Das ist ja mal ne coole Idee!
Und dann kannst du ihm am ersten Weihnachtsfeiertag noch gegen seine Echsen in den Arsch treten. xD
Dezember Malherausforderung
-
-
Wow, was für ein Bruder! Sehr coole Idee! Hach, ich musste auch mal wieder krank sein...
-
Die Skinks sind fertig
Vielleicht gibts morgen Bilder -
Gefühlt ist in den letzten Malwochen nicht viel bei mir passiert. Aber irgendwie sind dann doch noch drei normale Boys mit Spezialwaffen und ein Nob-Mek mit Trophäenstange fertig geworden.
Ob dank Weihnachts"stress" noch was bis zum Neujahr fertig wird, sei mal dahingestellt, aber das sieht bei den meisten ja nicht anders aus, gell? -
Sauruskrieger fertig
Salamanderjagdrudel fertigStegadon gebaut und grundiert
Skinkpriest gebaut und grundiert
-
-
Fast fertig
-
Bringt das eigentlich eine zusätzliche Attacke oder einen extra LP wie bei einem Waffenteam der Imps?
Seid wann sind Grotze die Kinder von Orkz... ?! Eher die Fussschemel
@Dirrtyharry
Nize und vor allem auch dein Tempo.. Respekt, Na das werden dann aber tolle Weihnachten. -
Die 1000 Punkte Echsen sind fertig. Morgen mache ich Bilder. Ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Bruder
-
Wie versprochen die Bilder. Bei einem angeblich "normalen" 1000Pkt Match am 27.12. werde ich meinem Bruder seine Armee präsentieren. Er denkt wir spielen ein schnelles Game mit seinen unbemalten Minis auf unserer alten Platte. Mittlerweile sind die Echsen bemalt und es gibt eine neue Platte mit neuem Gelände.
Meine Orks stehen dann bereit um ihm das Grinsen direkt wieder aus dem Gesicht zu "moschen".
-
@Dirrtyharry Du bist ein großartiger Bruder!
-
Sooo, die Motivation diese elenden Horden von Kanonenfutter endlich mal fertig zu bekommen hat dann doch motiviert fast alle unbemalten Klanratten die noch herumliegen fertig zu bemalen, nun fehlen nur noch 30 Klanratten, dann gibt es keine unbemalten von denen mehr in der Wohnung, 240 Stück von denen sollten aber wirklich reichen um den Kern in fast jeder Liste zu füllen...
-
@Spitter echt super... CHEck, jetzt noch die Bases... zwinker...
So selbst hab ich auch bischen gepinselt und meinen DP und MaggothLord fertig bekommen.... (so 100% bin ich noch nicht zufrieden aber was willste machen, ich bin einfach künstlerisch unbegabt und bepinsel technisch vorll der Honk was wie geht und aussieht, mit auch ohne Phantasie dafür ergo... hier meine Ergüsse für den Dezember)
Und weiter geht's damit das ich gerade Ahriman und 4 Death Guards Havocs bemalen, ich hoffe zu Weihnachten kommen mehr Chaos Nurgle Krieger / Death Guards dazu ...
-
Weihnachten ist endlich vorbei, also geht's weiter mit dem Bepinseln!
Hier ein WIP meines ersten Waaagh-Boss, der - wie man an dem Skorcha erkennen kann - eher für 40k als für AoS gedacht ist. -
Also meine Forsaken sind auch fast fertig. Noch ein paar touch ups. Ich bin nur zu faul jetzt Bilder hoch zu laden, aber ihr müsst wissen, ich hab's quasi geschafft.
Guten Rutsch euch!!
-
habs auch schon am Donnerstag geschafft! Knight Azhyros und Retributors sind fertig.
-
Ich konnte mich für die letzten zehn Wildorks leider nicht mehr aufraffen Hab nur die Hälfte geschafft
-
Ich quäle mich mit den letzten 13 imperialen Freischärlern ab, die müssen nur noch trockengebürstet und gebased werden.
Nachdem ich in diesem Jahr ungefähr 100 Infanteriemodelle bemalt habe, kann ich die auch langsam nicht mehr sehen.
Deshalb freue ich mich auf den imperialen Drachen, den ich morgen früh erstmal bequem sprühgrundieren werde mit Mephiston Red.
Frohes Neues allerseits . -
100 Infantriemodelle? Das klingt nach einem gemütlichen Februar-pensum (...Ne, das is schon ne Leistung, darf man nicht kleinreden! Mit der Zeit gehen einem die echt auf den Geist.)
Und btw: ein gutes neues Jahr alle miteinander! -
Frohes Neues an alle Farbenschwinger und Pinselknechte hier!
Jahreswechselstatusupdate:
- Der Warboss ist soweit fertig
- 10 Orkboys sind grundiert und geshadet. Fehlt "nur" noch das Layering und Details wie Zähne/Augen/Nägel
- Der Ophidian Archway kommt voran, wobei noch die gesamte Rückseite schwarz ist und auch an der Vorderseite noch genügend Details fehlen
- Vom komplett fehlenden Basing ganz zu schweigen