Rest vom Dezember bis Ende Januar Malmotivations Selbstherausforderung

• Vielen Dank. :)
    Ist auch wirklich mal was anderes zum malen.
    Das Modell selber ist sooooo süüüüß aber durch die erstaunlich verwinkelte Haltung schwerer zu bemalen als es auf den ersten Blick ersichtlich wird.
    Der Arm mit dem V-Zeichen ist immer im Weg wenn man ans Gesicht will, die Rohrzange ist immer im Weg wenn man an die Haare möchte.
    Auch die Farbwahl war eher schwierig. Ich wollte meine SC75 Farben mal wieder benutzen, da ich sie so gut wie nie anfasse. Allerdings sind die auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dadurch bin ich mit der Haut nicht so zufrieden wie ich es gerne gewesen wäre. Ist auf den Bildern kaum zu sehen aber ich weiß das diese Stellen da sind.
    Irgendwann besorge ich mir noch mal einen Smog Rider. Da gibt es noch ein paar weitere die mir gefallen.
    Nun geht's aber weiter mit dem Nurgle Armeeprojekt.

Als nächstes stehen die Exkremisten (Blightkings) und ein Lord of Plagues auf dem Tisch. Der LoP hat einen übriggebliebenen Kopf der Blightkings bekommen.
    Auf lange Sicht möchte ich gerne 15 von den Blightkings haben - eine 10er Truppe und eine 5er. Damit ich das meiste aus diesem wahnsinnig vielfältigen Bausatz darstellen kann.
    Gestern wurden die Jungs gebaut, heute Morgen gebased und eben grundiert. Morgen kommt dann Farbe drauf.
    Ich hatte an relativ menschliche Haut gedacht und metallisch-schwarze, verrostete Rüstungsteile. Ich will mir die grünen Rüstungen gerne sparen, da ich da nicht so wirklich der Freund von bin.
    Ansonsten bleibt es im altbekannten Farbschema: gelbe Beulen, Magenta Hautirritationen, lila Gedärm.

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße,
    C.

• War das gewollt?!

Exkremisten

Oder wolltest Du "Extremisten" schreiben...?
    :)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Wieder etwas dazugelernt!
    8)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• @Ratnek: Ouch! Sei nich so gemein!

Hier habe ich heute die Haut, die Beulen und die üblichen Hautirritationen gemacht. Danach lackiert und gewashed .
    Morgen kommt noch eine Schutzschicht drüber damit ich nicht alles wieder abrubbele und dann geht's an die Details.
    Rüstung schwarzes Metall mit Rosteffekten, Bronze, grüne Tücher...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Calgar

SUPER. Den einzigen Kritikpunkt den ich hab....... MEEEEHHHHRRRRR!!!!!!! Schnelllllllllllllllllllllerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke sehr. Ich arbeite dran. ^^
    Leider habe ich ja nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. :/

Sag mal, kann es sein das die Blightkings das Arbeitstier der Maggotkin werden? Ich habe inzwischen 3 Spielberichte gesehen und die einzig wirklich überzeugende Einheit dort waren die BKs.
    Leider bekomme ich mein Buch erst heute Abend oder Morgen (wenn alles gut läuft).
    Bin mit ein paar Einheiten auch nicht so ganz konform. Nurglings ohne FnP? Kommt mir seltsam vor. Hätte man ihnen spendieren können. Schön das die Beasts das inzwischen bekommen haben.
    Der GUO schein mit recht teuer, dafür das er keinen Damage macht. Klar, etwas haltbareres gibt es wohl derzeit nicht aber der Output? Kenne die Punkte noch nicht aber um die 300 dürfte er kosten.
    Scheinbar brauche ich auch noch einen Haufen dieser Bäume. Da sie keine Punkte kosten und etwas buffen dürfte man sie gut verteilen können.
    Bin auch mal gespannt wie die beschworenen Einheiten unter Sollstärke geregelt werden. - 1 Nurglingbase zu beschwören und dennoch die vollen Kosten zu bezahlen kommt mir sehr falsch vor.
    Ich hoffe ja das man damit Einheiten reparieren darf.

• Danke sehr. Ich arbeite dran.

Super....

Leider habe ich ja nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte.

Kenn ich.

Leider bekomme ich mein Buch erst heute Abend oder Morgen (wenn alles gut läuft).

ich hab auch noch nicht (morgen oder ggf doch erst Sa/So.) aber ich denke das sollten wir nicht hier besprechen, meinetwegen gerne in meinem Thread dann, da werde ich eh einiges zu posten..... und bin immer sehr an Beteiligung, Kritik interressiert. Nur ganz kurz zu deinen Einschätzungen: BK = Ja, denke ich auch. GUO = mal gucken ich denke man muss den anders Spielen, Bäume = ich denke für 85% der Casual Spiele werden 3 reichen.... Beschwören = ist eh Meeeehhhhhhh (im Matched Played für Nurgle).....

• Sodele, allmählich muss ich anfangen die Jungs als Individuen zu betrachten...
    Hier hätten wir das Farbset wo es denn hingehen soll. Nicht ZU bunt. Keine grünen Rüstungen. Nur altes, rostiges Metall und ein paar echt hässliche Wunden.

• Sehr Sehr Nize, ich finde es mit dem Rost eigentlich schon ganz Okay.... Ich warte nochmal bis es fast fertig ist, im Moment würde ich sagen ....bischen "fahler" fände ich glaube ich ganz schick.

• Hellö,

der Lord of Plagues ist nun fertig geworden und trägt auch das Farbkleid in das sich die Exkremisten werfen werden.
    Ab morgen mache ich dann mit der Einheit weiter.
    Ich sehe nun auf den Bildern das ich besser hätte vorbereiten und mehr nach Gußgraten suchen sollen. Auch das Typhus Corrosion werde ich mir bei den Blightkings sparen.
    Mit dem Rest bin ich zufrieden.

Hier wäre dann der Lord mit seinem 4 Jahre älteren Bruder.

Cheers,
    C.

• Mit den Farben finde ich die Modelle ja sogar schön, sonst finde ich die Nurglemodelle ja nicht so schön.

Nur den Farbverlauf auf den Hörnern könnte man noch flüssiger gestalten... :/
    Dann fände ich das noch ein bisschen schöner.

• Mit den Farben finde ich die Modelle ja sogar schön,

Sowas zu sagen ist nicht nett.

Der neue ist ziemlich eklig, das entzündete Fleisch kommt gut :thumbup: Allerdings gebe ich Kampen recht, verglichen mit dem Rest des Modells sehen scheinen die Hörner noch etwas Aufmerksamkeit zu verdienen.

Einmal editiert, zuletzt von swimming-pool (12. Januar 2018 um 10:24)

• Also ich finde den Super.... Sehr sehr gut (und schön das er auch endlich spielbar ist :thumbsup: )

Warum?

Auch das Typhus Corrosion werde ich mir bei den Blightkings sparen.

Kapier ich nicht. Ich finde das immer Super einfach für super Effekt.

• Zitat von swimming-pool

Sowas zu sagen ist nicht nett.

Warum das denn?

Eigentlich meinte ich damit, dass die Bemalung die Modelle für mich sehr aufwertet, weil sie mir sonst nicht gefallen, es war also als Lob gemeint.

Ich hoffe das haben nicht noch mehr so verstanden wie du, weil es nicht blöd gemeint war.