Also ich würd dir ja gern diesen Gafallen tun - aaber ... welche Lederbänder?
Normalerweise sind da noch Bänder unter den Schulterpanzern die den Bizeps überdecken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich würd dir ja gern diesen Gafallen tun - aaber ... welche Lederbänder?
Normalerweise sind da noch Bänder unter den Schulterpanzern die den Bizeps überdecken.
Du könntest ja dünne Streifen aus Blisterplastik oder was ähnlichem schneiden.
Wow oohh wow.... , dieser Armeeaufbau fesselt einen ja vom Start weg....
Deine Idee und Umsetzung ist einfach nur Fantastisch, die Bemalung ist erstklassig und gefällt mir sehr sehr gut, auch die Geschichten sind perfekt gesetzt um so mehr Bezug zu erhalten, man da bekomme ich auch wieder Lust ein wenig Fantasy zu machen....
Beste Grüße vom André
Aber dafür bräuchte ich die Teile und die Schultern werden idR einzeln verkauft
wenn es Dir ernst ist, kannst du Dich mal bei mir melden! ;P
Der Zwischenstand zum Sonntag ...
wenn es Dir ernst ist, kannst du Dich mal bei mir melden! ;P
Ich komm drauf zurück!
Allerdings habe ich in letzter Zeit so viele Liberator-Varianten gebaut/ gemalt, dass es mir fürs Erste reicht
Uhh Wip´s sind mir sehr lieb, da man so auch mal die Arbeitsschritte sehen kann....
Und recht haste, ein wenig Abwechslung muss einfach sein, da man sonst die Lust verlieren könnte und man dieses auf den Modelle sehen würde und für uns Betrachter ist es auch nicht verkehrt, abwechslungsreiche Modelle zu sehen...
Uhh Wip´s sind mir sehr lieb
Damit dir am Heiligabend auch nicht langweilig wird, hab ich nochmal welche ergänzt
Vielen Dank für das tolle Feedback btw.
Das nächste Projekt könnte dich auch interessieren. Konnte den Plan zum Technikus (Post 177) umsetzen. Nur mit anderen Flügeln. Aber nicht ablenken lassen ... eins nach dem anderen.
Allen ein frohes Fest. Lasst euch reich beschenken!
Ich selber bin auch ab und zu im Bereich "Fantasy" unterwegs und sowas kommt dann bei mir raus:
Freue mich auf Deine Modelle im nächsten Jahr bis dahin,
Dir und den Anderen wünsche ich auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Ich bin mal ein paar Tage raus und melde mich hier wieder, wenn der Errant fertig und der mechanische Pegasus grundiert ist.
Mechanischer Pegasus, was habe ich verpasst?!
Bin da sehr auf Bilder gespannt!
Schau gern mal wieder häufiger rein, dein Feedback hat mich immer sehr motiviert!
Oha, danke, das war mir nicht bewusst...Doch dann werde ich Dich nun wieder mehr auf dem Schirm haben!
Was bei mir in meinem Thema so los ist, ist nicht so interessant für Dich, weil zur Zeit keine neuen Figuren hinzukommen, vermute ich...?
Soo, Herban Feuerbach ist fertig ...
Damit sind nun auch alle Helden der Hintergrundgeschichte fertig. Naja, es werden bestimmt noch welche folgen. Grundsätzlich bin ich aber erstmal ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hier ein paar Details:
Damit sind die Feuerbachs nun also vollständig.
Ja, der mechanische Pegasus als weiteres Modell für die Legio Aviatorum wird heute grundiert, morgen sollte es also erste Fotos geben - und auch ein paar Umbau-Details. In deinem Thread schau ich direkt heute noch vorbei, in letzter Zeit war ein bisschen viel zu tun
Geiles Modell Tox, die Fire Forge Pegasi hatte ich irgendwann auch mal auf dem Schirm. Mal sehn, vll. guck ich mir die nochmal genauer an.
Gruß, Ere.
Wow... Great Work und danke, ich habe es jedoch ein wenig umgebaut, um es für mich schöner zu machen...
Soo, Herban Feuerbach ist fertig ...
Gefällt mir, sehr sauber bemalt.
Der Umbau mit den Termi-Schulter finde ich immer wieder super, fügt sich sehr harmonisch zusammen.
Was die Figur noch mehr hinausheben würde, sind ein paar dezente Edge highlight.
Moin zusammen.
Wie immer habe ich alle Pläne über Bord geworfen ...
Der Pegasus ist zwar bereit, bemalt zu werden - allerdings hat es mich dann überkommen, ein altes Projekt zu reaktivieren, das ich in diesem Thread schon 2x begonnen und dann wieder verworfen habe. Nämlich einen Streitwagen. Die erste Variante sollte damals ein imperialer Streitwagen sein, der zweite dann einer der Stormcasts. Herausgekommen ist nun ein Mix aus beidem
Naja, wie auch immer. Ich finds irgendwie cool und das Modell ist aufgrund des Umfangs als Beitrag in der zweite Runde des Malkrieges 2019 (Kavallerie & größere Modelle) für die Stormcasts angedacht.
Bemalt wird erst wieder im Neuen Jahr. Euch schon vorab einen guten Rutsch!
Gruß, Ere.
das schaut sehr gut aus, jedoch würde ich den Jochanschlag bei den Zugpfersden verlegen.
am Rücken ist ja nun doch ehr suboptimal....
Super cool!!
Dieses Modell schaut echt geilo aus..... , da freue ich mich schon sehr auf den Lack...
Wow! Ein super Umbau. Hast du mal zusammengezählt, aus wie vielen verschiedenen Boxen du die Bits zusammengesetzt hast?
N'abend
jedoch würde ich den Jochanschlag bei den Zugpfersden verlegen.
Ja, wo du's sagst ... Ich fürchte aber, da schon alles geklebt ist, würde ich mehr zerstören als verbessern
Hast du mal zusammengezählt, aus wie vielen verschiedenen Boxen du die Bits zusammengesetzt hast?
Das ist ne lange Liste ...
Streitwagen-Basis: Chaos Chariot
Pferde, Balustrade, Seitenschilde: Kriegsaltar des Sigmar
Sensenklingen: Vanguard-Hunters
Banner: Waldelfen?
Komet (auf dem Banner) und Fahrer: Freeguild Greatswords
Stormcast: Liberators
Schultern: Cataphractii Terminatoren
Pilum des Stormcast: Vanguard-Palladors
Helm: Scibor (Spartan Heads)
Eine fette "Wasteland/Desert" 120 mm Base von Micro Art Studio folgt noch. Das einzige, was ich wirklich kaufen musste. Den Rest hatte ich tatsächlich parat, da das Modell ja irgendwie schon länger geplant war.
Kann bald losgehen
Very Nice dud..... uhh wies in den Händen kribbelt....