Das letzte Tattoine Gebäude grundiert, drei Stück sollten reichen.
Wie vielseitig solche "Druckerpatronenabdeckungen" doch verwendbar sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas letzte Tattoine Gebäude grundiert, drei Stück sollten reichen.
Wie vielseitig solche "Druckerpatronenabdeckungen" doch verwendbar sind.
Erwischt
Ich sammel im moment jede Verschlusskappe von allen möglichen Verpackungen
Das Gefühl haben wir auch. Du könntest eine Recycling-Firma gründen, mit staatlichen Zuschüssen und EU-Preisen.
Ernsthaft: Dein Blick dafür ist super und Dein Fleiss und Dein Ehrgeiz sind wunderschön anzuschauen.
Danke
Gestern und heute mal etwas Kleinkram erledigt, Base und Baseränder bei 16 SpaceMarines, 2 Dreadnoughts und 30 Terminatoren gemacht.
Langsam wird es eng im Regal :smiley:
Die Terminator abteilung
Ja , hab da ne einfache Lösung für dich ...einfach noch ein Regal hinstellen und das voll machen
Statt Bällebad, gibt es bei @Zweischneid Gelände- Minibad
Ja , hab da ne einfache Lösung für dich ...einfach noch ein Regal hinstellen und das voll machen
Ja und wo soll ich dafür den Platz nehmen ?
Ich habe an ALLEN Wänden Schränke stehen, nur dort wo FENSTER (und Türen) in den Wänden sind, stehen KEINE Schränke
nur dort wo FENSTER (und Türen) in den Wänden sind
Zumauern...
Oder über dem Maltisch eine Hängeregal mit einem Siemens Lufthaken anbringen...
Ja und wo soll ich dafür den Platz nehmen ?Ich habe an ALLEN Wänden Schränke stehen, nur dort wo FENSTER (und Türen) in den Wänden sind, stehen KEINE Schränke
auf ein effizientes Regal / Vitrinensystem wechseln?
auf ein effizientes Regal / Vitrinensystem wechseln?
Hab ich doch
Irgendwo muss ich doch auch die HARDWARE parken
Auf ner Puppe?
Oder einfach anziehen? Mehr mehrstöckiges Gelände im Regal schafft auch Stauraum
Man merkt, dass nicht alles rund läuft, wenn man sein Essen nach der Form der Verpackung aussucht
12 Widerstandskämpfer grundiert, noch 20 weitere müssen zusammengebaut werden
Ich sehe schonmal 5 Raketenwerfer, wie rüstest du deine Leute denn aus? Ich bin da auch noch am überlegen, was ich mit meinen genau mache.
Bin gespannt, was Du aus dem Brötchen bastelst
Wenn es da länger liegt, FRIKADELLEN
Wenn es sehr lange liegt, dann sicher irgendwas für Nurgle ...
Ich vermute ja, er kreiert einen neuen Typ von Antibiotika.
Oder eine elastischere Art von Hüftring
Oder tatsächlich eine Nurglewaffe, die auf die alten Wolkenbeschussschablonen zurückgreift
Ich sehe schonmal 5 Raketenwerfer, wie rüstest du deine Leute denn aus? Ich bin da auch noch am überlegen, was ich mit meinen genau mache.
Also nach meinen ersten 2 Spielen der ersten Mission habe ich bemerkt, dass nur Granatwerfer und Raketenwerfer gegen T-700 wirklich helfen.
Selbst die Plasmawaffen verwunden nur auf die 8 bei einem 8er Würfel
Granatwerfer auf 8+ bei einem 10er Würfel und Raketenwerfer auf 8+ mit 20er Würfel.
Shotgun und Assault Rifle haben mit einer Power von 6 garkeine Chance die 8er Armor zu durchdringen.
Alle fertig Grundiert, 7 Raketenwerfer, alle Granatwerfer, ein paar Schroflinten und Maschinengewehre ,der rest Plasma
Wenn es da länger liegt, FRIKADELLEN
Wie machst du aus Leberwurstbrötchen Frikadellen ?
Vom Hund ablecken lassen ?