Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
-
Suschi927 Hey der sieht super aus! Wer hat ihm denn die Hände auf den Bauch gemalt? Skinks haben weniger Finger oder? Hat er das selbst gemacht? Oder mit seinen Slannkumpels, à la Saruman Uruks? Hihi
Ich will auch noch einen Beitrag zur nächsten Runde bringen, aber der Elf ist erst grundiert. Ich hoffe es gibt keine maximale Teilnehmerzahl? Sind ja schon viele jetzt. Find ich übrigens super.
-
Skinks haben weniger Finger oder?
Kommt auf die Brut an.
Ältere Brutjahrgänge haben oft vier Finger und einen Daumen. Jüngere Jahrgänge hingegen drei Finger plus Daumen.
-
-
schmom Sorry, sollte nicht altklug rüber kommen. Es gab da nur tatsächlich einen Wandel hin zu weniger Fingern.
-
Ach Quatsch, find das ja voll interessant. Gäbe es Warhammerologie wirklich, würde ich das übrigens sehr gerne studieren. Oder auch eine Vorlesung geben. Elfen 1.0: Spitze Ohren - Spitze Waffen?
-
Anstatt normaler Theologie könnte man auch über den Studiengang „Häresie - oder durch Einflüsterung zum Erfolg“ nachdenken
-
Suschi927 Hey der sieht super aus! Wer hat ihm denn die Hände auf den Bauch gemalt? Skinks haben weniger Finger oder? Hat er das selbst gemacht? Oder mit seinen Slannkumpels, à la Saruman Uruks? Hihi
Ich will auch noch einen Beitrag zur nächsten Runde bringen, aber der Elf ist erst grundiert. Ich hoffe es gibt keine maximale Teilnehmerzahl? Sind ja schon viele jetzt. Find ich übrigens super.
Ne das ist seine Kriegsbemalung die sein kleiner Skinkbegleiter ihm aufgemalt hat.
Danke. Also das mit den Finger wusste ich an sich nicht. Hab es nur an der Sonnenmaschine des Bastiladons gesehen da hat der Skink auch nur 4 Finger.
-
Ich hab den Durchblick verloren: ist heute letzter Termin für die Charaktermodelle oder erst 13.8.?
-
Ich hab den Durchblick verloren: ist heute letzter Termin für die Charaktermodelle oder erst 13.8.?
Ruhig Blut, mein Guter!
Hier nochmal der Überblick über die Runden und Abgabefristen.
Heute (Morgens, um 8 Uhr) endet lediglich die Abstimmung für Runde 3 (Monster und richtig große Modelle).
Sobald ich die Zwischenergebnisse ausgerechnet habe, werde ich sie auch in der Gesamtübersicht eintragen.
P.S.: Erledigt.
-
Puh! Glück gehabt. Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass Du Dich so exzellent drum kümmerst!
-
So ich war während der Pandemie sehr fleißig und habe ein paar Beiträge für den Wettbewerb. Es standen bei mir einige Helden an.
Waldelfen:
1. Waystalker Umbau
2. Waystalker Nr. 2
Imperium:
1. Technikus
2. Jade Zauberer
KdC:
1. DP des Nurgle
Sind einige Bilder. Ich hoffe das ein oder andere Modell kann Punkten.
-
Starke Modelle! Witzig finde ich, wie sich die Imperialen als Waldelfen tarnen. ?
-
Starke Modelle! Witzig finde ich, wie sich die Imperialen als Waldelfen tarnen. ?
Ist das auf die Base oder auf den Jade Zauberer bezogen?
-
Ist das auf die Base oder auf den Jade Zauberer bezogen?
Das Grün zieht sich halt durch.
-
Stimmt. Deckt gut und ich mag grün. Obwohl gelb meine Liebste ist, daher Averland
-
-
Sehr schön!
-
Schaut super aus. Die 90iger Modelle haben mMn einen ganz tollen Flair!