wenn ein spiel den Bach runter geht frägt man sich oft warum habe ich es verloren bei mir sind es fast immer die gleichen gründe und deshalb meine Frage macht ihr auch oft den gleichen Fehler
seit ihr auch manchmal zu gierig oder zu vorsichtig oder sind es bei euch andere dinge die meisten spiele bei mir gehen aus folgenden Gründen verloren
zu wenig wissen über die feind Armee ( ich nehme mir immer wieder vor zumindest in die anderen Armeen Bücher mal rein zu schaun )
Zu schnelles spielen wenn man glaubt das der eigene Plan klappt und dann übersieht das der Gegner genau dafür einen Konter vorbereitet ( oder weils klappt man mal eine ganze Schußfase vergist )
zu Risiko bereit und kein Plan b zu Hand wenn die Würfel mal nicht so wollen oder zu ungeduldick ( ich gehe vor mit dem Drachen die Kanone stirbt schon irgend wie )
und zu guter letzt Aroganz ( ich spiel doch besser als der ) und Beratungsresiestent ( Elo wehe du lachst )
in den seltensten Fällen lag es an der Liste sonderen an den oben genanten dingen die zu vielen verlorenen spielen beigetragen haben
und habt ihr auch so ein paar dinge die euch oft passieren