Ich wäre gerne wieder dabei! Am 19. Dezember wäre perfekt!
Warhammerboard Adventskalender 2017 - Anbahnungsthread
-
-
@antraker Vergiss bitte nicht @Zweischneid einzutragen. Er war genau genommen sogar vor @Drazk mit dem 5. Dezember vorgemerkt.
-
@antraker Vergiss bitte nicht @Zweischneid einzutragen. Er war genau genommen sogar vor @Drazk mit dem 5. Dezember vorgemerkt.
DAnke, hab ich übersehen. Muss ich dann lösen.
@Zweischneid @Drazk: kann einer von Euch wechseln?
-
Klar, setz mich einfach auf den 7.12.
-
Ich schau was ich machen kann, wenn es was gibt dann aber erst irgendwann spät. (20.12 oder so)
-
@DickerOrk Nich schnack'n! Beitrag fertigmachen und dann anmelden!
-
wenn es in der Reihenfolge geschehen muss, sollte ich meine Anmeldung überdenken.
-
Ich nehme auch gerne einen Termin. Samstag den 23.12. zum Beispiel.
-
das Problem bei mir ist, das ich fast mein gesamtes TT-Zeug in meiner Heimat habe und dort wo ich jetzt wohne nur einen sehr kleinen Teil. Und das ich nochmal nachhause fahre vor Weihnachten ist ... unwahrscheinlich.
Aber ich wollte sowieso vielleicht noch was bestellen, mal schaun was mein Konto so zu der Idee sagt... -
Mutti macht Dir zur Not auch'n
West-... Ost-Paket, zum Nikolaus. Außerdem ist nicht gesagt, dass hier unbedingt Bastelkram beigetragen werden muss. Du hast auch andere Talente... (wie zum Beispiel mehr oder minder gute Ausreden zu finden). Faulheit is' dieses Jahr nicht! -
Ich sag jetzt einfach mal ich schaffe das auch noch was fertig zu machen... um möglichst viel Zeit zu haben mache ich dann den Abschluss und schnapp mir den 24.
-
Oh den 24 wollte ich gerade nehmen. Dann eben den 23. sollte verlängert werden, dann würde ich gern aufs Ende wechseln
-
Ich mache auch gerne wieder mit.
Am liebsten was spätes. Der 22.12. ist, glaube ich, noch nicht genannt worden. Den würde ich nehmen. -
wenn es in der Reihenfolge geschehen muss, sollte ich meine Anmeldung überdenken.
Das gilt nur für @DickerOrk, weil er lernen will disziplinierter zu werden und nicht Begehrlichkeiten zu wecken die er am Ende gar nicht zu befriedigen gedenkt.
Bei einem Zwerg mach ich mir keine Gedanken, wenn es um die Disziplin geht. Also mach ruhig wie geplant.
@Divinus-Dante Der 23. ist schon an @arnadil vergeben.
@Alle -> Es sind noch 6 Plätze frei (inklusive einem Tag, der für ein Skaven Thema reserviert ist), also zuschlagen!
-
Dann werde ich wohl zum Zuschauer und lasse mich mal überraschen so wäre es schön spannend, ob ich mein Ziel erreichen kann. Desto früher der Termin fallen würde, desto unwahrscheinlicher wird es. Sollte am Ende was übrig sein könnte ich natürlich mit ner Geschichte dienen, sowas schreibt sich ja ohne Aufwand Aber es scheint sich ja zu füllen
Edit: oder eben so wie es der große Grüne im nächsten Post schreibt Danke
-
Ich nehme auch einen anderen Termin. Das ist mir egal. Lieber spät, aber nicht am WE 16./17. Also vielleicht der 21.
-
Okay, Danke Euch fleißigen Freiwilligen.
Schaut bitte mal, ob jetzt die Termine für alle passen.Hinten raus ist jetzt schon dicht.
Wir suchen noch dringend:- Freitag, 8. Dezember
- Samstag, 9. Dezember
- Dienstag, 12. Dezember
- Mittwoch, 13. Dezember Skaventag
- Samstag, 16. Dezember
- Sonntag, 17. Dezember 3. Advent
Den Skaventag und auch einen weiteren Termin kann ich zur Not machen, würde mich aber natürlich freuen, wenn jemand anders noch anmeldet. Ich hab auch noch ein paar Mitglieder direkt angeschrieben, mal sehen, was da noch kommt. -
ach was solls, setz mich auf den 17ten
-
-
JA, Mama!
Ich habe zwar einen kleinen Fundus aber genau eine, der Jahreszeit angemessene Miniatur.
Diese ist auch deutlich über 10 Jahre alt. Aber ja, diese könnte ich in den Topf werfen.
Mir wird leider die Zeit fehlen da was neues herzustellen.
Termin ist mir eigentlich egal, da schon fertig.