Mein persönlicher Rückblick?
Ich muss sagen, dass ich durch gute Planung / Zeitmanagement und eine verständnisvolle Frau, die mir einige Abende zum malen gelassen hat, viel geschafft habe und das obwohl unsere 2-jährige Tochter durch das Haus tigert. Aber nachdem sie ins Bett gebracht worden ist, war es, meistens Donnerstag und ein paar Nächte ab 23 Uhr am Samstag, konnte ich dann doch den Pinsel schwingen oder das Bastelmesser ansetzen.
Ich habe im April/Mai eine Alpha Legion Armee ausgehoben, die mittlerweile auch bei 1500-2000 Punkte umfassen müsste. Ich habe mir einen 3D-Drucker angeschafft und Figuren und ein wenig Gelände angefangen zu drucken. Hauptsächlich für Dungeons & Dragons versteht sich.
Ich habe mehrere Teams für Gaslands fertig und warte dringends auf die deutsche Regelübersetzung, da die englische Version wohl einige Lücken enthält, die mit der deutschen Version ausgemerzt werden sollen.
Zumindest ein paar Stabbas und einen Loonboss auf GIant Cave Squig für AoS/Warhammer Fantasy ist fertig.
Ich habe meine Zwergen-Warband für Frostgrave aus der Taufe gehoben.
Zuletzt liegt der Fokus auf einem Untergrund Markt für D&D und auf einigen Death Guard Sachen, die ich noch liegen habe bzw. hatte. Die Nurgle Version eines Knights hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte meinen Drucker nicht mehr missen.
Gespielt habe ich 2020 Hauptsächlich wie immer 40K und zwei Spiele Frostgrave, welche viel Spaß gemacht haben.
Für 2021 vorgenommen im Hobby habe ich mir, sofern mein Töchterchen mir die Zeit zwischendurch lässt, eine Chaos Renegade & Heretics Armee zu bauen und zu bemalen, welche komplett aus Conversions, manchmal etwas Kleiner manchmal etwas Größer, bestehen soll. Der Untergrund-Markt für D&D soll fertig werden und ich möchte eigentlich meine Start-Collecting Box Protectorate of Menoth für Warmachine fertig stellen und damit spielen. Und endlich Gaslands spielen