Geh den Weg auch wenn er schwierig ist, ich sehe täglich bei meinen Patienten wie selbst schwere Verletzungen gut ausheilen. Also toitoitoi
Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln
-
- WHFB
- von Jungingen
-
-
-
Sehr, sehr chic! Die machen in der Tat was her...
(... dafür dass es Elgi sind).
-
Sehr, sehr chic! Die machen in der Tat was her...
(... dafür dass es Elgi sind).
Danke - Elfen legen halt Wert auf ihr Äußeres (...im Vergleich zu gewissen Bartträgern...)
-
PAH! Und das von einer Rasse die sich nicht einmal einen gepflegten Bart wachsen lässt.
(... oder kann?)
-
Das nennt man Selbstdisziplin 🤪
-
HA! Da musste ich glatt dran denken wie Poirot einst sagte, dass die Pflege eines Schnurrbartes eine Kunstform sei.
Apropos Poirot!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kB0Hg7nBPJQ]P.S.:
Und Apropos Schnurrbart!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8w1p5UI7Siw] -
-
Sehr schön. Da muss ich gleich 20 Jahre zurück denken.
-
Ich hatte mir ja Anfang des Jahres vorgenommen, dieses Jahr 100 Minis zu bemalen. Nach meiner krankheitsbedingten Pause war ich nicht optimistisch, es zu erreichen. Aber nachdem ich bei den Schwertmeistern einen Lauf hatte und mit der Fertigstellung bei 99 auf dem Zähler war, dachte ich mir, gönne ich mir Mal etwas "besonderes" zur Zielerreichung ....
-
Starke Ziel-Erreichung...Und dabei ist das Jahr noch längst nicht rum!
-
Ich finde den prima!
In diesen sehr großen Bilddateien wirkt die Akzentuierung sehr übertrieben. Ich weise aber darauf hin, dass diese Wahrnehmung ausschließlich an der Größe der Bilddarstellung liegt, je nach Endgerät natürlich - auf dem Handy mag die Darstellungsgröße genau richtig sein. -
Herzlichen Glückwunsch, 100 Figuren echt eine Top Leistung, und das Jahr hat noch Tage. Weiter so, ich finde es oft schwierig eine Miniatur in Nahaufnahme zu bewerten, außer es ist schon professionell bemalt. Mach doch mal ein Bild von etwas weiter weg, dann sind die nicht so sanften Übergänge irrelevant.
-
Ich finde den prima!
In diesen sehr großen Bilddateien wirkt die Akzentuierung sehr übertrieben. Ich weise aber darauf hin, dass diese Wahrnehmung ausschließlich an der Größe der Bilddarstellung liegt, je nach Endgerät natürlich - auf dem Handy mag die Darstellungsgröße genau richtig sein.Danke, ja auf dem Bild wirkt die Akzentuierung sehr stark und die Farben wirken auch deutlich gesättigter als die es eigentlich sind... Mal schauen, ob ich im Laufe des Tages noch ein amderes Bild hinbekomme...
-
Top! Ich nehme mir auch immer Bemalziele vor… ist immer toll wenn man die nacheinander erreicht.
-
-
Ich finde das ist einer deiner besten Paintjobs bis hierhin. Eines Marco Colombo würdig!
-
Schickes Modell und eine farbenfrohe Bemalung, wie damals. Passt sehr gut zu Söldnern.
-
Eine würdige Nr. 100! Ist dir sehr gut gelungen.
-
Der ist grandios geworden,
Hut ab