Warhammer-The Old World - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
-
-
Es tut sich was.
It’s still early days for the Old World project, but it’s great to see things already starting to come together! Over the coming months, we’ll keep you up to date with news from the project as it continues to take shape, including the lore, art, rules, and eventually… new models.
Zugegeben, es könnte auch ein Toilettensitz-Anhänger sein. Aber gehen wir mal davon aus, dass es der Gral ist.
-
Oh man:
es könnte auch ein Toilettensitz-Anhänger sein
Da stimme ich zu, doch wahrscheinlicher ist tatsächlich ein Kelch...So langsam bekomme ich das Flattern, was dort vielleicht noch wirklich Krasses auf uns zukommen mag; und ich bin mir sicher, "Geweh" wird´s gefallen!
-
Ich glaube die Schwertscheide gehört zu den neuen Lumineth Aelves oder wie die heißen. Aber mal schauen, in der alten Welt zählen die Bretonen wohl zu den ersten Völkern, die rauskommen können. Zumindest wäre das den jahrelang sehr stiefmütterlich behandelten Bretonenspielern gegenüber fair.
-
Je nachdem wäre es für Bretonen vielleicht nit unbedingt besser, gleich die ersten zu sein...
Wie schon öfter festgestellt werden durfte,sind die ersten Bücher zwar immer schön und gut, aber durch diese Power-Spirale, sind die dann ewig wieder die, die bei allem das Nachsehen haben, da nit auf spätere Sachen angepasst...
-
Fans of the world-that-was and the insidious threat of the Under-empire will be delighted with the Print on Demand background book The Loathsome Ratmen and All Their Vile Kin. This gorgeous tome will immerse you in the lore of the skaven and give you insights into their horrific plans, alongside the many terrifying creatures and contraptions they use to wage war.
2 Wochen lang auf Anfrage bestellbar!
(Wenn jemand Schwierigkeiten haben sollte da ranzukommen und es dennoch unbedingt haben will, lasst's mich per PN wissen.)
-
The Old World: Ice Guard of Kislev - Warhammer CommunityToday, we’re returning to the Old World – specifically the northern kingdom of Kislev…www.warhammer-community.com
-
-
Es gibt Neuigkeiten zu Warhammer "The Old World", Schwerpunkt ist diesmal Bretonnia: https://www.warhammer-communit…JgrFBi2h-u4v7QEh8WHdIZ3q4
In dem Artikel werden auch weitere Fraktionen (Orks, Hochelfen und Waldelfen) erwähnt. Klingt doch zunehmend vielversprechend
-
GW hat das neue Total War: Warhammer III angekündigt. In dem Artikel wird auch viel über TOW berichtet - die neue Kislev-Fraktion soll schon direkt in Total War integriert sein. Release für Total War wird noch dieses Jahr sein. Außerdem wurde eine ganz neue Fraktion namens Cathay angekündigt.
Watch Kislev battle a Bloodthirster in the first trailer for Total War: Warhammer III - Warhammer CommunityBrave the frozen north of the Old World as we reveal the strategy series’ third instalment.www.warhammer-community.com -
Wie lange mussten wir auf Cathay warten Waren doch schon bei der 5 oder 6 Edi angeteasert ?
Dazu bitte auch gleich die Oger Königreiche mit dazu.
-
Cathay und Kislev werden zusammen mit den Chaosfraktionen von Anfang an im Spiel sein und zusammen 9 Legendäre Kommandanten umfassen.
Und der Trailer ist so geil, ich lass mich eigentlich nicht so einfach hypen, aber TWW hat mich einfach gepackt.
-
Wow, der Trailer sieht schon verdammt gut aus! Schade, dass man noch gar nichts von Cathay weiß. Oder gibt es da auch schon Bilder? Außer der Drachenstatue?
-
Nop, das ist alles was man bisher weiß
-
Es ist wohl einfach zu verlockend, hier zu kommentieren
Für zukünftige Kommentare:
-
Hier gibts einige Infos zu Cathay:
https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Großkaiserreich_Cathay
Also eine Art China in der Alten Welt
-
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein:
Square Bases and Kislev Ascendant – See Your Questions About Warhammer: The Old World Answered - Warhammer CommunityWant to know more about the ongoing Warhammer: The Old World project? Don’t miss these answers to some burning questions.www.warhammer-community.com -
Die Grenzgrafschaften in mehr Details...
Discover Warhammer: The Old World’s Ultimate Getaway for Exiled Lords and Rotten Princes - Warhammer CommunityKicked off your throne? Fancy a country of your own? Take a trip to the Border Princes.www.warhammer-community.com -
Warhammer The Old World Rumors: Timeline WhispersThere's new scuttlebutt doing the rounds on Warhammer: The Old World's timeline. Take a look.www.belloflostsouls.net
Noch mal eine kurze Zusammenfassung.
-
Cathay spielt nun mit offenen Karten...
Grand Cathay is Mapped for the First Time in Warhammer: The Old World - Warhammer CommunityIt’s taken more than three decades, but light is finally being shed on the mysterious eastern realm of Cathay. Though ...www.warhammer-community.com