Das stimmt natürlich...Trotzdem Poser, ätsch!
Meine Tilea er fassen das mal als Kompliment auf aus dem Munde einer Blechbüchse... ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas stimmt natürlich...Trotzdem Poser, ätsch!
Meine Tilea er fassen das mal als Kompliment auf aus dem Munde einer Blechbüchse... ?
Na an den Glanz meiner Banner kommen Deine Jungs nicht ran, aber immerhin haben sie meine Aufmerksamkeit erregt...Jap, das ist ein Kompliment!
??? Als Söldner muss man doch Werbung für sich machen... ?
Völlig zu Recht!
Na an den Glanz meiner Banner kommen Deine Jungs nicht ran, aber immerhin haben sie meine Aufmerksamkeit erregt...Jap, das ist ein Kompliment!
Blutwiese! Blutwiese! Blutwiese!
Warte bis zum Mittwoch...Dann gibt´s zwergisches Gulasch auf bretonischem Spieß!
Blutwiese! Blutwiese! Blutwiese!
Wenn es von Düsseldorf nach Berlin nicht so weit wäre, würden die Söldner den Fehdehandschuh aufnehmen... ?
Ich hab gehört dass es in der Mitte eine tolle Blutwiese gibt.
Pah...Ausrede!
Wenn es von Düsseldorf nach Berlin nicht so weit wäre, würden die Söldner den Fehdehandschuh aufnehmen... ?
Ich habe meine Rosse bis ins Gebirge der Eidgenossen getrieben, um mich mit weiteren Gegnern messen zu können...Warte nur, im nächsten Jahr wird mein Kreuzzug durch Deine Gemeinde ziehen und Deine Söldner in alle Winde verstreuen!
Ich hab gehört dass es in der Mitte eine tolle Blutwiese gibt.
Die musst Du mir mal zeigen...Das könnte mein neues Zuhause werden!
Pah...Ausrede!
Ich habe meine Rosse bis ins Gebirge der Eidgenossen getrieben, um mich mit weiteren Gegnern messen zu können...Warte nur, im nächsten Jahr wird mein Kreuzzug durch Deine Gemeinde ziehen und Deine Söldner in alle Winde verstreuen!
Hmm, dann muss ich bis dahin mal meine Platte fertig bekommen. ?Bin mir nicht sicher, ob das klappt, wo ab September Nachwuchs Nr. 2 da sein wird... Aber man braucht ja auch ein Ziel.... ?
Warte bis zum Mittwoch...Dann gibt´s zwergisches Gulasch auf bretonischem Spieß!
Warts ab, Mittwoch Abend zerlegen die Zwerge deine Reiterei, sodass nicht einmal eure Herrin deine Truppen als Bretonen erkennt!
Richtig:
Aber man braucht ja auch ein Ziel.... ?
Wo ein Wille, da ein Weg...Und Du wärst nicht der erste Spieler, dessen Nachwuchs ich zu Gesicht bekomme, mit dem ich etwas spiele oder dem ich eine Gute-Nacht-Geschichte vorlese!
Mittwoch Abend zerlegen die Zwerge deine Reiterei, sodass nicht einmal eure Herrin deine Truppen als Bretonen erkennt!
Wie magst Du meine Reiterei zerlegen, wenn Du zu kurze Arme und zu lahme Beine hast, um überhaupt in ihre Nähe zu gelangen?!
Ich starte bei den Fesseln der Reittiere und arbeite mich stetig aufwärts.
Ich starte bei den Fesseln der Reittiere und arbeite mich stetig aufwärts.
Wie wäre es mit Krähenfüßen ?
jetzt zwei Leckerlis zur Belohnung vorm Schlafengehen...
Beides ausgezeichnete Wahl.
Sehr schön! Mehr Halblinge braucht das Land!
Ja, die sind lecker!
Braganzas Belagerer mal in einer Belagerung erleben... das steht auch noch auf meiner Liste.
Schön bemalte Modelle (soweit ich das erkennen kann)!
Braganzas Belagerer mal in einer Belagerung erleben... das steht auch noch auf meiner Liste.
Schön bemalte Modelle (soweit ich das erkennen kann)!
Danke. Braganzas dann aber auch nur wenn Borgio die Armee führt ?
Muss mal an den Aufnahmen arbeiten die Mobilkamera gibt aber leider nicht viel mehr her... ?
Sehen echt toll aus auch dazu der Standarten Oger, klasse