Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
-
Ich hab es einfach mal mit aufgenommen (auch wenn es eigentlich "monströse Infanterie", also eine Nummer kleiner als "Monster" ist).
Aber da die Skaven sonst in dieser Runde eh keinen Beitrag hätten...
-
Ach Infanterie...stop, ich hab da was
Oh, das ist ein Missverständnis. Heute endet Runde 3. Also alles was richtig große Monster sind. (Macht man am besten an der Basegröße fest.)
Rattenoger wären eher was für Runde 2 gewesen. (Kavallerie & größere Modelle)
Aber das ist nicht weiter wild, da wir es mit den Regeln nicht so bierernst nehmen wollen. Solange die Modelle dieses Jahr bemalt wurden ist das schon das wichtigste Kriterium.
Ach und seit heute (bis einschließlich 13.08.2020) sammeln wir Charaktermodelle & Helden.
-
-
-
-
Prima! Ist eingefügt.
Und nicht vergessen, ab sofort könnt ihr eure Charaktermodelle & Helden einreichen.
-
-
-
-
-
-
-
Bitte stimmt alle für die Champions der Echsenmenschen und des Dark Mechanicum ab (wenn ihr es nicht schon getan habt).
Die Abstimmung endet am morgen des 20.06. und ich werde dann die Endabstimmung für Runde 3 (Monster) erstellen. Bis dahin könnt ihr noch überlegen wer eure Stimme haben/behalten soll.
... Und natürlich sind weiterhin (bis einschließlich den 13.08.) Einreichungen für Runde 4 (Charaktermodelle & Helden) willkommen.
-
-
-
-
-