Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

• Fair. Ich bleibe dabei, dass ich die Askländer beim Missionsziel vorn sehe.

DD-der-Kleine hat sowohl weniger Scorer(was bei capture the flag gut ist)

als auch die Möglichkeit, seine Scorer durch die Hinterhaltsaufstellung dem Gegner teilweise zu entziehen.

Ob ich den Fernkampf der HE unterschätze(archers+ pyro, aber keine Seegarde und keine Repetierspeerschleudern) wird man sehen.

• Ob ich den Fernkampf der HE unterschätze(archers+ pyro, aber keine Seegarde und keine Repetierspeerschleudern) wird man sehen.

du vergisst die 10 schuss der schwestern und die 5 schuss der wächter sind zwar keine 3 Speerschleudern aber mit sicherheit nicht schlechter als 2

dazu noch die 3 schuss des Comanders St 5 rüstungsbrechend 2 Trifft auf die 1

ich denke auch das das ein machbares Match ist aber für beide seiten

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

• spiel vorbei 20:0 für die HE.

in Runde Zwei läuft meine Krake 12 zoll und damit durch die halbe Armee, panik für krake 2 wargs und Jultum verhau ich alle samt . durch schupsen und 3 10er angriffe sind alle Monster tot und der Feuer phönix + Speer träger in meinen Großen Block. dann kommt der Komet und töten einheiten so das er sich nicht mehr blockiert und mein Husklas bekommen einen Doppel Angriff von Wards und Greif.

am Ende sind dann die Würfel auch so gar nicht auf meiner Seite und ich verliere einfach alles und bei ihm stirbt so gut wie nix.

weil auch einfach alle bei dem HE klappt, jeder angriff sitzt beim Walzen vom Phönix kommt die 6 so das ich nicht mehr standhaft bin und so weiter und so fort. und ich hasse den H Spruch der HE ab jetzt.

Ich hab versucht sehr aggressiv zu spielen was eigentlich auch gut geklappt hat aber die Flucht ansage der Krake war einfach Falsch. ich hatte genug Umlenker um sie einfach zu opfern. später ist man immer schlauer mal gucke wie es weiter geht.

• manchmal läufts so gar nicht und dann reicht auch ein Fehler grade wenn er am Anfang des Spiels Passiert

das dein Krake durch so viele Einheiten Muss wenn er Flieht hättest du aber im vorfeld sehen müssen das dann auch alles Flieht ist schon bitter

viel Glück fürs nächste spiel

• So nach etwas Schlaf muss ich einfach sagen das mein Gegner einfach gut gespielt hat und es nicht an den Würfeln lag. Die HE haben das Feld gut abgedeckt und wussten auf meine sehr aggressiv Vorstoß gute zu Kontern.

Dagegen hab ich es halt selber nicht gut gut gemacht. Ich hab Zuwenig geguckt wo er hin kann mit seine Flieger und hab ihm die Möglichkeit gegeben mich Unterdruck zu Setzen.

Auch mein Hinterhalte hab ich sehr schlecht gesetzt.

Im nächsten Spiel muss ich mir mehr Zeit in der Bewegungsphase nehmen und beim der Flucht Ansage erst gucken was alles passieren konnte bevor ich es machen :tongue:

• Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Kraken nicht fearless sind. Macht bei dem Scheusal aus der Tiefe eigentlich Sinn.

Wenn ich mir auch das erste Resultat vom HE Spieler angucke 7nd jetzt das zweite, dann ist das so ein zweiter Frederick in der falschen Liga gelandet.. Der Verlust der Monster ist dann eigentlich nicht mehr zu kompensieren(ich könnte es nicht).

• Das Spiel gegen die DE lief deutlich besser, mMn hab ich gut gespielt.

In meiner 5. Runde ist uns aber ein Spiel Fehler aufgefallen der doch sehr viel ausgemacht hat und wir daher das Spiel wiederholen.

Die Obsidian Guard wurde mit den Raven Wings bewegt. In meinem Zug greife ich mit den Wargs in den Rücken an. Und behaupte sie sind doch leichte Truppen so bricht die Einheit aber entkommt und sammelt sich. Aber sie wären garnicht mehr leichte Truppen in meinem Zug gewesen.

Punkte technisch lag ich 500 Punkte vorne, die Mission geht klar an die DE.

In meiner 5. Runde hab ich 3 von 4 Angriffe verhauen aber der eine ist in der Flanke seiner Armbrustschützen samt Zauberer.

Hab mich da schon etwas geärgert das wir da den Fehler gemacht haben da das Spiel Ansicht gut für mich aussah auch wenn die Garde da stehen bleibt.

Mal gucken ob es beim zweiten Versuch auch so gut läuft.

• Offizieller Beitrag

Solange ihr beide mit dem Wiederholungsspiel einverstanden seid, ist es ja ok. Ansonsten sehe ich sowas auch als schwierig an. Fehler passieren. Von dir war es keine Absicht und er hätte seinen Zauber besser kennen können... Was wäre passiert, wenn es in Runde 5 besser für ihn ausgesehen hätte? Hätte er dann auch ein Wiederholungsspiel gewollt?...

Solange die Zeit da ist und ihr beide es so besser findet, ist eure Wahl des Wiederholungsspiels aber bestimmt die Richtige. Es soll ja auch Spaß machen und nicht am Ende noch einen schlechten Beigeschmack haben. Kann man eigentlich bei dem Onlinespiel auch ganz weit auf dir "Zurück-Taste" drücken? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Oder ist da noch fünf mal "zurück" Ende?

• Das ist eine gute Frage! Kann sein daß es dann kein Wiederholungsspiel geben würde.

Das mit dem zurück bis dahin haben wir nicht versucht war aber auch schon spät. Das wir da nicht drauf gekommen sind.

Ein zweites Mal gegen die DE zu spielen ist jetzt auch nicht so Wild, obwohl es leichtere Gegner für die Askländer gibt.

Aber das Spiel hat Spaß gemacht. Daher wird schon schief gehen:D

• Offizieller Beitrag

Ein zweites Mal gegen die DE zu spielen ist jetzt auch nicht so Wild, obwohl es leichtere Gegner für die Askländer gibt.

Aber das Spiel hat Spaß gemacht. Daher wird schon schief gehen :D

Wenn es Spaß gemacht, dann ist das doch die Hauptsache! Ich drücke die Daumen für das Spiel! :)

• ich finde auch das wenn ein Fehler 2 runden zurück liegt mann weiter spielen sollte weil es auch sein Könnte das der Gegner nichts gesagt hätte wenn es für ihn besser gelaufen währe

das du das Spiel wieder Holst finde ich sehr anständig von dir

• Hab mein erstes Spiel dises Season gegen Almentro krass verloren und bin doch 2. (mit 0 Generalspunkten). Es geht also auch so ;)

(Solbad aber irgendjemand aus der Liga sein Spiel macht, bin ich automatisch 3. oder 4.)

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.