Codenaschers Hobbyfaden

  • Hallo?!

    endlich

    Gut Ding will Weile haben!

    :winki:

    Habe ich denn aus meiner Erinnerung heraus alles richtig beschrieben oder habe ich irgendetwas durcheinander gebracht...?

    Ich möchte jetzt meinen Text gar nicht nochmal überfliegen, bin mir tatsächlich unsicher, ob ich das phänomenale Würfelpech meines Widersachers überhaupt entsprechend gewürdigt habe.


    Arthurius2020 bis zur nächsten Schlacht sind hoffentlich meine Kopter fertig, dann jagen sie dir in die Flanke :]

    Ne, ich glaube nicht, aber inzwischen ist mein Würfelgeschick schon fast legendär, also überrascht es vermutlich eh niemanden mehr...Können gerne kommen, Deine fliegenden Billard-Kugeln, ich werde sie höfisch empfangen!

    :hihi:

    Ideal gegen Bretonen.

    Also noch habe ich kein Groll-Buch angelegt, aber Du verleitest mich langsam dazu...Und Du kommst auf die erste Seite!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Arthurius2020

    wie gestern besprochen werden spätestens im Februar wieder aufeinander prallen!


    Merrhok

    ich kenne die alten Glenglassaughs vor der Brennereischließung nicht, daher kann ich leider nicht vergleichen.

    Zu meinem 6y von Samstagnacht: Ich kauf auf den Berliner Whiskymessen (Spreeside Whisky und Whiskyherbst in der Malzfabrik) gerne mal Anbruchflaschen. Besonders gerne bei Tom von Anam na a Alba, mir gefallen seine Abfüllungen eigentlich immer sehr gut. Dieser hier ist obwohl im PX Fass gereift weniger süß als vergleichbare, Ich bin auch eher der Oloroso Typ. Alkohol ordentlich eingebunden und doch schon voller Aromen, lecker!


    milluz

    Warum ich keinen Plastikkleber nutze? Ich hab einfach keinen zuhause... Hatte mal nen ewig alten Faller zu liegen, den habe ich aber irgendwann entsorgt, weil da nach jeder Nutzung die Tülle verklebt war.

    Generell mag ich Sekundenkleber hier lieber, da ich geklebte Sachen auch mal eher wieder auseinander Bekomme. Im Falle meiner Rotorblätter hier allerdings, sollte ich mir einfach mal ne Tube Revel Kleber gönnen. ;-)


    Gestern haben Arthurius2020   DBDJ   Mortarion und ich eine Runde Heroquest gespielt. Zwei Bilder aus drei Kampagnen findet ihr im Ursprungsfaden unserer kleinen Spielergruppe :


    Welcome to Space Crusade, welcome to your Doom!^^


    und als kleines Pausenschmankerl hab ich ums Eck noch Erweiterungselemente für die Murmelbahn meiner Mädels abgeholt. :]


  • Haha, das Bild ist so geil...Ich meine klar, die Murmel-Bahn (habe ich als Kind auch liebend gerne mit gespielt) ist toll und die schicke Unterlage nicht minder; aber besser finde ich fast, dass Du a) noch das Kalender-Bild vom verstrahlten Thorsten mit drauf hast und b) wie Du Dennis erwischt hast:

    Klar, er betrachtet lediglich die Figuren in dem schmalen Regal vor ihm; aber ich musste, als ich das Bild sah, sofort an Blair Witch Project denken!

    :tongue:

    Tja, also seid gewarnt...Wer mit uns zusammen spielt, der wird nicht geistig gesund zurückkehren!

    :devil:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • hahaha Arthurius2020 den Blair Witch Project Hintergrund hab ich gar nicht bewusst wahrgenommen. Auf dem Kalender ist Mortarion immerhin nicht betrunken wie auf den Bildern des Kalenders des letzten Jahres zu sehen. :]


    Mal wieder weiter im Hobbyfaden :


    Hab mir Ende letzten Jahres nochmal zwei Boxen Langbärte / Hammerträger gegönnt.


    Mit zehn davon werde ich meinen aktuellen 10er Block Langbärte ergänzen. 7x 2H um mit CMS die ersten zwei Reihen zu füllen, Rest 1H + Schild, damit zukünftig nicht wieder armlose Zwerge Bretonen oder anderes Getier zerschmettern. :P



    Entgrate gerade die restlichen Teile, nebenbei läuft der Hobbit auf dem Laptop. Die Körper habe ich die Tage schon fertig geschnitzt.


    Die zweite Box wird natürlich irgendwann meinen Hammerträgerblock vergrößern, damit irgendwann mein Hochkönig auch gebührend in die Schlacht begleitet wird! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von codenascher ()