Drazk's 40k Chaos

  • Da ich gerade sowieso Bilder vom Stardrake gemacht habe dachte ich, ich teile auch noch ein faules Foto vom derzeitigen Bemalstand nach ein paar highlights. Öhm ... die man zugegebenermaßen hier nicht so leicht erkennen kann. :tongue: Der Stoff ist rot geworden und die Waffen schwarz.

    Die Knochen sind beinahe fertig.

    Hmmm, das war alles? Richtige Fotos spätestens dann wenn sie fertig sind.

    Meine Bestellung habe ich gestern auch getätigt. Es werden eine Night Lords, eine Word Bearers und eine Iron Warriors Armee hinzukommen und der Death Guard Gesellschaft leisten.

  • Soooooooooooooo viele Armeen ? Zum Glück habe ich bei Nr.2 aufgehört :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Nein, nein, das sind alles Chaoten! 'Das zählt trotzdem nur als 1!'^^


    PS: Schön sind sie geworden, die Night Lords!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Nein, nein, das sind alles Chaoten! 'Das zählt trotzdem nur als 1!'^^

    RICHTIG!

    PS: Schön sind sie geworden, die Night Lords!

    Danke. :-> Kein zu frühes Lob bitte. Die müssen erst mal fertig werden. :tongue: Ich hab vorhin mit dem Leder begonnen.

    Aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel Lust auf's Bemalen wie bei den Night Lords. Vermutlich weil ich immer ein eigenes Farbschema wollte und dann nicht wusste was und wie. :D

  • Nein, nein, das sind alles Chaoten! 'Das zählt trotzdem nur als 1!'^^

    Sehe ich genauso ?

    Drazk Sehr geile Armee! Kann dich verstehen. 2000 Punkte Death Guard mache ich fertig und dann fange ich ebenfalls mit den neuen CSM Modellen an. Wie malst du die Knochen?

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • 2000 Punkte Death Guard mache ich fertig und dann fange ich ebenfalls mit den neuen CSM Modellen an.

    Yeah! :)

    Weißt du schon, was es werden soll?

    Wie malst du die Knochen?

    Das war jetzt Zandri Dust, Agrax Earthshade, Ushabti Bone. Auf die äußersten Punkte kommt dann noch ganz wenig Pallid Wychflesh.


    Edit: Es gab noch mal Agrax in die Vertiefungen der Schädel und bei den Hörnern gab's an den breiten Stellen Nuln Oil. Da wird vermutlich noch oben etwas Reikland Fleshshade dazu kommen. Bin noch nicht zufrieden.

  • Yeah! :)

    Weißt du schon, was es werden soll?

    Das war jetzt Zandri Dust, Agrax Earthshade, Ushabti Bone. Auf die äußersten Punkte kommt dann noch ganz wenig Pallid Wychflesh.

    Mir gefällt dieses Türkis-grün der Alpha Legion sehr gut. Wird wohl darauf hinauslaufen ;)

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • Mir gefällt dieses Türkis-grün der Alpha Legion sehr gut. Wird wohl darauf hinauslaufen ;)

    Geil. :D Wie gesagt, wegen dem neuen (?) GW Alpha Legion Farbschema hab ich auch richtig Lust auf die.*

    Jetzt nur wegen dem Farbschema oder auch wegen dem Hintergrund oder der Mechaniken?



    * Und den Hintergrund finde ich auch sehr geil. Aber - wie im Anfangspost geschrieben (?) - kann man den halt nur zur Hälfte umsetzen. Daher für mich jetzt keine, auch wenn das Farbschema geil ist.:augenzu:


  • Wobei die schon fast fertig sind. Hab auch lange genug dran herum gepinselt. Auch wenn ich jetzt bei dem Zoom jede Unsauberkeit dreimal so gut sehe und als störend empfinde. :D


    Was man dazu sagen muss: Unter normalem Licht leuten sie nicht so schön, sondern sind mir zu dunkel. Daher male ich vll. mal Blitze auf einen und schaue dann weiter. Ansonsten eben Gold statt Silber für die Zierleisten.

  • Sooo... bin ja ganz schön aktiv hier. :D Noch ein WIP.

    Jetzt sollten sie zu 90% fertig bemalt sein, ein paar highlights fehlen noch.



    Und dann geht's an's Basing. Da bin ich noch nicht sicher, was ich machen soll. Einerseits will ich, dass meine bases alle zusammen passen, andererseits will ich nicht lauter gleiche bases. Bisher war meine Idee eine öde, evtl. Asche bedeckte Landschaft mit Trümmern (es kommen noch ganz viel Trümmer bases). Aber ich habe auch mal Lust auf Matsch. Allerdings nicht bei den Night Lords. Farblich würde entweder etwas helles passen, als Kontrast zu den dunklen Rüstungen, oder thematisch eine Stadt. Meine Night Lords orientieren sich an den Romanen.

    • Es gibt nur noch wenige Kriegerbanden, die der alten Legion und der Pracht von damals nachtrauern, jetzt aber nicht mehr stark genug sind um sich gut zu versorgen (wie die Black Legion und Red Corsairs z.B.). Außerdem sind sie Night Lords, d.h. sie kämpfen eigentlich keine offenen Feldschlachten. => Wenige Panzer etc.; evtl. Fokus auf Kampf in Städten und auf Raumstationen und Schiffen => Einheiten und Bases.
    • Sie mögen keine Psyker, Mutanten und Dämonenanbeter, haben aber ein paar davon (wie z.B. the Exalted und Leucoryphus und Uzas) daher wird es bei mir zwar Warp Talons geben, aber keine Psyker.


    Die Armee ist eine Mischung aus dem worauf ich Lust habe, was ich fluffig finde und was einigermaßen Sinn macht. Ich brauche und will keine Tipps zur Optimierung, danke. ^^

  • Dark wen du zeit hast nähste Woche in Kölner GW findet ein 40K Event statt und ich würde gerne mal gegen deine Jungs spielen, die sehen wirklich sehr gut aus. Also weiter so und ich will mehr Bilder sehen ^^

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Dark wen du zeit hast nähste Woche in Kölner GW findet ein 40K Event statt und ich würde gerne mal gegen deine Jungs spielen, die sehen wirklich sehr gut aus. Also weiter so und ich will mehr Bilder sehen ^^

    Bisschen weit weg. :D Außerdem habe ich doch noch gar keine Armee fertig. V.a. nicht von den Chaos Marines. :)


    Vielen Dank!


    Es kommen noch mehr, ich habe vorhin ein paar Kratzer auf die Rüstungen gemalt. Vermutlich gehe ich als nächstes die vier Nahkämpfer aus der Squad an.