Mal wieder was bemaltes.
Nen Test eines Ersatzmodells für die Nurgle Fliegen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal wieder was bemaltes.
Nen Test eines Ersatzmodells für die Nurgle Fliegen.
Schick...Fremder Hersteller oder selbst gebastelt...?
Kommt aus dem Drucker,
die Datei von Archvillian Games.
Mal was neues.
WIP Chaoszwergenmagier.
Ich finde, die Augen sind Dir vergleichsweise gut gelungen, wirken auf mich nur irgendwie zu groß und hell...Sonst aber ein starker Typ!
Nochmal bisschen was dran gemacht.
Uuuh...Krass!
Mal was neues ausm Drucker
Was soll der Steinkoloss den darstellen?
Das soll nen Great Green Idol für die Orks und Goblins darstellen.
Gibt ein super Great Green Idol ab!
Für so ein Modell hab ich auch mal Dateien im Internet gefunden, aber ich trau mich nicht, den mit meinem Filamentdrucker zu drucken... Mit Resindruck ist das Ergebnis bestimmt viel besser. Oder meinst du, dass der auch mit Filament klappt?
Da haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die selbe Datei gefunden.
Die ist aber echt gut, verschiedene Varianten und im Vergleich mit dem FW Idol gutes Ergebnis.
Wenn Du die Layer sehr Dünn einstellst könnte das etwas werden.
Dauert halt nur ewig und es könnte sein, dass es am Ende doch noch auf den "Flächen" zu sehen sein wird.
Vielleicht doch mit nem Resindrucker drucken? oder drucken lassen im Austausch gegen Gelände (In dem Bereich finde ich, hat der Resindrucker einen Nachteil) .
Ganz schön hungrig, so groß wie der geworden ist.
nur mit NG-Modellen.
für was steht "NG"?
Der Squig als Riese ist ne tolle Idee, sehr originell!
Nacht Goblin vielleicht?
Oh ja genau, wie von DD-der-Kleine richtig vermutet steht das NG für Nachtgoblins.
Wow, all hail the mighty Giant Squig! Supergeile Idee! Eine Plattform und er könnte auch als Arachnarok durchgehen (ist dann halt keine reine NG Armee mehr...)
Denke ich werde alle Goblineinheiten nutzen um nicht so ganz aufgeschmissen zu sein.
Sonst würden mir ja Umlenker (Wölfe/Spinnen) und einige KM fehlen. Die werden dann aber durch NG- Modelle dargestellt.
Das mit der Arachnarok ist eine gute Idee, aber dafür müsste der Squig wohl nochmal etwas größer gedruckt werden.
man könnte auf den Riesenquig bestimmt auch eine Nachtgobbo Pilzschleuda anbringen, oder mehrere Kanonenrohre die Pilze und Spitze Dinge verschießt. Da gibt es im Oger Bleispucker Gussrahmen genug Bits für.
Und an den Seiten baumeln die Nachtgobbo mit Feuerstöcken