Vielen Dank.
Ist auch wirklich mal was anderes zum malen.
Das Modell selber ist sooooo süüüüß aber durch die erstaunlich verwinkelte Haltung schwerer zu bemalen als es auf den ersten Blick ersichtlich wird.
Der Arm mit dem V-Zeichen ist immer im Weg wenn man ans Gesicht will, die Rohrzange ist immer im Weg wenn man an die Haare möchte.
Auch die Farbwahl war eher schwierig. Ich wollte meine SC75 Farben mal wieder benutzen, da ich sie so gut wie nie anfasse. Allerdings sind die auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dadurch bin ich mit der Haut nicht so zufrieden wie ich es gerne gewesen wäre. Ist auf den Bildern kaum zu sehen aber ich weiß das diese Stellen da sind.
Irgendwann besorge ich mir noch mal einen Smog Rider. Da gibt es noch ein paar weitere die mir gefallen.
Nun geht's aber weiter mit dem Nurgle Armeeprojekt.
Als nächstes stehen die Exkremisten (Blightkings) und ein Lord of Plagues auf dem Tisch. Der LoP hat einen übriggebliebenen Kopf der Blightkings bekommen.
Auf lange Sicht möchte ich gerne 15 von den Blightkings haben - eine 10er Truppe und eine 5er. Damit ich das meiste aus diesem wahnsinnig vielfältigen Bausatz darstellen kann.
Gestern wurden die Jungs gebaut, heute Morgen gebased und eben grundiert. Morgen kommt dann Farbe drauf.
Ich hatte an relativ menschliche Haut gedacht und metallisch-schwarze, verrostete Rüstungsteile. Ich will mir die grünen Rüstungen gerne sparen, da ich da nicht so wirklich der Freund von bin.
Ansonsten bleibt es im altbekannten Farbschema: gelbe Beulen, Magenta Hautirritationen, lila Gedärm.
Grüße,
C.