Gegrüßt seien Die , die der Nekromantie anheim gefallen sind, oder gar den Blutkuss genossen haben ?
Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten geordert, ersteigert und dann
auch geliefert bekommen habe, wollte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und diesen Thread starten
Wie nicht unschwer zu erkennen ,wird es um Vampire(Vampirfürsten) gehen, dazu habe ich erstmal unseren
Dachboden durchwühlt und folgendes wieder gefunden :
Danach habe ich mich im www. auf die Suche nach einem Regelbuch gemacht ,denn ein solches hatte ich nie.
Das konnte dann auch sehr günstig, wie ich finde, erworben werden :
Fast umgehend ,nachdem der gute Gervin meinen Post gelesen hat ,indem ich meinen Jugendtraum einer Vampirfürsten Armee
erwähnt hatte, hat er mir einige Sachen vermittelt ,hier nochmal sehr herzlichen Dank an dich Gervin
Die Skelette und den Necrarch auf Pferd habe ich auch vom Dachboden gekramt ,den Nekromanten habe ich via Ebay Kleinanzeigen bekommen und
Inuzad den Novizen der Nekromantie kennt ihr ja bereits
Die Geisterschwärme ,das Gespenst ,die Banshee und der Fluchfürst ,sind wie gesagt von Gervin vermittelt worden.
Da ich seit einiger Zeit das 10mm MiniHammer Thema verfolge ,hab ich auch dort nicht widerstehen können
und ein paar Sachen geordert
und hier nochmal etwas kompakter :
Im folgenden beschäftige ich mich mit dem Aufbau einer Vampirfürsten Armee in 28mm/10mm in der 7.Edition
Ich habe noch keine Ahnung wann, wie und wie viel ich schaffe ,es wird auf jeden Fall ein längeres Projekt
Momentan mache ich mir Gedanken wie ich den 10mm Minis Bases verpasse :D:D
ps.: Für die Kartoffelqualität bitte ich um harte und gerechte Strafe