Warhammer 40'000 - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Jo bemalt sieht der richtig kacke aus. Meiner Meinung nach ist die Sense auch ein Fehlgriff. Finde den überhaupt nicht Düster genug.

Hätte eher sowas in die Richtung Malthael von Diablo III erwartet mit ein wenig Nurglepusteln und Co. aber so... Nein Danke. Also wird die Deathguard nicht auf meinem Maltisch landen.

• Dinge die ich tun würde um das Modell zu "fixen":

Rüstung im blassen beige der Pre Heresy Death Guard, mit rostigem Eisen und beschlagenem Kupfer als Akzente, Rotbraun wie trockenes Blut für die Robe, Flügel weg und dafür gefiederte Flügel, wie er sie früher hatte. So eben.

Oh, und wen es interessiert: Es gibt jetz afaik alle ~3 Monate einen Primarchen, abwechselnd Chaos -> Loyal -> Chaos etc. Ich hab nen Hinweis für die nächsten zwei versteckt, viel Spaß beim suchen!

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Dinge die ich tun würde um das Modell zu "fixen":

Rüstung im blassen beige der Pre Heresy Death Guard, mit rostigem Eisen und beschlagenem Kupfer als Akzente, Rotbraun wie trockenes Blut für die Robe, Flügel weg und dafür gefiederte Flügel, wie er sie früher hatte. So eben.

Oh, und wen es interessiert: Es gibt jetz afaik alle ~3 Monate einen Primarchen, abwechselnd Chaos -> Loyal -> Chaos etc. Ich hab nen Hinweis für die nächsten zwei versteckt, viel Spaß beim suchen!

Nun viele Loyale gibt es ja nicht mehr.
    Da wären:

Corax
    Vulkan
    Leman
    Der Löwe???

Rest ist ja hinüber oder bereits raus.
    Wenn man vom Release der Codices ausgeht müßte Leman kommen als nächstes. Denn Space Wolves ohne Primarchrelease ist blöde :) Oder der Löwe bei den DA der Rest hat kein eigenen Codex und kommt dann mit was anderem zusammen.

Vulkan kann ich mir auch mit der Stahllegion vorstellen auf Armageddon. Ist er da nicht in den Romanen als "letztes" im 32k gefallen? War doch diese 12 Teilige Buch Reihe

• Vulkan ist eh ein Perpetual.

Was ist mit dem Khan? Wird er etwa wieder vergessen und verachtet von Euch?

Ob the Lion sooo loyal war...?

Corax würde mich zwar am meisten freuen, aber er ist nicht sooo kooperativ und leicht einbettbar.

Sanguinus könnte, wie olle Horus, vom Primogenitor wiederbelebt werden.

Könnte Dorn kommen? Wie ist der denn verlustig geworden?

• Dorns Knochen sind in Stasis. Da ist nix mehr zu machen.... Sanguinus ist auch definitiv Tot.

Der Löwe ist Chaos :) ist das selbe wie Zwerge. Aber egal. Khan hab ich kein Plan was mit dem geschah.

• Der Khan ist im Netz der 1000 Tore, irgend so eine Dunkelelfen Aeldari-Sache.

Horus wurde mal geklont von Fabius Bile. Wäre also im GW-Kontext durchaus denkbar, dass alle Primarchen klonbar wären. Oder man sie wieder herstellt (was einmal gedacht und geschaffen wurde, lässt sich ja wiederholen).

Danke für den Hinweis bei Dorn. Er ist eh ein überflüssiger Primarch.

• Dorns Knochen sind in Stasis. Da ist nix mehr zu machen.... Sanguinus ist auch definitiv Tot.
    Der Löwe ist Chaos :) ist das selbe wie Zwerge. Aber egal. Khan hab ich kein Plan was mit dem geschah.

Dorn's Tod ist mittlerweile nicht mehr definitiv. Nur seine Hand ist gefunden worden.

Vier Primarchen waren bisher definitiv tot: Horus (D'uh), Konrad Kurze, Sanguinius und Ferrus Manus. Soweit ich weiß wird die Story von Sanguinius geändert, und er gilt ebenfalls als 'verschollen'.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Dorn's Tod ist mittlerweile nicht mehr definitiv. Nur seine Hand ist gefunden worden.
    Vier Primarchen waren bisher definitiv tot: Horus (D'uh), Konrad Kurze, Sanguinius und Ferrus Manus. Soweit ich weiß wird die Story von Sanguinius geändert, und er gilt ebenfalls als 'verschollen'.

Dann müßten sie die BA komplett neu überarbeiten oder nicht?

Wo steht das mit Dorn? Das wäre für mich neu.

Ich weiß nur das Leman und Lion am Ende der Menschheit bei stehen um an der Seite des Imperators zu kämpfen. Oder werden diese Legenden auch "überarbeitet"?

• Vier Primarchen waren bisher definitiv tot: Horus (D'uh), Konrad Kurze, Sanguinius und Ferrus Manus.

Naja, Konrad Kurzes Tod wurde nie bestätigt. Er wollte sich töten lassen aber dann ist die Aufnahme des Assassinen abgeschmiert. Er KÖNNTE alles gefakt haben. Und das würde ich EXTREM feiern!

• Das mit Dorns Faust steht glaube ich sogar in den letzten beiden codices.

"Horus (D'uh), Konrad Kurze, Sanguinius und Ferrus Manus." genau das ist der aktuelle stand, der rest lebt/kann am leben sein und gw wird es sich kaum entgehen lassen, große modelle rauszuhauen.

Und Dorn als unnötigen Primarchen zu bezeichnen ist wirklich gemein :( , er ist um längen besser als dieser eingebildete Schlumpfvater und er + seine IF´s waren nicht umsonst (neben den custodes) die Leibwache des Imperators. Vor allem war Dorn einer der wenigen Primarchen ohne geistige Störung :D .

Am meisten freuen würde ich mich über Dorn oder Vulkan, die könnten den wahnsinnigen Schlumpf immerhin in seine Schranken verweisen. und wären tolle Modelle ... in meiner Vorstellung zumindest XD

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Klar ist Dorn überflüssig. Er kann nichts, was andere nicht besser könnten. Belagert werden kann Perturabo besser. Der kann sogar belagern! Den Imperator verteidigen? Das können die Custodes besser.

Oh! Er kann störrisch sein! Wow! Und ansonsten gelbe Schlümpfe züchten...Wenn man 20 Primarchen züchtet, und einen zurückruft, zeigt das doch, dass einer seine Kernaufgabe nicht beherrscht.