Und jetzt mal im Ernst machst du dir auch n Plan was zuerst gemacht wird, oder eher alles wild durcheinander?
Ich hab hier zwar Listen (die ich angefangen hatte, als die Hälfte der Armeen noch nicht existierte - daher sind auch Nurgle und Khorne schon so weit), aber jedes Mal wenn ich denke, dass ich was fertig machen sollte und auch total motiviert bin geht's mir wie dir.
Jetzt war ich gerade so froh, dass ich die 5 Cadianer und den Stalker fertig bekommen habe, dass ich mir den Tisch wieder voll geknallt hab. Necrons, Death Guard, Word Bearers, Night Lords, Tyraniden, Stormcasts und Chaoskrieger.
Und schaffst du auch mal 50 gleiche Minis hintereinander, ich hab nämlich immer so schnell Lust auf ne andere Mini/Gang und bei soviel Auswahl fällt einem das ha nicht leichter.
Ja, hab ich schon mehrmals gemacht. Chaoskrieger und Zerfleischer z.B.
Das sind wohl auch keine gewöhnlichen Gardisten, sondern die schwer gepanzerten Scions, oder Drazk ?
Die hab ich von jemandem geschenkt bekommen, dem ich was abgekauft hab. Das sind Metall Minis. Schätze das sind normale Cadianer mit Spezialwaffen.