hm mich persönlich stört eher der Name, weil ich empfinde unbemalte minis nicht als Schande.
Es sind nur minis die noch als Projekt nicht dran gewesen sind nicht mehr nicht weniger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhm mich persönlich stört eher der Name, weil ich empfinde unbemalte minis nicht als Schande.
Es sind nur minis die noch als Projekt nicht dran gewesen sind nicht mehr nicht weniger
hm mich persönlich stört eher der Name, weil ich empfinde unbemalte minis nicht als Schande.
Geht mir genauso. Mein Haufen wäre noch viel größer, hätte ich von der Einstampfung von Whf früher gewusst. So muss ich mir noch vieles über den Gebrauchtmarkt beschaffen.
Das ich nur ein Volk habe, hat seinen Grund. Ich bin weniger der "Spieler" und verfolge einen Plan. Dafür brauchts nicht die Minis von drölfzig Völkern.
Am Ende hab ich nur von allem ein bissl und nix richtig.
Bei mir hat sich auch so einiges angesammelt....
Und ständig wird es mehr.....
Aber dafür wächst ja die
auch munter weiter...
Am Ende hab ich nur von allem ein bissl und nix richtig.
Richtig. Da hab ich lieber von allem was mir gefällt so viel wie ich will. Da bin ich auch recht konsequent.
Alles anzeigenBei mir hat sich auch so einiges angesammelt....
Und ständig wird es mehr.....
Aber dafür wächst ja die
auch munter weiter...
Schön, die alten Zinn Figuren....
Deswegen habe ich keinen PoS.
Das sehe ich genauso, nur jeder weiss sofort Bescheid, was gemeint ist. Falls du aber einen besseren Namensvorschlag hast, lass hören/ lesen. Zudem sehe ich keine Regalwände deiner offenen Bestände,also nicht nur sich beschweren sondern uns nicht den Blick auf deine Schätze verwehren.
Alles anzeigen- 60 Klankrieger Boxen
- 41 Schützen Boxen
- 43 Bergwerker Boxen
- 40 Eisenbrecher Boxen
- 24 Hammerträger Boxen
- 41 Gyrokopter
- 41 Kanonenboxen
- Ein paar Chars, Zinnkriegsmaschinen, Aos Zwerge, Neue BB Zwerge
Insgesamt knapp über 3000 Zwerge + 90 Km's/Kopter
Jetzt die schon ausgebeinten und sortierten Sachen:
2 Wochen häuslicher Quarantäne reichen das bei weitem nicht...
So wie versprochen Herzog Chessussys mein PoAS ^^'
Fange mir den harmlosen Dingen an:
Vitrinen
Bitz box und decals
der aktuelle Maltisch:
dann die gebauten Figuren
zu den Kisten im Nurgle bild:
und als letztes das Ungebaute:
zu den Kisten:
Ich liebe die ganzen Dreads und freue mich auf deine zwei Leckerli auf Ketten.
Miyamoto, wie so oft hast du meinen Tag versüsst. Echt top was du umbaust und wie du bemalst. Deine Vitrine ist ein echter Hingucker. Und die Kisten sind ja mehr Fake als alles Andere, wenn da nichts mehr drin ist
Ich habe gestern meine vollen Kisten/ ungebauten Miniaturen der Fantasy Ecke gezählt und bin auf 2119 Minis gekommen, die nicht gebaut sind. Allerdings fehlen da noch W40k, Warmachine und andere Nebentabletops. Puh ich glaube das schaffe ich nicht mehr fertig zu kriegen
Ich habe gestern meine vollen Kisten/ ungebauten Miniaturen der Fantasy Ecke gezählt und bin auf 2119 Minis gekommen, die nicht gebaut sind. Allerdings fehlen da noch W40k, Warmachine und andere Nebentabletops. Puh ich glaube das schaffe ich nicht mehr fertig zu kriegen
Ich glaube, wir haben jetzt einen ersten Favoriten auf den Titel in dieser Kategorie
Warum sind 50 Speerträger mit Anzahl 50 gelistet und 250 Cadianer(!) mit Anzahl 1?
Warum sind 50 Speerträger mit Anzahl 50 gelistet und 250 Cadianer(!) mit Anzahl 1?
Wenn du die Fantasy Armee meinst, sind die 50 auch nur je einmal. Rechts davon werden die Modelle je Kategorie addiert, da hat's mich dann schon interessiert. Zumal das ein Einkauf war.
Jetzt hab ich Lust drauf wie sau.
Dabei bin ich gerade so schön an den Night Lords dran...