
-
hab mal paar Tippfehler korrigiert, ja aufm Handy is schreiben mist
äähh, ich mein natürlich, das Bugmans schmeckte heut wieder besonders gut.
-
-
Falls die noch jemand haben möchte:
-
wer sind die denn und in welcher edition waren die spielbar?
-
Dogs of War, 5.Edition.
-
und das zu einem "vernünftigen" Preis.
-
und das zu einem "vernünftigen" Preis.
Naja, sind ja noch zwei Tage. Die bieten sich schon noch hoch...
-
Frei wie ein Vogel...!
Na toll!
Jetzt hab ich einen unangenehmen Ohrworm für heute...[medie]
[Externes Medium: https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?si=8g1mye6QizWi2zWZ][/media]Wenn Ihr den Zusammenhang nicht gleich erfasst: Schaut ab 02:10 !
-
Für Sammler oder Nostalgiker - oder alle die es werden wollen:
Die Warhammerfestung schlechthin steht zum Verkauf. Und stand jetzt ohne Mondpreis, sondern zum Bieter-Kampf
-
Für Sammler oder Nostalgiker - oder alle die es werden wollen:
Die Warhammerfestung schlechthin steht zum Verkauf. Und stand jetzt ohne Mondpreis, sondern zum Bieter-Kampf
Okay, das ist fair.
Ich besitze diese Festung. Stand heute würde ich aber etwas wesentliches schöneres kaufen/bauen/drucken.
Dieser klotzige Bauhaus-Stil ist schon etwas sehr nüchtern im Jahre 2024. Meine Meinung! -
Naja, abgesehen gavon dass die Festung nicht OVP ist, sondern nur mit Orginalkarton ( der auch höchten C ist .... ) und auch schon leicht verbastelt empfinde ich den Preis jetzt als ok, wird aber sicherlich noch steigen.
Die WHFB Festung ist sicherlich stilistisch nicht auf der höhe der Zeit aber nunmal für`s Regelsystem optimiert und nicht für`s Auge
-
Die WHFB Festung ist sicherlich stilistisch nicht auf der höhe der Zeit aber nunmal für`s Regelsystem optimiert und nicht für`s Auge
Seh ich genau so.
Ich mag sie sehr und ziehe sie auch weiterhin so ziemlich jedem anderen Modell vor. Vor Allem auch wegen dem praktischen Aspekt.
-
Dieser klotzige Bauhaus-Stil ist schon etwas sehr nüchtern im Jahre 2024.
Du meinst damit bestimmt die Baumarktkette, nicht wahr? Oder sprichst du von einem der einflussreichsten Kunst- und Designstile des 20. Jahrhunderts made in Germany?
-
Du meinst damit bestimmt die Baumarktkette, nicht wahr? Oder sprichst du von einem der einflussreichsten Kunst- und Designstile des 20. Jahrhunderts made in Germany?
Ich dachte schon an Dessau.
Aber stimmt: "richtiges Bauhaus" ist schon besser als die alte Festung. -
Die Warhammer-Festung oder eine Goblin-Höhle ist dem Bauhaus eindeutig vorzuziehen; sind beide sehr viel "funktionaler".
-
Die Warhammer-Festung oder eine Goblin-Höhle ist dem Bauhaus eindeutig vorzuziehen; sind beide sehr viel "funktionaler".
Da bin ich ganz bei dir. Aber ich setz jetzt noch einen oben drauf. Denn, schon Walter Gropius, als Bauhaus-Gründer wusste, dass in der Architektur die Form der Funktion folgen sollte und nicht umgekehrt. Er war in dieser Hinsicht recht radikal und verbannte jegliches Dekor oder Ornament aus seiner Architektur. Für ihn waren Form, Linie und Farbe ausschlaggebend. Ich wüsste schon gerne, wie er so eine Warhammer-Festung entworfen hätte. Vielleicht irgendwas mit Streifen und großen Fenstern für die indirekte Belichtung der Kerker und Verließe.
-
Denn, schon Walter Gropius, als Bauhaus-Gründer wusste, dass in der Architektur die Form der Funktion folgen sollte und nicht umgekehrt. Er war in dieser Hinsicht recht radikal und verbannte jegliches Dekor oder Ornament aus seiner Architektur.
Da fragt sich, für wen so ein Gebäude gedacht ist. Denn Ästhetik ist kein Wert an sich, sondern Teil der Funktion.
Es ist folgerichtig, dass in Star Trek die unmenschlichste Spezies, nämlich die Borg, in echten Bauhaus-Raumschiffen unterwegs ist.
Das Warhammer-Äquivalent findet man vermutlich am ehesten in Zharr-Naggrund.
-
-
Wenn wir schon bei der Festung sind... (Klick)
Oh, cool!
Da hat jemand viel Liebe hineingesteckt und ordentlich was gepimpt. Super!
Aber der Werkzeugkasten mit den Duell-Pistolen ist schon etwas schräg!