Böser Fehler. Also solltest du mal die Spinne bemalen!
Weihnachten und Tabletop- wer schenkt (sich?) was an Weihnachten für sein Hobby
-
-
Die ist wohl immer noch sauer, weil ich die Spinne noch immer nicht angemalt habe, die sie mir mal geschenkt hat...
Etwa die Arachnorak von GW? Das ist wirklich ein Sakrileg- so ein dankbar zu bemalendes, cooles Modell .
Dann dürfte der erste Vorsatz für 2017 schon feststehen im Hause Jones . -
Jetzt fangt ihr auch schon damit an... Also dransetzen muss ich mich ja dann doch wohl mal! Die Orks und Goblins sind mir nach der Umstellung bei Warhammer doch etwas aus dem Sinn geraten...
Vielleicht sollte ich nach den Feiertagen mal wieder einen Thread für die Vorsetze für's nächste Jahr aufmachen. Da gehört sowas sicherlich rein! -
die spinne ist doch ganz schick. Die solltest du mal fix bemalen mein lieber
Ich will nächstes Jahr mal ein neues diorama machen das ich meiner Freundin dann zum Geburtstag schenke. Muss nur mal schauen welche Figur -
Und, wie schaut's aus ? Bescherung schon vorüber und tolle Sachen abgestaubt ? Ich hab ganz klassisch wieder Geld bekommen und bestelle mir demnächst dann endlich mal eine Spielmatte von gamemat.eu !
-
Ich hab die Kinder bescheren dürfen. Es war ein (diebisch) großartiges Gefühl. Einfach unbezahlbar.
-
Von der Freundin gab es diesen Riesenkäfer der Waldelfen weil vor einiger Zeit mal ein etwaiger Kaufwunsch geäußert wurde...
Sie als ehemalige WoW-Spielerin bekam ein WoW-Kochbuch...
-
Ich hab ne Box Tree Revenants und das Spiel Gorechosen bekommen.
-
Für mich gab es einen Solardrehteller. Darauf kann ich in der Vitrine eine Figur stellen und dann dreht sie sich!
Ansonsten ein bisschen Geld. Mal sehen, ob ich davon was ins Hobby investiere.Das Highlight war aber die Freude meiner Tochter zu sehen, als sie (mit ein wenig Hilfe) die Kugelbahn ausgepackt hat. Das Strahlen und auch die anschließende Freude über das Geschenkpapier ist unbezahlbar.
Morgen geht's zu meinem Bruder und dem Rest der Family vielleicht gibt es dann noch was Richtung Tabletop, wenn nicht, dann habe ich hier aber auch noch genug rumliegen fürs neue Jahr.