Sir Janzelots Malecke

  • Sehr schön, aber was mir direkt so ins Auge gesprungen ist und mich irritiert hat: Der Schlamm auf dem Rad, der nach oben hin plötzlich aufhört. Wenn die Bikes rückwärts fahren würde, könnte der Schlamm vorher weggeschleudert werden, aber davon gehe ich eher nicht aus:O

    Und um das dann weiter zu treiben müsste auch am "Spritzschutz" vorne vom Rad Schlamm landen ;)


    Das ist jetzt mäkeln auf hohem Niveau, denn ich finde die Bemalung echt gut, aber es stach diesmal so ins Auge.

  • Moin,


    Mal wieder ein paar updates aus den letzten Wochen


    Ich bin grad dabei den Backlog meiner Armeen aufzuarbeiten, um danach mehr in Richtung Malprojekte zu gehen, ohne das was fix für den Tisch fertig werden "muss".


    Den Anfang machen meine World Eaters Rhinos. Frisch aus dem Airbrush booth raus, mit ersten metallic Farben



    Gefolgt von den World Eaters Warp Talons. Diese sind soweit fertig, base, weathering und Blut kriegen alle zusammen. Es fehlen nur noch 2 Modelle für die 2k Liste.



    Auch was Gelände angeht, vervollständigt sich die Spielplatte, so dass ich nachdem alle Spieler geimpft sind loslegen kann



    Ansonsten wurde mein Ravenwing (Hauptarmee) aufgestockt mit den neuen Primaris releases und fix bemalt.



    Aber nun zu meinen Herzensprojekten die auch deutlich mehr Zeit eingenommen haben als die Standard Armee Bemalungen


    Fangen wir an mit einem Ebayfund von vor zig Jahren



    Der gute Mann ist ja nun etwas außer Form und hat daher ein eigenes Mount



    Dann gibts auch meine erste Büste



    Und ein paar Forgeworld WIPs von Modellen die ich nachdem ich die horus heresy Bücher verschlungen habe, bemalen wollte. Zuerst einmal der Chef persönlich, Horus Lupercal. Der Kopf ist rot beschienen, da er vom innern seines Terminator suits bestrahlt wird.



    Ein weiteres Novum für mich war Marmor für die Base. Aktueller Stand:



    Und nicht zuletzt der aktuelle WIP von Lorgar, dem Charakter der gern belächelt wird aber mit Sicherheit die klarste Agenda hatte in der gesamten Buchreihe :D




    Danke und VG

  • Also die Warptalons sehen super aus! Wie bist du auf die Idee des Farbschemas gekommen?


    Ravenwing kann sich auch echt sehen lassen. Die Bases und der Staub machen das doch sehr ansehnlich. :)


    Die Glottkin sind übrigens drei Brüder.


    Die sind mir leider zu gelb und comic-haft und die base sieht ... nun ja, arg nach Kork aus. :D Ist hier Meckern auf hohem Niveau erwünscht?

    Lorgar hat natürlich tolles NMM, aber mir ist's zu krass. Auch zu gelb und zu intensiv. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich verbeuge mich trotzdem vor deinen Künsten!

  • Der gute Mann ist ja nun etwas außer Form und hat daher ein eigenes Mount


    Hammer! Drazk Würde sagen das ist Jammern auf seeehr hohem Niveau:tongue: Ich würde persönlich nur noch das Wasser / den Schleim am Fuss noch ein wenig gestalten. Auch der Rest ist stark, ich mag z.B die hohen Kontraste.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Glottkin würde ein wenig blacklining meiner bescheidenen Meinung nach noch zusätzliche Wunder wirken.


    Sonst kann ich aber echt kaum meckern. Sehr schöne Arbeiten. :thumbup:

  • Boar...Der sieht richtig gut aus, der Typ!

    :alien:

    Nur eine Sache verstehe ich nicht:

    Hat der Charakter die Fähigkeit, Wärme in sich aufzusaugen oder weshalb zeigen beide Fackeln vor ihm in seine Richtung, anstatt parallel "im Wind" ausgerichtet zu sein...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das sieht doch sehr gut aus.

    Ich würd dir aber empfehlen, ne Fotobox zu kaufen oder zu basteln.

    Damit kann man bessere Bilder machen ubd die Details besser sehen.

    Hab ich damals auch nicht gedacht aber es hilft enorm 👍

    "Today is a good Day to Paint"

  • Tisch für ein Fotobereich kommt erst Ende August, bis dahin ein normales update meiner letzten paar Wochen


    Ich liebe warhammer 40k/30k Romane, d.h. Gaunts Ghosts sind mir natürlich bekannt :). Als das Tarniths Erste und Einzige ein Update erhalten hat hab ich natürlich zugeschlagen.



    Ansonsten gibts natürlich wieder ein paar neue Jungs für die Dark Angels



    Danach dachte ich mir ich mal fix meine World Eaters fertig



    2000 Punkte, damals komplett als Malprojekt gekauft, als ich die Horus Heresy Romane gelesen hatte, die sich vornehmlich um die Jungs drehen. Bald gibts ein paar ordentliche Nahaufnahmen. In erster Linie ist da mal viel Blut an den Jungs :D



    Natürlich haben sie dann auch ordentliche Bases gekriegt.

    Danach dachte ich, ich probier mit ein paar übrig gebliebenen Pushfit Marines ein anderes Farbschema aus. Für Dorn! Für Terra!



    Allerdings hab ich aktuell richtig Lust Fantasy Modelle zu bemalen



    Hier mein Keeper of secrets. Mit ähnlichen Farben werd ich mir vermutlich eine Hedonites Liste ausarbeiten. Ich will Schwarz drin behalten, werd aber nochmal über die Haut gehen und hier und da an ein paar Details schrauben.


    Am meisten Zeit hab ich dann mit Sigvald verbracht








    Bis zum nächsten Update ! Viele Grüße


    Janzelot

  • Krasser Typ, was Du hier auffährst...Aber beim Gesicht stimme ich zu, das kannst Du besser bestimmt!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"