Sehr schön!
Aber „ein Ende in Sicht“?! Wir wollen mehr sehen. ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön!
Du bist ne Bemalmaschine
Sehr schön!
Wird auch noch mehr kommen. Die Grundbox aber ist dann fast fertig
Sobald das geschehen ist werde ich mich drum kümmern ne Platte und Gelände zu bauen. Dann kann man nach ein paar Spielen über Erweiterungen nachdenken. Wobei... Han Solo liegt hier schon rum
Du bist ne Bemalmaschine
Danke
Beste Grüße,
Hodor
Richtig großes Tennis hier!
Weiß zu malen ist wirklich sehr undankbar, du hast es quasi gemeistert!
Danke, freut mich wenns gefällt
Ein bisschen Luft nach oben wäre schön noch, aber ich bin selbst auch sehr zufrieden.
Die nächsten Truppler sind jetzt in den letzten Zügen, bald gibt's neue Bilder
Materialien für meine Endor-/Waldplatte und passendes Gelände stehen auch schon bereit!
Beste Grüße,
Hodor
Grandios, die sehen echt stark aus. Mach weiter so und ein schönes Wochenende
Grandios, die sehen echt stark aus. Mach weiter so und ein schönes Wochenende
Danke dir!
Ich geh mal davon aus, dass hier in den nächsten Tagen viel gepostet wird. Bin seit gestern für 2 Wochen in Quarantäne, auf der Arbeit hat Corona gewütet...
Hab jetzt jedenfalls viel Zeit zum Malen und Basteln...
Beste Grüße,
Hodor
Wieder echt schick geworden! Ja, Corona kann Fluch und Segen sein. Bleib gesund und ich wünsche dir viel Spaß beim Pinseln
Deine Bases sind halt auch immer so cool.
Ha ha, lustigerweise hab ich erst vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, wie problematisch es bei Lichtschwertern ist, das Leuchten darzustellen. Aus einer Richtung geht's, aber aus einer anderen eben nicht mehr. Also von vorne und von hinten sieht's gut aus.
Ja das ist wirklich problematisch
Beste Grüße,
Hodor
Darth Vader und somit der komplette Miniaturen Inhalt der Grundbox ist fertig
Das OSL ist mir schon besser gelungen, wie ich finde.
Zudem habe ich noch die Barrieren aus der Box fertig gemacht.
Ebenfalls habe ich einige Wald-Geländestücke gebastelt und bemalt. Fotos gibt es dann am Wochenende von allem zusammen, auch mit der Platte
Ich muss schon sagen, zur Zeit bin ich echt sehr produktiv
Beste Grüße,
Hodor
Wahnsinn, dein Putput Tempo!
Läuft bei dir!
Ich bitte um ein Gesamtbild der Imperiumstruppe!
Echt top geworden, sieht super aus, schöner Kontrast zwischen Rot und Schwarz. Nur beim Akzent hättest du dich mehr trauen können, bzw das Laserschwert noch etwas heller in der Mitte machen. Aber gefällt mir, vor allem sieht man bei dir echt den Fortschritt im Realismus, top
Beste Grüße
Der Herzog
Ich bitte um ein Gesamtbild der Imperiumstruppe!
Wie gesagt, ich werde am Wochenende alles aufbauen und dann ne kleine Fotosession starten Danach wird gespielt, aufgrund der mir verordneten Quarantäne hat sich meine Frau erbarmt Legion mit mir auszuprobieren
Echt top geworden, sieht super aus, schöner Kontrast zwischen Rot und Schwarz. Nur beim Akzent hättest du dich mehr trauen können, bzw das Laserschwert noch etwas heller in der Mitte machen. Aber gefällt mir, vor allem sieht man bei dir echt den Fortschritt im Realismus, top
Beste Grüße
Der Herzog
Danke
Meinst du mit Akzent nur das Laserschwert oder auch den Rest der Mini? Gerade an der einen Umhangseite am Lichtschwert war der Akzent vor dem Glaze beinahe weiß...
Beste Grüße,
Hodor