Sehr schön, sieht toll aus!
Der Umhang und das Glühen gefallen mir besonders gut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön, sieht toll aus!
Schöner Umbau. Wie hast du die Kette verklebt? Und welche Größe haben die Kettenglieder?
Sehr schön, sieht toll aus!
Das hat mich auch die meiste Zeit meiner Arbeit im Bezug des Malens gekostet.... hab vielen Dank
Schöner Umbau. Wie hast du die Kette verklebt? Und welche Größe haben die Kettenglieder?
Danke und verklebt sind die Ketten mit Sekundenkleber, aber die Größe der Kettenglieder weiß ich nicht, da ich schlicht nach Augenmaß in unseren Bastelshop diese von der Rolle gekauft habe...., sie ist jedoch nicht größer als eine normale Halskette, nur die Länge kann ich mir selber aussuchen....
Soo, das Letzte Modell 2019..!!!
Das zweite "Gore Beast" das ich von Ereson erhielt, hat nun seinen Platz in meinen Reihen gefunden.
Und hier mit seinem Artgenossen, bereit die Reihen der Gegner zu zerstören um Angst und Panik zu verursachen:
Und noch kurz an Die Langbärte, Graubärte, Zwergenfürsten, Könige und dem Hochkönig, schaut mal hier (klick mich).
.... Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 ....
Yeah baby!! Geil sind sie geworden! Die Haut sieht toll aus! Und ldann die ganzen Pfeile und der Speer... mega cool!
Ich wünsch' dir ein tolles neues Jahr mit viel Freude (in und außerhalb des Hobbies ).
Die sind wirklich schick geworden!
Du musst das Teil ja echt mega schnell bemalt haben ... Deine Nachricht, dass das Päckchen angekommen ist, kam doch gefühlt nen Tag vor deinem letzten Post. Von dem Tempo würd ich mir gern ne Scheibe abschneiden
Da gefällt mir echt alles. Besonders die Lederriemen, die nach hinten wehen, die wirken echt realistisch. Und auch generell ne coole Idee, die einzeln einzusetzen. Hast du schon ein neues Projekt auf dem Tisch?
Gruß, Ere.
Hallo Ihr lieben, ich melde mich nach langem auch mal wieder zurück und ich komme nicht mit leeren Händen...
Ich habe Euch ein paar kleine Truppen mitgebracht, genauer sind es eigentlich FireForge "Deus Vult" Soldaten die ich etwas chaotisiert habe, damit diese besser zu meinen restlichen "Iron Warriors" passen, somit könnte man sagen, es sind Choas-Kultisten.
Waffen, Schilde sowie Ausrüstungen, habe ich modifiziert, natürlich gibt es auch wieder Pfeile, wie schon bei dem Rest der Chaoten.
Diese Idee hatte ich damals schon mit diesen Jungs und den Standarten träger hatte ich auch schon begonnen zu bauen, aber alles flog dann in eine große Kisten und verschwand somit auch aus dem Sinn, nun habe ich diese wieder gefunden und damit begonnen die Truppe fertig zu stellen.
Truppen im Einzelnen:
Und hier das Gesamtbild der Jungs:
Bleibt nur zu hoffen, das meine Arbeit gefällt, gerne lese ich Feedbacks jeglicher Art.
Anmerkung: Ich musste die Bilder verkleiner, somit kann es zum Qualitätsverlust kommen..!!!
Auch möchte ich diese Jungs beim Malkrieg anmelden...
Mit besten Grüßen vom André
Sehen echt richtig Top aus, schicke Farben. Lustige Idee die Fussritter für 40k zu nutzen.
Könnte ich mir gut vorstellen, wie die von einer mittelalterlichen Feudalwelt rekrutiert wurden
Der Trupp ist wirklich toll geworden. Schön, dass es hier wieder was neues zu sehen gibt!
Stümmt.
Habt vielen Dank für euer Feedback, war nach langem mal wieder Zeit zum Pinselschwingen, aber ich habe gemerkt das es nicht so einfach von der Hand ging wie einst, jedoch, wenn ich wieder mehr male, wird es bestimmt auch wieder besser.
UND meine Präsentation muss auch besser werden, da auch bei dieser der Stand einst besser war...