Softwareupdate und Umzug

    • Offizieller Beitrag

    Die maximale Anzahl der Bilder in der eigenen Galerie finde ich zu niedrig. Kann man die nicht erhöhen? 100 Bilder sind kaum was, wenn man hier mehrere Armeen hochladen will. Und solche Bilder möchten wir ja dann auch in der Gesamtgalerie sehen. :)

    Momentan habe ich 141 Bilder drin und wenn ich was neues hochladen möchte, dann müsste ich über 40 Bilder löschen... :(

  • Gibt es die Möglichkeit die Hervorhebung von Beiträgen mit neuen Antworten zu verändern? Vielleicht liegt es an meinemGerät oder meine Augen sind Schuld aber ich kann den Unterschied mit dem etwas helleren Weiß nur schwer erkennen.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

    • Offizieller Beitrag

    Für's Protokoll: Seit dem vorletzten Software-Update ist das Limit für die Zeichenanzahl im "Über mich" Bereich der Benutzerprofile start eingeschränkt. So stark sogar, dass ich keine geringfügigen Änderungen (am gesamten Nutzerprofil) vornehmen kann, ohne den größten Teil des Textes im "Über mich" Bereich zu löschen.

    Habe ich soeben auf 3000 Zeichen erhöht. Reicht das?

    Die maximale Anzahl der Bilder in der eigenen Galerie finde ich zu niedrig. Kann man die nicht erhöhen? 100 Bilder sind kaum was, wenn man hier mehrere Armeen hochladen will. Und solche Bilder möchten wir ja dann auch in der Gesamtgalerie sehen. :)

    Momentan habe ich 141 Bilder drin und wenn ich was neues hochladen möchte, dann müsste ich über 40 Bilder löschen... :(

    Soeben auf 300 erhöht und den Speicherplatz je User von 100 auf 200MB.

    Die Bilder können nur bis 1Mb hochgeladen werden früher bis 2mb. kann man das wieder ändern?

    Soeben auf 2 MB erhöht und auf 15 Anhänge je Beitrag.

  • Wahnsinn, wie schnell Budda hier alles auf unsere Wünsche anpasst :!:


    Danke dir :love: :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Eine Frage zu den privaten Konversationen:

    Sind diese limitiert auf eine feste Anzahl pro Monat o.ä.?

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich soeben auf 3000 Zeichen erhöht. Reicht das?

    *hust* Reicht bei mir leider immer noch nicht. :saint:


    Ich befürchte ich hab es mit der Abhandlung über Tiermenschen da komplett übertrieben. :whistling:

  • Mensch, da guckt man mal zwischendurch hier mal wieder rein und denkt, was ist den hier passiert? :/

    Vielen Dank Budda!:love:

    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn das mit PayPal losgeht bin ich gerne mit dabei.:)

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die Antworten auf Pinwand Einträge per "X weitere Antworten" anzeigen lassen will, erhält mal folgende Fehlermeldung:

    Die Antwoten werden in Folge dessen nicht angezeigt.

    FIXED!

    • Offizieller Beitrag

    Alle Galerie Bilder sollten auch wieder angezeigt werden!

  • Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn das mit PayPal losgeht bin ich gerne mit dabei

    Kann man schon jederzeit machen - auf der Startseite, rechts, "Etwas ausgeben", mit dem Biersymbol!



    Ach ja …

    Bei mir kann ich pro Antwort nur Zitate aus EINEM anderen Post einfügen.

    Ich wollte hier z.B. nun auch dein "Alle Galerie Bilder sollten auch wieder angezeigt werden!" zitieren und habe dazu deinen Text markiert um dann auf das erscheinende "Zitat einfügen" zu klicken. Leider passiert daraufhin aber nichts.


    Somit kann ich aktuell immer nur aus einem einzigen Post etwas zitieren, wenn ich hier etwas schreibe.
    Dennoch Danke für das Korrigieren der Galerie-Links an Budda


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir kann ich pro Antwort nur Zitate aus EINEM anderen Post einfügen.

    Also bei mir kann ich per "Zitat speichern" (vorher die entsprechende Textstelle mit der Maus markieren), mehrere Zitate speichern. Dann einen Beitrag verfassen und mit der roten Box unten rechts, namens "ZITATE (X)" einfügen was ich will und in welcher Reihenfolge ich es will.


    Beispiel:

    *hust*

    Alle Galerie Bilder sollten auch wieder angezeigt werden!

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Firefox geht auch Beides.


    Die "Zitat speichern" Variante schien mir nur die sichere Wette, wenn das normale "Zitat einfügen" tatsächlich Probleme bereiten sollte.


    Wie es sich mit anderen Browsern oder mobil verhält, kann ich leider nicht einschätzen.

  • Ich habe soeben auf dem Dashboard Zufällige Galerie Bilder als Inmotion hinzugefügt und in der Galerie auch nochmal, dort aber als Grid jeweils mit 10 zufälligen Bildern.

    Schaut mal was euch besser gefällt :)

    Hmmm, ich finde mehrere Bilder oder ein schnellerer Wechsel wären gut.

    Mehr Bilder parallel würde ich ebenfalls besser finden. Einen schnelleren Wechsel von nur einem Bild hingegen eher nicht.

    Wäre denn z.B. diese Variante im Bereich des Umsetzbaren: 6 Bilder (3x2) mit geringerer Größe, von denen jeweils eins alle 5 Sek gewechselt wird, so dass jedes Bild 30 Sek sichtbar bleibt? Hätte den Vorteil, dass man eine kleine Auswahl sofort sieht und auch ein paar Sekunden schauen kann und dann ggf. das Bild anklickt. Wenn dann ein paar WIP oder "alte" Sachen dabei sind, fällt das dann auch nicht so sehr ins Gewicht. Die Variante mit der "Kamerafahrt" sieht zwar moderner aus als ein statisches Bild, aber bei mehreren angezeigten Bildern würde ich eher für statische Bilder stimmen, um es nicht gar zu "hektisch" zu machen.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Also bei mir kann ich per "Zitat speichern" (vorher die entsprechende Textstelle mit der Maus markieren), mehrere Zitate speichern. Dann einen Beitrag verfassen und mit der roten Box unten rechts, namens "ZITATE (X)" einfügen was ich will und in welcher Reihenfolge ich es will.


    Bei mir funktionieren beide Varianten. Liegt's vielleicht am Browser?

    Könnte sein - ja, tatsächlich!

    Über "Zitat Speichern" geht es in Firefox und Edge problemlos. Nur im Internet Explorer klappt es nicht.

    Passt also!


    Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Bilder parallel würde ich ebenfalls besser finden. Einen schnelleren Wechsel von nur einem Bild hingegen eher nicht.

    Wäre denn z.B. diese Variante im Bereich des Umsetzbaren: 6 Bilder (3x2) mit geringerer Größe, von denen jeweils eins alle 5 Sek gewechselt wird, so dass jedes Bild 30 Sek sichtbar bleibt? Hätte den Vorteil, dass man eine kleine Auswahl sofort sieht und auch ein paar Sekunden schauen kann und dann ggf. das Bild anklickt. Wenn dann ein paar WIP oder "alte" Sachen dabei sind, fällt das dann auch nicht so sehr ins Gewicht. Die Variante mit der "Kamerafahrt" sieht zwar moderner aus als ein statisches Bild, aber bei mehreren angezeigten Bildern würde ich eher für statische Bilder stimmen, um es nicht gar zu "hektisch" zu machen.

    Habe das etwas angepasst. Auf dem Dashboard ist die Variante mit 3 Bildern gleichzeitig und in der Galerie erst der Motionflow und dann auch die 3 Bilder.

    Im Prinzip so wie es früher war. Auf die Schnelligkeit etc. hab ich leider keinen Einfluss.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich jetzt mal so umgesetzt und zeitgleich verhindert das man neue Bilder in der Kategorie Allgemein hinzufügen kann.

    Man könnte auch je Spielsystem nen Untereintrag je Genre machen. Ist aber vielleicht auch wieder zuviel des Guten :)


    Was auch gehen würde, das wir zu jeder Kategorie ne Beschreibung machen, wo wir die Spielsysteme angeben die dort rein sollen.

  • Habe das etwas angepasst. Auf dem Dashboard ist die Variante mit 3 Bildern gleichzeitig und in der Galerie erst der Motionflow und dann auch die 3 Bilder.

    Im Prinzip so wie es früher war. Auf die Schnelligkeit etc. hab ich leider keinen Einfluss.

    Hm... sieht bei mir noch genauso aus wie heute Vormittag. Neu Laden der Seite hat da auch nix geändert.


    Und auch wenn ich langsam ein schlechtes Gewissen wegen der Vielen "Wünsche" habe, habe ich dennoch noch einen: Besteht die Möglichkeit den Farbton von unbetätigten (hellgrauen) und betätigten (dunkelgrauen) Buttons etwas mehr zu differenzieren, so dass man es leichter unterscheiden kann? Er würde ja genügen, den betätigten Button noch einige Stufen dunkler zu machen.


    Beste Grüße,

    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis