ja so ist das manchmal einige Einheiten haben einfach zu wenig Vorteile, als das man sich darauf einlassen will seine Liste nur dafür zu bauen.
Solche Sachen dürfen nur nicht so billig werden, dass sie zum spammen anregen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja so ist das manchmal einige Einheiten haben einfach zu wenig Vorteile, als das man sich darauf einlassen will seine Liste nur dafür zu bauen.
Solche Sachen dürfen nur nicht so billig werden, dass sie zum spammen anregen.
spielbar machen könnte man Modelle indem man sie zum Beispiel in themenarmeen verpackt. Zum beispiel themenarmee kastelan in dem Thema dürfen nur folgende Modelle gespielt werden, dafür erhälst plus 2 auf den startwurf und alle deine Truppen dürfen sich vor dem ersten Zug 1 mal bewegen oder so.
Aktuell ist der Kastellan mit 4er Rüster billiger als die 5 yeomen.
Weniger LP, dafür höherer widerstand und panickt nicht bei Lebenspunkteverlust.
Und lustigerweise kriegt er noch +1 auf KE. Düfte jetzt gelegenlich als zusätzlicher KM-Jäger und Umlenker auftauchen
bei den Spielern, wo das Charakterlimit noch nicht ausgereizt ist.
... bei den Spielern, wo das Charakterlimit noch nicht ausgereizt ist.
Wie oft hast Du diese Situation (wenn man seine üblichen Verdächtigen mit den gängigen Ausrüstungen und Fähigkeiten versehen hat)? ... übern Daumen gepeilt?
Wie oft hast Du diese Situation (wenn man seine üblichen Verdächtigen mit den gängigen Ausrüstungen und Fähigkeiten versehen hat)? ... übern Daumen gepeilt?
Das Königreich von Equitainne ist tatsächlich meine einige Armee, wo das bis zum Update jetzt dauernd der Fall war
ich kam am Wochenende mal wieder zum spielen und komme nach den spielen 1 mal gegen Echsen und 2 mal gegen Gruftkönige und komme wieder zum gleichen
schluss die Armeen sind von der spiel Stärke sehr dicht beisammen von daher hoffe ich das die änderungen nicht zu krass werden
hast du deine Armeeliste nach den neuen Punkten zusammen gestellt bzw. der Gegner auch ?
meine Hochelfen haben noch keinen Patch und meine Gegner haben noch ihre Alten Armeen gespielt also die alten Listen
meine Hochelfen haben noch keinen Patch und meine Gegner haben noch ihre Alten Armeen gespielt also die alten Listen
Dann wirds bald eher noch leichter für Dich
Wann soll denn die zweite Welle an Updates kommen? Weiß das einer?
Nicht mehr lange. Ist eher paar Tage als paar Wochen hin, wenn alles glatt geht.
Jawohl, da haben dann doch ein paar Dinge deutlich schneller funktioniert als von mir gedacht.
Jawohl, da haben dann doch ein paar Dinge deutlich schneller funktioniert als von mir gedacht.
Deswegen schrieb ich "wenn alles glattgeht"
Die zweite Welle an Updates ist da!
Nur die Dämonen haben nichts abbekommen. Weiß da jemand was genaueres? Wann steht dort die Gold-Version an?
Wow! Die HE sind krass günstiger geworden. Da freue ich mich schon auf das Listenerstellen. Die BH sind meiner Meinung nach bis auf Kleinigkeiten gut angepasst worden. Also auf den ersten Blick serh gute Arbeit des T9A-Teams.
Weiß da jemand was genaueres? Wann steht dort die Gold-Version an?
Vielleicht weiß @Flo Genaueres, ich denke das könnte noch bisschen dauern mit den DL.
Was meinst Du mit Gold-Version bezogen auf die Armeebücher?
Wow! Die HE sind krass günstiger geworden. Da freue ich mich schon auf das Listenerstellen. Die BH sind meiner Meinung nach bis auf Kleinigkeiten gut angepasst worden. Also auf den ersten Blick serh gute Arbeit des T9A-Teams.
nein sind sie nicht beim überfliegen habe ich das auch gedacht aber es sind ja auch ein paar sachen teurer geworden ich spare bei meiner Aktuelen liste 68 Punkte
das kan man nicht als krass günstiger bezeichnen
Es steht im 9th Age Forum:
The Daemon Legions army book is the only one that wasn't updated but it is in its own beta as it moves towards GOLD status; we hope to have more updates on that coming soon too.
Diesen Gold Status meine ich. Wäre schon interessant zu wissen, was da noch alles auf die Dämonen zukommt.