Das sind 26 Punkte mehr als Spanien. Stand jetzt wäre Deutschland Weltmeister.
ETC 2019
-
-
Hendrik holt auch 13 Pkt.
Das läuft super bisher. Ein Sieg gegen Spanien wäre schon der Knaller, für den Gesamtsieg müsste jetzt allerdings alles praktisch perfekt laufen.
Man sollte ergänzen, dass das bei der ETC nicht so eng gesehen wird mit der Nationalität. Also man kann für andere Länder als "Söldner" spielen. Flo ist ja auch für Lettland unterwegs.
Genau genommen müssen mindestens 4 von 8 Spielern in dem Land geboren sein oder Eltern von dort haben,
die restlichen Plätze können von Söldnern aufgefüllt werden.
-
Das sind 26 Punkte mehr als Spanien. Stand jetzt wäre Deutschland Weltmeister.
23, wenn ich mich nicht verrechne. Damit ist Spanien noch hauchdünn vorn.
13:7=+3. 20:0=+20->insgesamt +23 und der Rückstand war 25 P., oder?
Edit: Denkfehler. 13+20= 33-7= 26
-
Na dann Daumendrücken
-
Paul holt 8
Scrub holt 13
Anthony holt 13
Stefan, Peter und Zwase spielen noch
-
Paul verliert knapp, unser Walelf und Scrubby gewinnen ihre Spiele knapp...
Sind immer noch vorn, der Titel ist möglich
Edit: GSE war einen Hauch schneller
-
73:47 und noch 2 Ergebnisse fehlen
-
Der Calderon ist leider richtig gut, hoffentlich holt Borgio gegen den ein paar Punkte
-
wir gewinnen 93:67 gegen Spanien, dass sollte der Erste Platz sein
-
Herzlichen Glückwusnch, Jungs! Das ist mal eine krasse Sache.
-
Gratulation an das Deutsche Team!!
-
Und zumindest von den Ergebnissen her super spannend und knapp bis zum Ende
-
Congratulations
-
Im blauen forum heißt es, dass noch Klärungsbedarf besteht und das Ergebnis noch nicht offiziell ist
-
Jetzt soll es durch sein
Weltmeister 2019 ??
-
War auch ein ganz schöner Nervenkrieg am Ende
-
Wow! Das ist so unglaublich eng. Unfassbar. Würde mich interessieren, ob das am Ende ein strategisches Thema war. Ob man also gerechnet hat: "Du hast gerade 1310 Siegpunkte mehr. Das reicht uns für den Titel. Kein Risiko mehr!" oder dergleichen.
Weiß man, wofür es dir Minuspunkte gab? Verspätetes Einreichen von Punkten? Bemalung ja wohl kaum.
-
Hatte jemand die Schweizer auf dem Radar? Bin etwas überrascht, dass die vor Polen liegen.
Glückwunsch für den Titel!
Österreich ist glaube ich auf Platz 21 und 5 Punkte mehr hätten für Platz 17 gereicht. Also auch im Mittelfeld sehr knapp alles.
-
Glückwunsch auch von mir.
Gab es eigentlich noch Wechsel der Armeen? Ein Argentinier und ein Österreicher stehen plötzlich mit KoE auf Tourneykeeper (beide mit SE in den Armeelisten angegeben)
-
Gab es eigentlich noch Wechsel der Armeen? Ein Argentinier und ein Österreicher stehen plötzlich mit KoE auf Tourneykeeper (beide mit SE in den Armeelisten angegeben)
Das kommt öfter mal vor, dass die vor dem Turnier mit was anderem registriert wurden und es später korrigiert wird.
Herminard (AUT) steht immer noch mit Beast Herds drin, obwohl er die ganze Zeit mit OnG gespielt hat.