Man man kann aber auch über alles Mecker... -.-
IBEL! Dein Primarch ist Zurückgekehrt! Freu dich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan man kann aber auch über alles Mecker... -.-
Ich gugke
Death Guard: Stratagems, Relics und Warlord Traits.
Stratagems:
Relics:
The Suppurating Plate is particularly deadly on a Death Guard Daemon Prince. A 2+ Save is superb on a Toughness 6 model with 8 Wounds and Disgustingly Resilient, while the secondary effect of the armour is punishing on melee units with a high volume of low AP attacks. A unit of Ork Boyz with 80 Attacks, for example, would only be able to deal 2 Wounds to this Daemon Prince, and would suffer around 5 mortal wounds in return!
The Pandemic Staff is a simple relic that helps your Chaos Sorcerers and Malignant Plaguecasters maximise the effectiveness of Smite. It also increases the chances of triggering Pestilential Fallout, another ability that helps your
Malignant Plaguecasters stack up Mortal Wounds on the enemy.
Warlord Traits:
Death Guard: Stratagems, Relics und Warlord Traits.
Gefällt mir richtig gut. Gute Sachen dabei.
Sowas wie die 2er Hose mit Schadenzurückwerfen hätte ich mir auch für Morty gewünscht.
Ich denke übrigens das Degusty Resilince (also FNP) eine generelle Nurgle Fähigkeit wird den sie haben in dem Artikel ja praktisch zugegeben dass Auch DP das haben und bisher hatten sie es halt nicht....
Bin mal echt richtig gespannt was da noch kommt (Die geleakten Sachen sind schonmal Super, oh mann ggf muss ich echt gucken wie ich dahin komme 2xBattalion +x zu spammen für CP-Punkte )
Winterwolf gefällt, dass Ibel sich freut
ich hab auch mit einer pessimistischeren Sichtweise gerechnet
Hab auch was von den Iron Warriors gesehen.
Alles anzeigenHab auch was von den Iron Warriors gesehen.
Das ist aus dem Chaos Space Marines Codex.
Armee Sonderregel, Zauber für Death Guard:
1. Wird er ja vermutlich. 2. Hätte ich das Verstanden wenn der gar nicht sooo schlim zuhaut, aber ja Als Oberster Befehlshaber der DG und erwähltester Dämonenprimarch Nurgles möchte ich eigentlich schon das er für seine Puntke DER Tougheste MothF**ker des Spiels ist !!!
Das unterschreibe ich mal so
Laut Warhammer-Community kommt diese Woche nochmal Nurgle und ein neuer Codex.
Weiss jemand ob das mit den Codexes so weiter geht?
Wäre ja super!
Gibt es Gerüchte technisch irgendeine Reihenfolge was so die nächsten Monate noch an Codexe kommen soll?
Niden und Eldar kommen mwn im Oktober noch, evtl früher November. Neue minis gibts aber bei beiden nicht, soweit ich weiß. Danach sind soweit ich weiß Space Wolves dran.
Erstmal waren nach AdMech Eldar/Tyras/Astra Militarum von GW bestätigt...Wölfe nähme ich aber auch gern mit
Admech ist schon draussen, AM ist auf der homepage angekündigt.
shurion wann kommt denn endlich mal wieder was interessantes anderes als 40k?
shurion wann kommt denn endlich mal wieder was interessantes anderes als 40k?
Necromunda kommt im November. Was AoS angeht: Shadespire oder so kommt doch demnächst. Ne neue Armee für AoS ist mwn erst wieder dran wenns wärmer wird. Aber da frage ich ehrlich gesagt nicht großartig nach. AoS ist für mich immer noch öde. Aktuell versucht GW die AoS Verkäufe mit möglichst wenig Aufwand zu pushen, daher gibts viel Papierreleases, und wenig miniaturen.
Da kommt einiges auf uns zu
Hat man eigentlich nen Zeitplan wann man mit allen Dexen hier bei 40k durch ist? Gefühlt müsste das ja fast zu Weichnachten soweit sein......
(Was haben wir bereits alles oder ist bekannt)
Marines
Chaos Marines
Grey Knights
Death Guards
Astra Militarum
Adeptus Mechanikus
Eldar Craftworlds
Tyraniden
feheln noch....
Orks, Necrons, DarkEldar..... und die diversen Marine Orden... sonst noch was?!
Gefühlt müssten die Weichnachten/Ende Januar erstmal durch sein? (Würde Febrruar also passen für ein Nurgle Batteltome )
Slaanesh Tzeentch und Khorne fehlt noch aber vllt wars auch ne ausnahme das die Death Guard nen gesonderten bekommt ?
Slaanesh Tzeentch und Khorne fehlt noch aber vllt wars auch ne ausnahme das die Death Guard nen gesonderten bekommt ?
Tja ja vermutlich wird das kommen und auch noch nen Dosen dex, aber gefühlt und fairerweise müsste man sagen erst alle größeren Solo Fraktionen bräuchten nen Dex oder?! (Ich denke übrigens das Dämonen zusammenkommen wird und ja die hab ich vergessen.... Vielleicht noch TS aber Emperor Children mhmm glaube nicht)