Tau Empire, Deathwatch, Blood Angels, Space Wolves, Dark Angels, Demons of Chaos, World Eaters, Thousand Sons, Orks, Necrons, Dark Eldar. Bis ca Mai sollte die Liste abgearbeitet sein.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/38/1773-38c1b462130cd573cdd5582cd807ee03b5d047c6.jpg)
Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
Die Hälfte davon sind für mich keine Pflicht Dexe weil nicht anders wie andere Sachen auch (Warum man zb. 10 Dosen Dexe braucht kapier ich nicht oder 5 Chaos Dexe (unter denen nichtmal ein Renegaten Dex ist
))
Aber okay. Hauptsache sie machen jetzt nicht die nächste 8 Monaten 95% 40k 5% AoS Skirmish (Achtung persönliche Einschätzung des Autors) Mist. Dann hab ich nämlich bald gar kein System mehr was ich gut finde/Spieler dafür.
-
Thousand Sons kriegen noch einen Codex. Das Wann ist eine andere Frage - wenn ich das wüsste, würde ich auch im Kreis springen. Alle anderen Chaos-Legionen (bis auf die DG, die ja ihren eigenen Codex schon hat) sind im Codex Chaos enthalten.
-
Thousand Sons kriegen noch einen Codex. Das Wann ist eine andere Frage - wenn ich das wüsste, würde ich auch im Kreis springen. Alle anderen Chaos-Legionen (bis auf die DG, die ja ihren eigenen Codex schon hat) sind im Codex Chaos enthalten.
Thousand Sons ist doch im CSM codex dabei?
Schlussendlich is mir latte , es soll nur schnell nen World Eater / khorne deamonkin codex rauskommenDer Deamonkin Codex ist nicht verwendbar mit der 8ten Edition oder?
-
Keine Harlequin?
Ist Death Watch Codex ein Deathwatch-only oder mit Imperialen Agenten/Sisters of Battle?
@ibelknibel ausgerechnet der Death Guard Spieler will weniger CSM-Dexe? Hehe
Renegaten sind im normalen Dex enthalten.
-
Bis Sommer 2018 müssten die schon fertig werden, den dann kommt ja Herr der Ringe und das wird wohl GW wieder neu feiern
Ich hoffe auch ( Wunschdenken) das es angelegt wird an das jetzige Regelsystem -
Thousand Sons ist doch im CSM codex dabei?
Schlussendlich is mir latte , es soll nur schnell nen World Eater / khorne deamonkin codex rauskommen
Der Deamonkin Codex ist nicht verwendbar mit der 8ten Edition oder?
Thousand Sons sind im CSM-Codex nicht enthalten. Lediglich die Rubric Marines sind als allgemeine Elite-Auswahl dabei. Im Codex Chaos Space Marines wird bzgl. Death Guard und Thousand Sons auf die jeweligen Codizes verwiesen. Das macht ja nur Sinn, wenn es diese Codizes irgendwann gibt - Death Guard gibt es mittlerweile, Thousand Sons kommt noch. Die World Eaters allerdings SIND im Codex Chaos Space Marines enthalten.
-
@lateralus na danke, mach halt meine Hoffnung kaputt auf neue Beserker & khorne Termis
Die Khorne 40k minis sind mittlerweile sowas von veraltet
Aber tatsächlich gerade nachgeschaut, auf die TS wird nicht eingegangen.Ich Persönlich finde zur Zeit lässt sich nicht wirklich ne Khorne Armee aufstellen, die dem Hintergrund gerecht wird...
Da fand ich denn Daemonkin kodex sehr passend (z bsp das man die Dämonen beschwören konnte durch Verluste, egal von welcher seite die kamen). -
@lateralus na danke, mach halt meine Hoffnung kaputt auf neue Beserker & khorne Termis
Die Khorne 40k minis sind mittlerweile sowas von veraltet
Aber tatsächlich gerade nachgeschaut, auf die TS wird nicht eingegangen.Ich Persönlich finde zur Zeit lässt sich nicht wirklich ne Khorne Armee aufstellen, die dem Hintergrund gerecht wird...
Da fand ich denn Daemonkin kodex sehr passend (z bsp das man die Dämonen beschwören konnte durch Verluste, egal von welcher seite die kamen).Was Minis angeht, da habe ich keine Ahnung. Meistens finden solche Releases ja in irgendeinem Kontext statt - sprich Codex + neue Marines und Terminatoren und die Woche drauf noch eine Einheit und ein Charaktermodell - so, oder so ähnlich. So wie ich das verstanden habe, werden jetzt aber nach und nach alle (Dämonen-) Primarchen rausgebracht. Vielleicht bekommt Angron dann ja neue Berserker(?). Wäre wohl der am ehesten passende Anlass.
Ich finde es aber ganz nett, dass alle Legionen (bis auf die zwei oben genannten) ihre eigenen Regeln und Kommandofähigkeiten usw. bekommen haben. Ich habe die letzte Edition 40K nicht gespielt, aber das bietet doch deutlich mehr hintergrundgerechte Individualisierungsmöglichkeit als im letzten Codex, oder irre ich mich? Würde ich eine der im Codex vertretenen Legionen spielen wollen, wäre ich jedenfalls zufrieden.
Dass sowas wie Daemonkin noch kommt, ist ja nicht ausgeschlossen. Würde ich allerdings nicht so prickelnd finden, denn dieses Codex-und sonstige Beiwerke- Gematsche war einer der Gründe, warum mich 40K bisher auf Abstand gehalten hat. Ich möchte keine drei oder vier Bücher spazieren fahren, um eine Armee zu spielen.
-
Keine Harlequin?
Die hatte ich vergessen! Die, und die Talons of the Emperor. Die dexe sind übrigens nicht in Reihenfolge gelistet, nur zur Klarheit.
-
Na aber worum geht's den... jeder hat vermutlich einen etwas anderen Grund warum er sich nen Dex wünscht, warum ich mir keinen Wünschen AoS macht soviel mehr Bock im Moment..... Viel mehr... (oder
ich spiele einfach in den falschen Kreisen 40k und in den Richtigen AoSund nein @Serotonin die Hälfte der DG-Releases hätte ich nicht gebraucht (schon zum Start, dieses Drohnen und so) und das was man braucht kann man meine ich auf 5 Doppelseiten Quetschen wenn man muss = fertig.
Der Index war nicht ausgereift, Traitors Legion war/wäre es gewesen, da hat mans auch 4 doppel Seiten gequetsch. -
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte / Anzeichen darüber, ob und wenn ja welcher Primarch als nächstes ein Modell bekommen könnte ? Denke, da es bislang 2:1 zu Gunsten des Chaos steht, könnte wohl als nächstes ein loyaler Primarch an der Reihe sein.
-
Ich habe gehört, dass irgendwann Mitte nächstes Jahr Lion ElJohnson kommen soll. Aber nicht aus einer zuverlässigen Quelle. Ich würde trotzdem denken, dass a) ein loyaler Primarch kommt und b) es entweder der Löwe oder der Wolf wird.
-
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe steht Leman vor der Tür. Aber warten wir mal ab.
-
Chapter Approved
Es soll vorbeistellbar sein für den 25,11,17
https://www.warhammer-communit…nov-18gw-homepage-post-3/Erster text baut euren eigenen Landraider
-
Es gibt bald neue Boxen von Battleforces. Alles ab nächster Woche vorbestellbar.
Orks - Kult of Speed
Genestealer Cults - Insurrection
Astra Militarum - Battlegroup
T'au Empire - Rapid Insertion Cadre
Und der Vollständigkeit wegen:
Chapter Approved
Und ein varnish spray
Munitorum Varnish is designed to protect your paint jobs with an easy-to-apply satin layer. It’s designed not to frost and provides every model with an even finish, taking off any unwanted shine. -
neue Modelle für Dezember
https://www.warhammer-communit…warhammer-holiday-season/ -
Der Dark Angel sieht aus als ob er Kindern im Park beim spielen zuschaut... Brrrrr....
-
der Sly ist auch wenn mehr Arni recht Chick!
-
Hier direkt wieder was neues und interessantes
https://www.warhammer-communit…nov-23gw-homepage-post-3/