Die Panzerung sieht gut aus! Mit dem Farbverlauf vom Shade und den edge highlights.
Miya's Chaos
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Panzerung schaut richtig fleischig-faulig aus (was bei Nurgle ja kein Fehler sein kann...).
-
Und es geht weiter mit Nurgle / Death Guard:
Mir gefällt Dein Malstil sehr gut! Denn er ist mal etwas anderes als dieses ewig dreckigen Nurglemarines. Gern weiter so, da
-
Vielen Dank des Lobes
Wie gefällt euch, das Giftgrün in dem Farbschema?
Mir persönlich gefällt es sehr, andere Stimmen munkeln es beisst sichDer Hauler kriegt gerade noch1-2 kleinere Freehand's, wird mit Ihm an nem lokalen Malcontest teilnehmen
Bin euch also dankbar wenn ihr mich auf jeden kleinen Fehler hinweist
6 Plague Marine werde ich die Tage noch fertigstellen. -
Selbst ich als jemand, der Nurgle so absolut nicht leiden kann, muss sagen: Der sieht echt super aus.
Zwei kleine Anmerkungen vielleicht noch:
1.) Was sicherlich noch gut aussehen würde, wäre wenn man die Äderchen am Fleisch hinten noch etwas heraus arbeiten könnte. Vielleicht mit einem Blau lasieren, dass sie wirklich aussehen wie Adern, die unter der Haut liegen? Nur so 'ne Idee. Ich weiß. Schwierig umzusetzen.
2.) Irgendwie finde ich, der Nurgling passt farblich nicht so ganz dazu. Das Modell selbst wirkt sehr hell. Der Nurgling dagegen dunkel, matt und dreckig. Es macht auf mich den Eindruck, dass er aus einer anderen Armee mit einem anderen Farbschema kommt. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Wie gesagt: Der ist Top.
-
Dake Khan Vielen Dank. Ich mag die DG in ihrem Standart Farbschema auch ned besonders, find die dann zu eintönig.
1. Gute Idee, muss ich mir nochmal von nahem anschauen
2. Der wurde gleich bemalt wie meine Plague bearer, aber ja irgendwas hat mich an dem auch gestört -
Gestern hab ich den Hauler abgegeben für den Contest, ich bin gespannt welchen Platz ich abschliesse.
Habe einige Dinge die ihr kritisiert hab noch umgesetzt danke euch.Die nächsten Figuren werden
- 20 Zombie's (grundiert)
- 1xFoetid Bloat Drone (grundiert)
- 1x Plague Sergeant
- Malignant Plaguecaster
- Noxious Blightbringer
- Lord of Contagion
-
Das Auge gefällt mir echt gut! Und das shaden sieht auch gut aus. Und nein, das ist NICHT einer der Fälle in denen ich Kleinigkeiten lobe weil der Rest scheiße aussieht (auch wenn du weißt, dass MIR das Farbschema nicht gefällt), ich finde das nur besonders gut.
-
Mit dem Auge bin ich auch zufrieden, hab es zuerst nur als technische Linse bemalt, finde aber die Schlitzpupille, bringt erst zur Geltung das im Hauler ein Dämon eingesperrt ist.
MHhh hätte ich jetzt niemals so interpretiert, wenn du es nicht gesagt hättest.
Ich weiss, dass dir das Farbschema nicht gefällt
Mir persönlich gefällt es, ist was neues aber hat doch seine Berührungspunkten mit dem alten Schema der XIV. Legion.Wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden.
-
Ein wirklich wunderschönes (und abstoßendes) Modell. Die Basegestaltung gefällt mir besonders gut
-
Das finde ich wirklich sehr gut
-
vielen Dank euch.
Konnte auch mal wieder was abschliessen.
Über Kommentare und Kritik freu ich mich natürlich immer.
Greets Miya
-
Jawollo, sieht cool aus!
-
Bei dem Typ im lila Mantel muss ich sofort an den Joker denken...
-
Nurgle will natürlich nicht vernachlässig werden
An den Jungs gibt's aber noch einiges zu tun ( Highlighten, Fleisch & Eiter grundieren, Pigmente, Bases Etc. ).
-
So die Jungs sind fast fertig fehlen nur noch die Basen.
-
So die Jungs sind fast fertig
Und wieder einal prima!
Das Triadische Fartbschema auf den drei Sekundärfarben ist mMn ziemlich schwieirg in die richtige Balance zu bringen. Bei Dir ist es aus meiner Sicht optimal gelungen. Chapeau! -
Heute mal etwas ganz anderes.
Mein Diorama "The Puppeter".War ein Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte.
Über Kommentare und Kritik freu ich mich natürlich immer.
Und wieder einal prima!
Das Triadische Fartbschema auf den drei Sekundärfarben ist mMn ziemlich schwieirg in die richtige Balance zu bringen. Bei Dir ist es aus meiner Sicht optimal gelungen. Chapeau!Vielen Dank!
Musste zuerst Googlen was triadische Farbschemas sind. xDIch denke es hilft sehr das die Hauptfarbe so zurückhaltend ist.
Greets Miya
-
Der ist echt ein Knaller!
Ich ziehe meinen Hut.
-
Sehr cool!
Was fängt sie damit an?