Sehr Hübsch, ein Steindrache
Drazk's Fantasy Kram
-
-
Schuster bleib bei deinen Leisten. Man muss es ja auch nicht übertreiben ..und im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben ( die man bis dato geskillt hat)
Finde das Teil gelungen und vieleicht gibst du ihm ja ,in nem halben Jahr oder so, nochmal die ein oder andere Verbesserung. Was auch nochmal doppelt zu Bewerten ist..du hast das nicht von einem Tutorial 1:1 abgekupfert, sondern dein eigenes Schema entwickelt ..was so viel schwerer ist und das ist gut so ..ist somit nicht einer von vielen , sondern dein eigenes Unikat. Also von mir gibt es volle Punktzahl ..ach und bevor ich es vergesse .. für die Base gibt es auch ein Lob .( Leute er hat die Base tatsächlich gemacht )
Was ich noch los werden muss , ich mach die Goldstellen welche ein Highlight benötigen, immer mit dem Gold und etwas ironbold beigemischt und dann die Shadesuppe drüber . aber wie gesagt lass das Teil erstmal rechts liegen , hast erstmal genug dran rum gepinselt ..manchmal tut etwas Abstand gut ...
-
Vielen Dank, das freut mich.
vieleicht gibst du ihm ja ,in nem halben Jahr oder so, nochmal die ein oder andere Verbesserung.
Genau so isses... Wird immer wiedervorkommen.
für die Base gibt es auch ein Lob .( Leute er hat die Base tatsächlich gemacht )
Ha ha, das wird mich auch in 10 Jahren noch verfolgen, auch wenn ich bis dahin noch 1000 bases gemacht habe.
-
Ha ha, das wird mich auch in 10 Jahren noch verfolgen, auch wenn ich bis dahin noch 1000 bases gemacht habe.
OOOHHHH JAAA ! Dadurch hast du dir einen Bekanntheitsgrad erarbeitet ... den wirst du wirklich nicht mehr los
Drazk kenne ich nicht ....
Doch der der die Bases nie macht ...
Ach soo den meinst du ....
-
Großartige Base, so stimmungsvoll in Farbe getaucht, um an das Thema anzuknüpfen
Mir gefällt die Haut des Drachen ausgesprochen gut! Beim Gold würde ich den Realistic-Faktor einklammern und eher die "rule of cool" betonen. Solange es super aussieht ist alles legitim
-
Großartige Base, so stimmungsvoll in Farbe getaucht, um an das Thema anzuknüpfen
Mir gefällt die Haut des Drachen ausgesprochen gut! Beim Gold würde ich den Realistic-Faktor einklammern und eher die "rule of cool" betonen. Solange es super aussieht ist alles legitim
Vielen Dank!
Mit der base bin ich immernoch unzufrieden. Aber bei der bin ich einfach an dem Punkt, an dem mir nichts mehr einfallen will.
Aber man ist schon relativ gezwungen, ihn so zu basen, wenn man nicht die Mauerreste abschneiden will, bzw. ihn nicht dran kleben (und das hatte ich schon).
Na ja, wie Alb schon gesagt hat, irgendwann gehe ich einfach nochmal drüber, wenn ich mich kreativer fühle. Hat ja neulich erst bei meinem Knight Atrapos auch geklappt.
Wie würdet ihr das Gold denn realistischer bemalen?
An welchen Stellen genau und was genau machen?
-
-
Soooo ... der letzte und bisher größte Wahnsinn....
Hier eine ganz kleine Vorschau, die nur mal grob zeigen soll, was so alles kommen könnte.
Es ist größer.
Es ist mehr.
Es wird episch.
-
Es wird rund oder eckig?
-
Eckig. Deswegen stehen die Zwerge auch noch nicht auf bases. Die werden nicht mehr mit eckigen geliefert, der Rest von GW kam mit beiden.
-
Eckig. Deswegen stehen die Zwerge auch noch nicht auf bases.
Zwerge stehen auch besser in Reih' und Glied.
Ist ja sonst kein solider Schildwall, sondern verflixter Umgak.
-
Eckig. Deswegen stehen die Zwerge auch noch nicht auf bases. Die werden nicht mehr mit eckigen geliefert, der Rest von GW kam mit beiden.
?
Macht die ganze Sache noch viiiel sympathischer.
-
Uiiii, Gamezone-Ritter
-
-
-
Klasse, da behalte ich gerne ein Auge drauf!
Eckige Bases sind das einzig wahre!!!
-
Sehr spannend!
Aber jetzt hau doch mal was zum Konzept raus, da drängen sich ja 150 Fragen auf ...
Welche der freien Städte wird es, oder was ganz eigenes?
Wo wirds farblich hingehen?
Heraldik?
Was hat dieser Untote in Bild 3 da zu suchen? ... Und sag mir jetzt nicht, der soll da sein xD
Wie auch immer - geiler Scheiß! Gleich mal ein Abo hinterlegt.
Freu mich auf mehr
-
Welche der freien Städte wird es, oder was ganz eigenes?
Es wird was ganz eigenes. Ursprünglich hatte ich schon lange mal die Idee gehabt, ne Zwergenfestung die ganz weit im Norden abeschnitten überlebt hat aufzubauen (Karak Dum hätte sich angeboten, auch wenn die laut Informationen untergegangen ist).
Dann eine End Times style Armee aus Elfen. Und natürlich durch meine ganzen WHF Romane allgemein und durch die Imperiums Romane im Speziellen eine Imperiale Armee.
Was dann den Kauf ausgelöst hat war die Lust auf Regimenter in Reih und Glied durch die threads von GreenTide74 und Micky. . Dann kam ja die Ankündigung von Cities of Sigmar. Vom Bild her und vom Hintergrund her gefällt mir Hallowheart am besten. Aber das passt halt auch nicht so richtig zu dem was ich mir vorstelle. Zumal ich die Farbschemata nicht so mag.
Wo wirds farblich hingehen?
Ich male entweder jede Armee klassisch an, um sie in der alten Welt besser integrieren zu können, oder ich mache ein einheitliches Farbschema, das aber zu allen passen muss. Das muss ich mir noch überlegen.
Heraldik?
Bisher keine Ahnung. Sollte aber kommen.
Was hat dieser Untote in Bild 3 da zu suchen? ... Und sag mir jetzt nicht, der soll da sein xD
Nein, ne Vampirfürsten Armee kommt auch noch.
Freu mich auf mehr
Extrem viel mehr.
-
Die müssen nicht alle 'nen einheitlichen Stil haben und erst recht nicht die gleiche (oder überhaupt irgendeine) Heraldik.
Im Bezug auf Fantasy kannst Du ja machen wie Du magst und was die Städte Sigmars angeht, da sind auch nicht alle Bürger Teil eines stehenden Heeres. Dort gibt es genauso Gilden und Gruppierungen, Kulte, etc. Da kannst Du ansich genaso machen worauf Du Bock hast. "Falsch" würd' ich da nichts sehen bzw. nennen.
Und was die Untoten(-beschwörer) angeht, die leben in den Städten genauso unter dem Rest der Bevölkerung wie Orks und dergleichen. Zumindest wenn das stimmt was in Realmslayer so erzählt wird. (Ist eben wiederum nicht Fantasy.)
-
Ja das weiß ich schon. Aber ich fände es für AoS und das zusammen Aufstellen schicker, wenn sie etwas gemeinsam hätten.
Für Fantasy wird meine Modellauswahl nicht besonders sinnvoll sein. Ich habe keinerlei Artillerie, bis auf Bogenschützen keine Umlenker,...
Ich hab nur die Modelle die mir gefallen und die man noch bekommt.
Die Vampire werden eine richtige WHF Armee und haben mit der hier nichts zu tun. Da standen nur ein paar Modelle im Hintergrund.