Miya's Chaos

  • Ich kann ja diesem neumodischen Zeug, 40k, nichts abgewinnen. Aber die Teile sehen zusammen einfach nur geil aus! Ich mag das Farbschema sehr.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Deine Modelle sind ein Gedicht! Es ist einfach schön sie anzugucken. Gemälde in einem Museum könnten mich wohl nicht länger fesseln.

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Scheiße, wie immer, ne? :)


    Ich hab wie immer keine Kritik die sich ändern wird oder zu Änderungen führen wird, aber unser Geschmack ist da halt verschieden. Die grünen Verzierungen sind einfach nicht meins, aber das weißt du ja.


    Die Bemalung, die Umbauten und die Bases ... alles wie gewohnt geil. :]

    Du und deine Metallenen Schulterpanzer. ;) Aber danke dir.


    Deine Modelle sind ein Gedicht! Es ist einfach schön sie anzugucken. Gemälde in einem Museum könnten mich wohl nicht länger fesseln.

    Oh sowas Poetisches von nem Zwerg? 8o

    Danke dir vielmals.

    Ich kann ja diesem neumodischen Zeug, 40k, nichts abgewinnen. Aber die Teile sehen zusammen einfach nur geil aus! Ich mag das Farbschema sehr.

    Danke dir ^^

    Prima, wie immer! :thumbup:

    und auch dir danke.


    Heute mal was schnelles, ein paar Bäumchen, da mir Wälder schon länger als Geländestücke fehlen.


    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Ok, also wenn Du das ablieferst, wenn Du "schnell" machst, was kommt dann bei "langsam" heraus?!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Auch schicki! Lila Bäume mag ich sehr. Das ist dieser neue Citadel-Wald!?

    Ja ich hätte lieber den Alten gehabt, da man dem auch noch ohne Laub darstellen konnte, geht hier nicht mehr.

    Ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen das in der GW-Packung nur 3 drine sind.


    Und Danke. ;)

    Coole Umsetzung. Sehr inspirierend für meinen ungebauten Wald.

    auch den GW-Wald? :)

    Ok, also wenn Du das ablieferst, wenn Du "schnell" machst, was kommt dann bei "langsam" heraus?!

    :alien:

    war wirklich schnell, glaub ohne Bauen waren es 2 max. 3 Stunden.


    Trockenbürsten ist bei Gelände sehr effizient vorallem mit Make Up-Pinsel ^^'


    Sieht top aus vor allem auch schick für beide Systeme. Die Farbe der Blätter ist echt cool geworden

    danke, jetzt müsste ich nur noch beide System spielen, das kann sich aber ja leider bald ändern:/ ach menno noch mehr minis zum malen;(


    Apropo Malen, die Jungs stehen gerade auf dem Tisch:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Boar...Also gerade der mit Schild und Schwert im Anschlag sieht schon richtig fett aus!

    :king:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • bei den Conti's fehlt nur noch ein paar kleine schritte bis sie fertig sind, aber irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht durchringen. ^^'

    Liegt ev. auch dran das ich in 2.5 Wochen an ein 150 Nasen Turnier gehe (freu freu)🥳


    Werde mit der Death Guard hingehen dazu muss / musste ich noch ein paar Minis fertig machen:


    hier meine fertigen Pox-walkers:


    Ich hab bei denen das erste mal mit Ölfarben gearbeitet und muss sagen ist ein tolles Medium!

    Hat aber wie alles im leben seine grossen Vorteile aber auch seine schwächen.


    Und hier noch meine Drohne an der

    Bin ich noch dran, diesesmal bin ich schlauer als bei den ersten 3 Drohnen und ich hab sie magnetisiert. 😉

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • Oh yeah!

    Die gedeckten Farben von den Poxwalkers gefallen mir gleich besser. *g* Kommt echt gut. Auch mit den passenden bases. 8)

    Vielen Dank, irgendwie entdecke ich immer wie mehr die Vorteile von gedeckten Farben wie auch Pastelltönen:alien:

    Puh wieder mal ein cooles Ergebnis deiner Bemalkünste. Nur, warum hat das solange gedauert?:tongue:

    Danke dir, gute Frage nächste Frage? :D

    Spass beiseite, liegt einerseits daran, dass mich die Custodes Contemptoren ziemlich lange aufgehalten haben, die ja immer noch nicht fertig sind:mauer:

    Und das Sommer ist, heisst für mich Time for Free-Climbing:love:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • So nun sind meine Contemptoren Galatus und Achillus auch fertig.

    Wie schreibt man da die Mehrzahl? Galatuses und Achilluses? oder Galaten & Achilles? xD



    Auf jeden Fall hier sind die Jungs:



    Die Handwaffen der Achilluses sind Magnetisiert, leider hab ich aber schon ein Bolter verloren. 😮

    wie und wo verwahrt ihr magnetisiert Waffen?

    C+C wie immer natürlich willkommen!





    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Sehr gut gelungen ! Schönes NNM !

    "Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

    - Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -