Inspiriert von Broncolaine's "Heim" für ungeliebte Zinn Minis (Broncolaine's Malhöhle), möchte ich nun meine "Sorgenkinder" präsentieren.
Wie man sieht sind die beiden in einem erbarmungswürdigen Zustand zu mir gekommen, als ich ein paar Boxen einer Hobbyauflösung günstig erworben habe. Es handelt sich um einen Herscher des Wandels und einen Blutdämon von Michael Perry, die wohl aus den frühen 90er stammen. Wie man leider sehen kann, fehlen einige Teile, wie der Kopf und die Schwanzfedern des HdW oder der rechte Arm des Blutdämons. Die Flügel des des HdW waren zerschnitten und an andere Minis angebracht (2 Mumien), die Flügel des Blutdämons fehlten, die konnte ich beim Flohmarkt auf der Tactica erwerben. Für den Kopf des HdW habe ich den, ebenfalls verstümmelten, rosa Horror ausgesucht, da der meines Erachtens ganz gut dazu passt. Beim rechten Arm des Blutdämons wollte ich zu erst ein Orkarm anbauen, merkte aber, dass der zu klein ist und komisch aussehen würde. Ich werde wohl ein übrig gebliebenen Arm von einem Mantic Moloch benutzen, der ist zwar etwas größer, aber das fällt nicht so auf. Die Flügel des HdW werde ich noch mit Modelliermasse bearbeiten müssen. Ich freue mich darauf, dass sie irgendwann wieder in neuer, frankensteinartiger, Vollständigkeit in meiner Vitrine stehen werden!